Ultimatix
7.000.000
Ich befürchte das eine Mario Port Welle kommen wird und Nintendo sich darauf ausruhen wird. Es würde mich nicht wundern wenn in der kommenden Direct außer Indies und Mario Ports nichts gezeigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass glaube ich auch irgendwie. Vielleicht kommt aber auch noch ein neues Donkey Kong Game würde ich auch echt abfeiern.Ich befürchte das eine Mario Port Welle kommen wird und Nintendo sich darauf ausruhen wird. Es würde mich nicht wundern wenn in der kommenden Direct außer Indies und Mario Ports nichts gezeigt wird.
Xeno 3? Come on Harlock
Und der Titel des neuen Zeldas klingt auch etwas zu arg nach Fanfiction
Wäre es nicht möglich das die Galaxy Teile als ein Remix Remaster kommen , alle wiimote Funktionen raus , ähnliche Level raus und den Rest in ein Spiel verwursten , für die Story wäre es ja egal.
Ich erwähne Xenoblade vor jeder Direct
Anscheinend wurde Atelier Ryza 2 geleakt und ein 4chan leak der älter ist hatte Ryza 2 dabei, vermutlich nur gut geraten, aber da ihr heiß auf Gerüchte seid....
Die 3D Collection als großes Weihnachtsspiel wäre etwas... naja. Ein Zeldatrailer wäre natürlich angebracht und klasse. Ich denke das ist fake.
Wenn der Leak richtig ist, wären Animal Crossing und Paper Mario die einzigen großen neuen Spiele von Nintendo dieses Jahr. Wäre schon arg wenig...
Mal abwarten bald wissen wir ja ob es stimmt oder nicht.
2018 kam wenigstens noch Super Mario Party und Smash gegen Ende des Jahres, aber ja, das Jahr war auch nicht so gut. Wenn das stimmen sollte, kommt dieses Jahr aber nur noch die 3D Collection von Nintendo selbst, daran will ich im Moment noch nicht glauben...Könnte aber stimmen. War ja auch 2018 so, da 2017 grandios war, und 2018 war ziemlich bescheiden.
Ja, immerhin etwas Positives.Naja, sieh es aber so, 2020 ist fast vorüber Gott sei dank
Warum halten sich die Metroid Gerüchte so hartnäckig....da kommt doch eh wieder nix....MP4 sehen wir z.B. vor 2021 nix, Release vielleicht 2022....und ehrlich gesagt ist es nicht angebracht Vorschußlorbeeren Richtung Retro zu schicken....Hauptsache da kommt überhaupt mal ein fertiges und brauchbares Spiel heraus....
Sollten sie das Gegenteil beweisen und zügig und stark liefern, dann bekommen sie fetten Kudos!