MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube gar nichts, aber es fliegen vielversprechende Gerüchte rum.
Aber da müssen wir uns bis Freitag gedulden. Wenn dann nichts kommt, dann sieht es düster aus, was diese Leaks angeht.
Ihr habt mein Schwert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube gar nichts, aber es fliegen vielversprechende Gerüchte rum.
Aber da müssen wir uns bis Freitag gedulden. Wenn dann nichts kommt, dann sieht es düster aus, was diese Leaks angeht.
Glaubst du denn an die Gerüchte? Für mich ist es schwierig darran zu glauben, auch wenn ich so sehr will dass es passiert.
Ich glaube zumindest es kommt was im juliWer von euch glaubt dass wir am Montag eine Direct bekommen?
Böse Zungen würden behaupten, dass da schon letzte Woche was kam.Ich glaube zumindest es kommt was im juli
naja, ist glaube ich nur als Witz gemeint. leider ;(
Ich auchIch wähle ganz knapp B
Ein fehlendes Galaxy 2 wäre schon blöd. War in vielen Bereichen besser als 1.
Wurde das aber nicht auch auf dem shield releast? Ich hab auch gehört, dass es sich per emulator mit controller spielen lässt, wobei der rechte Stick dafür eingesetzt werden kann.
Ne nur Teil 1. Da wird es über den Rechten Stick gelößt, was für Teil 1 nicht schlimm ist da man da nicht wirklich präzise sein muss. Bei Teil 2 mit Yoshi braucht man deutlich präzisere Eingaben. Für Handheldmode (Lite) könnte man Stick und Touchscreen nutzen für Docked Stick und Joy-Con Pointer.
Besser als Odyssey aber nicht besser als SunshineGalaxy 2 war das beste Mario. Besser als Odyssey
Und ich finde Super mario bros 3 am besten knapp hinter sunshine.Besser als Odyssey aber nicht besser als Sunshine