Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hmm, irgendwie glaube ich das nix für die Switch kommen wird, bei der UbiSoft Präsentation. Da wird ja alles geleakt, aber zu Nintendo gab es keine Gerüchte mehr seit langem.

Hmm, irgendwie glaube ich das nix für die Switch kommen wird, bei der UbiSoft Präsentation. Da wird ja alles geleakt, aber zu Nintendo gab es keine Gerüchte mehr seit langem.
Ich bin auch eher pessimistisch. Vielleicht gibt es neue Infos zu God&Monsters, das ja auch für die Switch kommt. Ein neues Rayman oder Nintendo-Ubi Kooperation wäre natürlich auch nett.
Der Fokus wird aber eher auf Assassins Creed, Watchdogs und Hyperscape liegen.

Sollte spätestens Freitag keine Direct angekündigt werden, dann müssen ganz viele Leaker, ihr Hut nehmen.

Sollte spätestens Freitag keine Direct angekündigt werden, dann müssen ganz viele Leaker, ihr Hut nehmen.
Nintendo kann auch so gemein sein und wegen den leakern um nentag verschieben :D

Oha.... dabei sind sie doch mit nvidia gut beraten. Hoffe ma, daas da nix dran ist.

Abgesehen davon... denk es gibt quasi nachfolgemodelle zum tegra x? Bzw. Gab es nich scho zu switchrelease was besseres von nvidia?

Jede Menge Kohle. Das würde denen mit einer AK alles flöten gehen. Aber Sony und Microsoft werden das genauso machen wenn die mal Zeiten haben wo sie finanziell schwächer sind und das Geld brauchen oder sie nicht genug bekommen können.

Zurück
Top Bottom