MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, irgendwie glaube ich das nix für die Switch kommen wird, bei der UbiSoft Präsentation. Da wird ja alles geleakt, aber zu Nintendo gab es keine Gerüchte mehr seit langem.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch eher pessimistisch. Vielleicht gibt es neue Infos zu God&Monsters, das ja auch für die Switch kommt. Ein neues Rayman oder Nintendo-Ubi Kooperation wäre natürlich auch nett.Hmm, irgendwie glaube ich das nix für die Switch kommen wird, bei der UbiSoft Präsentation. Da wird ja alles geleakt, aber zu Nintendo gab es keine Gerüchte mehr seit langem.
Eine Direct ist erst nach dem Release von Paper Mario realistisch
Nintendo kann auch so gemein sein und wegen den leakern um nentag verschiebenNintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind
It'll be a combination of Animal Crossing, the Mario remasters, and some sort of multiplayer game (either a Splatoon game or EPD9). Breath of the Wild 2 will be out shortly after (probably March).www.resetera.com
Sollte spätestens Freitag keine Direct angekündigt werden, dann müssen ganz viele Leaker, ihr Hut nehmen.
Die soll ja angeblich auch erst Montag sein, Ankündigung am Freitag...
Ging an UltimatixJa, was ich auch geschrieben habe
Stimmt... das käme wohl hinzu...Falls das stimmt, kann man AK vergessen oder?