Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Erwartet ihr was für die Switch heute bei der Devolver Direct oder der Ubisoft Präsentation morgen? Also Devolver ist immer gut zu schauen :)

Wenn man bedenkt dass Mario+Rabbids schon fast 3 Jahre zurückliegt, frag ich mich an was Ubisoft Milan gerade arbeitet. Würde mir auf jeden Fall einen 2. Teil wünschen, ist imo das beste Ubi Game der letzten Jahre.

Jepp ein weiteres Ubi + Nintendo - Projekt wäre schon sinnvoll. Mal gespannt ob da was kommt

Devolver hat bestimmt einiges für Swich in Entwicklung. Alles andere würde mich wundern. Bei Ubisoft gibt vielleicht ein Exklusiv +1 oder 2 Brotkrumen wenn wir Glück haben. Da Ubi auf Nextgen konzentriert ist würde es mich nicht wundern, falls wir gar nichts kriegen.

Wenn man bedenkt dass Mario+Rabbids schon fast 3 Jahre zurückliegt, frag ich mich an was Ubisoft Milan gerade arbeitet. Würde mir auf jeden Fall einen 2. Teil wünschen, ist imo das beste Ubi Game der letzten Jahre.

Man könnte das Splatoon Universum einbinden. Oder Starfox. Würde auch gut klappen.

Würde was von Ubisoft kommen dann wäre es doch längst leaked? Die haben doch Sau die Probleme damit.

KZell hat jetzt auch ne baldige Direct angedeutet. Dann wird wohl wirklich endlich was kommen.

Lag der Typ eigentlich jemals daneben? Er scheint ja bereits sehr früh über die Entwicklung von Games bescheid zu wissen.

Mal abgesehen davon, dass er ganze directs leaken kann. Schon lange vor der Enthüllung hat er BOTW 2 angekündigt. Vor Ewigkeiten hat er Tomb Raider angedeutet, dass sich jetzt auch zu bewahrheiten scheint.

Fehlen noch Monster Hunter, Metroid Prime Trilogy und Halo, die wie Elefanten im Raum stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom