Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kam von dem Team nicht Super Mario Maker 2?

Ja aber,

1) Ist der Release jetzt auch schon wieder ein Jahr her
2) Dürften die parallel auch noch an was anderem gearbeitet haben. Die einzigen beiden Spiele die von dem Team in den letzten sechs Jahren kamen waren

-Mario Maker (September 2015)
-Mario Maker 2 (Juni 2019)

Die dürften wohl kaum knapp vier Jahre nur an dem zweiten Teil von Mario Maker entwickelt haben, das wäre viel zu lange für diese Art von Game. Die sollten also parallel schon an was anderen gesessen haben (mutmaßlich Pikmin 4).

Ich erwähne Xenoblade vor jeder Direct :nyastalgic:

Anscheinend wurde Atelier Ryza 2 geleakt und ein 4chan leak der älter ist hatte Ryza 2 dabei, vermutlich nur gut geraten, aber da ihr heiß auf Gerüchte seid....

Die 3D Collection als großes Weihnachtsspiel wäre etwas... naja. Ein Zeldatrailer wäre natürlich angebracht und klasse. Ich denke das ist fake.
Wie kann man diese Liste für echt halten?
Der Name dieses neuen Metroid Spiels ist ziemlich dämlich, was für eine Rache will Samus denn?
Galaxy 2 in der Collection obwohl das kein einziger Leaker erwähnt hat.
Der Name von BotW 2 wirkt auch eher Zelda untypisch und außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Nintendo noch keinen Namen für BotW 2 hat. :coolface:
Aber das beste ist einfach Power Stone 3 als würde Capcom nach 20 Jahren einen neuen Teil bringen. :roflmao:

Ein Wave Race Remake würde heutzutage nicht mehr so funktionieren. Man müsste nicht nur die Grafik, sondern auch die Physikengine extrem modifizieren und an heutige Verhältnisse anpassen. Auch der Umfang ist aus heutiger Sicht viel zu mickrig, da müsste Nintendo massig neuen Content hinzufügen, damit das heute durchgeht. Letztendlich müsste man da soviel modifizieren und integrieren, dass es sich wahrscheinlich direkt mehr lohnen würde, direkt einen komplett neuen Teil zu entwickeln ;)

Ein Wave Race Remake würde heutzutage nicht mehr so funktionieren. Man müsste nicht nur die Grafik, sondern auch die Physikengine extrem modifizieren und an heutige Verhältnisse anpassen.

Nein. Ich spiel es immer noch regelmäßig und es ist auch heute noch top. Entscheidend ist nicht, wie realistisch die Physik ist, sondern ob das Fahren Spaß macht. Und da war das Original schon besser als das realistischere Blue Storm.

Beim Umfang gebe ich dir aber natürlich recht.

Nein. Ich spiel es immer noch regelmäßig und es ist auch heute noch top. Entscheidend ist nicht, wie realistisch die Physik ist, sondern ob das Fahren Spaß macht. Und da war das Original schon besser als das realistischere Blue Storm.

Beim Umfang gebe ich dir aber natürlich recht.
Jap der umfang wäre die Achillessehne von wr
Aber es gab ja sogar zu dem game „gerüchte“

KeliosFR bringt wohl keine Leaks mehr, weil ihn viele als Lügner bezeichnen und ihm auf den Geist gehen.

Wirklich eine schande, dass man mit Leaker so umgehen muss, nur weil die Freude bringen. Gibt ja auch hier welche, die sofort Fake schreien, und dich regelrecht angiften, wenn du vermeintlich Leaks bringst.

Im Gerüchte Thread wohlgemerkt...

KeliosFR bringt wohl keine Leaks mehr, weil ihn viele als Lügner bezeichnen und ihm auf den Geist gehen.

Wirklich eine schande, dass man mit Leaker so umgehen muss, nur weil die Freude bringen. Gibt ja auch hier welche, die sofort Fake schreien, und dich regelrecht angiften, wenn du vermeintlich Leaks bringst.

INTERNET

Was erwartet er? So viele Hardcore Fans und wehe ein Leaker sagt was falsch. Gibt schon Gründe, warum die meisten damit aufhören.

in den Vorbestellcharts für Deutschland erstmals seit langem kein Switchgame drinnen. Wird Zeit für Nintendo, die Katze aus dem Sack zu lassen.

Zurück
Top Bottom