Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja was heisst es wird 'nichts' geleaked. Stand jetzt sind mit Pikmin 3 Deluxe, Mario 3D World Deluxe und der Mario 3D Collection ja durchaus drei Titel schon öfter genannt/geleaked worden. Ich persönlich denke dass zumindest zwei davon noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Paper Mario wurde im Vorfeld auch geleaked, wobei die eigentliche Ankündigung dann natürlich schon eine Überraschung war (weil einfach so random per Twitter). Also so komplett frei von Leaks ist auch Nintendo nicht, wobei es hier wiederum natürlich schon auch noch viele positive Beispiele gibt. New Pokemon Snap bswp. kam wirklich quasi aus dem Nichts und woran Teams wie EPD Tokyo oder das Mario-Kart-Team momentan arbeiten, ist auch weitestgehend unbekannt. Da könnte uns bereits nächste Woche die ein oder andere schöne Überraschung erwarten :)

Von Leaks würde ich erst sprechen, wenn die Gerüchte letztendlich auch angekündigt werden. Bei manchen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob sie für immer in der Gerüchteküche bleiben werden.
Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden^^
 
Hmmm also was wir "Wissen" sind Pikmin News, Mario Anniversery mit 3DWorld + 3D Collection. Irgend eine Überraschung gibts bestimmt auch noch ( Lego Mario?)

Mein Tipp ist noch Doom Eternal mit Doom Slayer für Smash Bros ( Bethesda hat ja eine baldige Ankündigung von DE versprochen). Außerdem wurden von Amazon FR ja noch zwei weitere SKU geleaked ( Fallout? Evil Within?)


Irgendwas von Square Enix klingt vielversprechend (Tomb Raider oder TWEWY2). Lara in Smash wäre auf jeden Fall eine Überraschung.

Und dann sind da noch BoTW 2, Bayo 3, MP 4 oder SMT 5, die jeder sehen möchte. Ach und Metroid 5 bzw ein Remake werden ja auch noch gerüchtelt.

Ich persönlich will unbedingt Metroid Prime Trilogy und Halo sehen. Aber nächste Direct kommts wohl eher noch nicht.

PS. NMH 3 mit Travis für Smash oder Kindom Battle 2 mit Rayman für Smash hab ich noch vergessen. Achja und EA will ja auch noch PvZ zeigen.
 
Und was war das mit maxwell und mariko? Oder war das nu was ganz anderes als tegra? XD
Maxwell ist eine GPU Architektur von nvidia, das hat jetzt nichts direkt mit dem Tegra Chip zu tun. Mariko ist eine minimal überarbeitete Version vom Tegra X1 Chip und kein neuer Chip. Die Nachfolger vom Tegra X1 werden im automobilen Bereich eingesetzt und sind so nicht für einen Switch Nachfolger geeignet. Nvidia hat sich eigentlich komplett aus dem mobilen SoC Bereich zurückgezogen.
 
Ich denke den 20ten Juli kann man doch als recht sicher ansehen. KingZell und Nate haben ihn auch beide bestätigt/angeteased, insofern gehe ich jetzt mal recht wahrscheinlich davon aus. Irgendwann muss Nintendo ja auch mal Kram zeigen, immerhin haben wir jetzt auch schon Mitte Juli und das komplette Herbstlineup ist noch quasi unbekannt.
Golden Sun 4 am 20. Juli dann :puppy: ?


Ich glaube aber keinem mehr was.
Auch nicht, wenn es mehrere Leute sind. Dazu sind in diesem Jahr zuviel falsche Leaks rausgebracht worden.
 
Maxwell ist eine GPU Architektur von nvidia, das hat jetzt nichts direkt mit dem Tegra Chip zu tun. Mariko ist eine minimal überarbeitete Version vom Tegra X1 Chip und kein neuer Chip. Die Nachfolger vom Tegra X1 werden im automobilen Bereich eingesetzt und sind so nicht für einen Switch Nachfolger geeignet. Nvidia hat sich eigentlich komplett aus dem mobilen SoC Bereich zurückgezogen.


Diese und andere News lassen mich eher daran glauben, das Nvidia für Nintendo einen eigenen Chip entwickeln würde anstatt die Japaner an AMD zu verlieren. Und für Nintendo wäre es einfacher bei Nvidia zu bleiben. Außerdem leisten die gute Arbeit ?
 
Hmm das würde ja auf BotW2 hindeuten. Aber wieso verlinkt sie da eine Nintendo Direct vom November 2015 zu? Nur weil man da fünf Sekunden Schnipsel zu BotW1 damals gesehen hatte?
 

Oh man, sie bringen mich dazu zu Hypen, obwohl ich das nicht mehr vor hatte :ika3::(

Edit:

Da hat Andre Segers, von Gamexplain, wohl den Twitt gelöscht. Da hat er geschrieben, dass wir nicht mehr lange warten brauchen auf Ankündigungen, auf die Frage, dass das Line-Up nach Paper Mario Mau ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh man, sie bringen mich dazu zu Hypen, obwohl ich das nicht mehr vor hatte :ika3::(

Edit:

Da hat Andre Segers, von Gamexplain, wohl den Twitt gelöscht. Da hat er geschrieben, dass wir nicht mehr lange warten brauchen auf Ankündigungen, auf die Frage, dass das Line-Up nach Paper Mario Mau ausschaut.
GameXplain ist da schon 'ne interessantere Anlaufstelle.
Naja, mal schauen. Vielleicht sollte ich mal ned so pessimistisch sein, was den 20. Juli angeht.
 
Das war der gelöschte tweet

image0.png
 
Diesmal ist es zu 100% sicher und wehe das Corona des wieder verhindert.

Wahrscheinlich ganz random Welle 2 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom