Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Xeno 3? Come on Harlock ;)

Ich erwähne Xenoblade vor jeder Direct :nyastalgic:

Anscheinend wurde Atelier Ryza 2 geleakt und ein 4chan leak der älter ist hatte Ryza 2 dabei, vermutlich nur gut geraten, aber da ihr heiß auf Gerüchte seid....
iVJU6Cs.jpg

Die 3D Collection als großes Weihnachtsspiel wäre etwas... naja. Ein Zeldatrailer wäre natürlich angebracht und klasse. Ich denke das ist fake.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt leider recht plausibel.

Bayo 3 Trailer aber kein Releasedate :hmm:

Das neue Kirby ist hoffentlich wieder besser als die Vorgänger auf Switch und 3DS.

Zumindest wäre laut diesem Gerücht Galaxy 2 dabei, aber sonst...na ja. 2020 würde dann nicht mehr großartig viel erscheinen.

Wenn das so kommt dann ist die Switch definitiv Portswitch. Ernsthaft 3D Marios Ports als Highlights 2020? Sorry Nintendo das geht besser. Auch wenn Boyo und MP Trailer plus Zelda nice wäre.
Wird es ein 2D MP? Hoffe nicht

Sollte das wahr sein, fände ich dieses Jahr von Nintendo auch definitiv zu Mario- und portlastig. Dann hätte man nur 2 Spiele (Paper Mario, Animal Crossing) als neue Spiele gebracht. Ich würde mich sehr über ein neues Mario Allstars oder auch Super Mario 3D World freuen, da ich letzteres noch nie gespielt habe. Aber Nintendo sollte mittlerweile in der Lage sein, einige neue Titel zu präsentieren, da alle ihre Studios nur für die Switch entwickeln.

Ich halte die Liste für Fake. Irgendein Spiel vom Mario Kart Team muss quasi dabei sein, das fehlt in der Liste komplett. Und der Titel des neuen Zeldas klingt auch etwas zu arg nach Fanfiction ;)

Wäre es nicht möglich das die Galaxy Teile als ein Remix Remaster kommen , alle wiimote Funktionen raus , ähnliche Level raus und den Rest in ein Spiel verwursten , für die Story wäre es ja egal.

Wäre es nicht möglich das die Galaxy Teile als ein Remix Remaster kommen , alle wiimote Funktionen raus , ähnliche Level raus und den Rest in ein Spiel verwursten , für die Story wäre es ja egal.

Ja das wäre ein ziemlich guter Weg. Würde viel Sinn machen. Aber wir wissen beide - das wird nicht passieren :D

Ich erwähne Xenoblade vor jeder Direct :nyastalgic:

Anscheinend wurde Atelier Ryza 2 geleakt und ein 4chan leak der älter ist hatte Ryza 2 dabei, vermutlich nur gut geraten, aber da ihr heiß auf Gerüchte seid....

Die 3D Collection als großes Weihnachtsspiel wäre etwas... naja. Ein Zeldatrailer wäre natürlich angebracht und klasse. Ich denke das ist fake.

ja, gut hören sich jetzt nicht schlecht an, aber darauf 11 Monate zu warten, wäre ein bisschen zu wenig imo.

Wenn der Leak richtig ist, wären Animal Crossing und Paper Mario die einzigen großen neuen Spiele von Nintendo dieses Jahr. Wäre schon arg wenig... :shakehead:
Mal abwarten bald wissen wir ja ob es stimmt oder nicht.

Wenn der Leak richtig ist, wären Animal Crossing und Paper Mario die einzigen großen neuen Spiele von Nintendo dieses Jahr. Wäre schon arg wenig... :shakehead:
Mal abwarten bald wissen wir ja ob es stimmt oder nicht.

Könnte aber stimmen. War ja auch 2018 so, da 2017 grandios war, und 2018 war ziemlich bescheiden.

Naja, sieh es aber so, 2020 ist fast vorüber ;) Gott sei dank xD

Warum halten sich die Metroid Gerüchte so hartnäckig....da kommt doch eh wieder nix....MP4 sehen wir z.B. vor 2021 nix, Release vielleicht 2022....und ehrlich gesagt ist es nicht angebracht Vorschußlorbeeren Richtung Retro zu schicken....Hauptsache da kommt überhaupt mal ein fertiges und brauchbares Spiel heraus....
Sollten sie das Gegenteil beweisen und zügig und stark liefern, dann bekommen sie fetten Kudos!

Könnte aber stimmen. War ja auch 2018 so, da 2017 grandios war, und 2018 war ziemlich bescheiden.
2018 kam wenigstens noch Super Mario Party und Smash gegen Ende des Jahres, aber ja, das Jahr war auch nicht so gut. Wenn das stimmen sollte, kommt dieses Jahr aber nur noch die 3D Collection von Nintendo selbst, daran will ich im Moment noch nicht glauben...

Naja, sieh es aber so, 2020 ist fast vorüber ;) Gott sei dank
Ja, immerhin etwas Positives. :uglylol:

Warum halten sich die Metroid Gerüchte so hartnäckig....da kommt doch eh wieder nix....MP4 sehen wir z.B. vor 2021 nix, Release vielleicht 2022....und ehrlich gesagt ist es nicht angebracht Vorschußlorbeeren Richtung Retro zu schicken....Hauptsache da kommt überhaupt mal ein fertiges und brauchbares Spiel heraus....
Sollten sie das Gegenteil beweisen und zügig und stark liefern, dann bekommen sie fetten Kudos!

Warum sollten wir keine Vorschusslorbeeren raushauen? Nenn mir mal ein schlechtes Spiel von denen ;)

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Nintendo mindestens noch ein weiteres größeres Spiel für Ende 2020 haben wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass man 'nur' mit einer Mario-Collection und einem Pikmin 3 Port ins Rennen geht - zumal es etliche Nintendoteams gibt, die schon länger an neuem Material hocken dürften.

Der heißeste Kandidat ist - wie schon oft erwähnt - das neue Spiel vom Mario Kart-/Arms-Team. Auch Pokemon Snap würde ich nicht ausschließen wollen für dieses Jahr. Umgekehrt denke ich, dass wir von den Mario-Titeln nur eines dieses Jahr sehen werden (3D Collection ODER 3D World Deluxe), das andere kommt dann erst nächstes Frühjahr.

@Metroid: Ich denke schon dass da bald mal was kommt. Es sollten nach jetzigem Stand drei Metroid-Titel in der Mache sein: 2D-Metroid, Metroid Prime 4 und Metroid Prime Trilogy HD. Da die Lebenszeit der Switch ja jetzt auch nicht mehr sooo ewig sein wird und Nintendo sicherlich nicht die verschiedenen Spiele allzunah beieinander releasen will, sollte spätestens im Frühjahr 2021 das erste Metroid-Spiel mal langsam erscheinen. Warten wir es ab :)

Zurück
Top Bottom