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L15: Wise
Das ist doch der große weihnachtstitel. ?Im Sommer? Das erscheint niemals noch im Sommer. Mit Glück erscheint es überhaupt noch dieses Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das ist doch der große weihnachtstitel. ?Im Sommer? Das erscheint niemals noch im Sommer. Mit Glück erscheint es überhaupt noch dieses Jahr
Im Sommer? Das erscheint niemals noch im Sommer. Mit Glück erscheint es überhaupt noch dieses Jahr
FreitagEs kommen ja noch viele wirklich vielversprechende Indie-Games. Hoffe die halten auch die Termine. Dann pfeif ich auch erstmal auf irgendeine Ankündigung seitens N selbst....
btw CrossCode ist
Aber auch nur per Gerücht und Gerüchte sind ja bezüglich Directs eh nicht ernst zu nehmen.Mir egal, da es sowieso noch ne Direct geben wird im Juli
Das ist eben schade. Ich erhoffe mir am Ende immer ein unangekündigtes Spiel. Einfach am Anfang zeigen.Am Ende entschuldigt das Ganze wenn Nintendo einen Zelda BoTW2 Trailer zeigt bei der nächsten Direct.
Gibt es eigentlich eine Aussage von Nintendo wieso man sich gegen ein Erfolgssystem entschieden hat oder kann man da noch hoffen ? Finde das sehr schade das Nintendo das nicht hat weil es würde die Switch dann für mich zur optimalen Spielmaschine machen .
Ein Indie Entwickler meinte doch Ende 2019 das sie dran arbeiten?Am Anfang der Switch war ein Erfolgs System mit Nintendo Trophäen geplant wo man für jede Trophähe Goldmünzen für seinen Account bekommt die man dann im E-Shop ausgeben kann. Das wurde aber leider verworfen. Aber vielleicht kommt es ja doch noch
Woas? Tatsächlich? Das ist doch GENAU die Idee, die ich hier und da mal hatte, wie man Trophäen halbwegs sinnvoll reinbringen kann, ohne das sie dumm und nervig und aufgezwungen wirken wie anderswo.Am Anfang der Switch war ein Erfolgs System mit Nintendo Trophäen geplant wo man für jede Trophähe Goldmünzen für seinen Account bekommt die man dann im E-Shop ausgeben kann. Das wurde aber leider verworfen. Aber vielleicht kommt es ja doch noch
Woas? Tatsächlich? Das ist doch GENAU die Idee, die ich hier und da mal hatte, wie man Trophäen halbwegs sinnvoll reinbringen kann, ohne das sie dumm und nervig und aufgezwungen wirken wie anderswo.
Hast du eigentlich auch Kontext gelesen, oder willst du nur trollen?du meinst wie in xenoblade? ja, das ist wirklich für nichts
Woas? Tatsächlich? Das ist doch GENAU die Idee, die ich hier und da mal hatte, wie man Trophäen halbwegs sinnvoll reinbringen kann, ohne das sie dumm und nervig und aufgezwungen wirken wie anderswo.
Na umso besser, wenn ich nur fürs Durchzocken eines Spieles paar Cent geschenkt bekomme für den EinkaufAuf diese Weise kriegt man aus Trophäen zwar einen Nutzen rausgezogen, aber das erwerben dieser ist trotzdem eher langweilig. 99% der Trophäen sind i. d. R. nur Completionist-Sachen, was.... öde ist und man je nach Engagement halt mitnimmt. Ich mag es wenn Trophäen so designed sind, dass sie mich zu alternativen Lösungswegen animieren (was sich besonders bei Bosskämpfen anbietet in vielen Genres).
Na umso besser, wenn ich nur fürs Durchzocken eines Spieles paar Cent geschenkt bekomme für den Einkauf
Sag ja nicht, dass Erfolge dadurch spannend werden sind und bleiben künstliche Spielzeitstrecker, aber es gäbe immerhin nen kleinen, rational begreifbaren Grund diese überhaupt anzupeilen.
Es wäre die bessere Lösung interessant zu lösende Achievements einzubauen, statt vernachlässigbare Kleingeldbeträge gutzuschreiben. Gerade Breath of the Wild mit seinem Fokus auf physikalisch basierte Rätsel würde sich wunderbar anbieten. Aber um sowas wertzuschätzen, muss man wahrscheinlich schonmal ein Spiel gespielt haben, das Achievements wenigstens teilweise gut umsetzt.