Icefox
L14: Freak
Naja was heisst es wird 'nichts' geleaked. Stand jetzt sind mit Pikmin 3 Deluxe, Mario 3D World Deluxe und der Mario 3D Collection ja durchaus drei Titel schon öfter genannt/geleaked worden. Ich persönlich denke dass zumindest zwei davon noch in diesem Jahr erscheinen werden.
Paper Mario wurde im Vorfeld auch geleaked, wobei die eigentliche Ankündigung dann natürlich schon eine Überraschung war (weil einfach so random per Twitter). Also so komplett frei von Leaks ist auch Nintendo nicht, wobei es hier wiederum natürlich schon auch noch viele positive Beispiele gibt. New Pokemon Snap bswp. kam wirklich quasi aus dem Nichts und woran Teams wie EPD Tokyo oder das Mario-Kart-Team momentan arbeiten, ist auch weitestgehend unbekannt. Da könnte uns bereits nächste Woche die ein oder andere schöne Überraschung erwarten
Von Leaks würde ich erst sprechen, wenn die Gerüchte letztendlich auch angekündigt werden. Bei manchen bin ich mir wirklich nicht sicher, ob sie für immer in der Gerüchteküche bleiben werden.
Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden^^