Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja das Pokemon Snap noch kommt. Ansonsten habt ihr für paar Monate erstmal nur Mario Paper.also nintendo muss was zeigen, sie haben für 2020 einfach nix mehr...
August kommt nixIch hoffe ja das Pokemon Snap noch kommt. Ansonsten habt ihr für paar Monate erstmal nur Mario Paper.
Kam von dem Team nicht Super Mario Maker 2?-Das EPD-Team hinter 2D-Mario/Pikmin
Kam von dem Team nicht Super Mario Maker 2?
Wie kann man diese Liste für echt halten?Ich erwähne Xenoblade vor jeder Direct
Anscheinend wurde Atelier Ryza 2 geleakt und ein 4chan leak der älter ist hatte Ryza 2 dabei, vermutlich nur gut geraten, aber da ihr heiß auf Gerüchte seid....
Die 3D Collection als großes Weihnachtsspiel wäre etwas... naja. Ein Zeldatrailer wäre natürlich angebracht und klasse. Ich denke das ist fake.
Jap bitte den ersten wie er war in geiler grafikKönnen die bitte einfach Mario striker bringen ob neu ob remaster ist mir lachs.....
Und bitte mal bald die direct ankündigen...
und dazu bitte blue storm hd
Ein Wave Race Remake würde heutzutage nicht mehr so funktionieren. Man müsste nicht nur die Grafik, sondern auch die Physikengine extrem modifizieren und an heutige Verhältnisse anpassen.
Jap der umfang wäre die Achillessehne von wrNein. Ich spiel es immer noch regelmäßig und es ist auch heute noch top. Entscheidend ist nicht, wie realistisch die Physik ist, sondern ob das Fahren Spaß macht. Und da war das Original schon besser als das realistischere Blue Storm.
Beim Umfang gebe ich dir aber natürlich recht.
INTERNETKeliosFR bringt wohl keine Leaks mehr, weil ihn viele als Lügner bezeichnen und ihm auf den Geist gehen.
Wirklich eine schande, dass man mit Leaker so umgehen muss, nur weil die Freude bringen. Gibt ja auch hier welche, die sofort Fake schreien, und dich regelrecht angiften, wenn du vermeintlich Leaks bringst.
Im Gerüchte Thread wohlgemerkt...
Was erwartet er? So viele Hardcore Fans und wehe ein Leaker sagt was falsch. Gibt schon Gründe, warum die meisten damit aufhören.KeliosFR bringt wohl keine Leaks mehr, weil ihn viele als Lügner bezeichnen und ihm auf den Geist gehen.
Wirklich eine schande, dass man mit Leaker so umgehen muss, nur weil die Freude bringen. Gibt ja auch hier welche, die sofort Fake schreien, und dich regelrecht angiften, wenn du vermeintlich Leaks bringst.
Im Gerüchte Thread wohlgemerkt...
Naja ich finde „harte“Beleidigung oder ne Morddrohung dann doch einfach nur erbärmlichWas erwartet er? So viele Hardcore Fans und wehe ein Leaker sagt was falsch. Gibt schon Gründe, warum die meisten damit aufhören.
Wollt sagenin den Vorbestellcharts für Deutschland erstmals seit langem kein Switchgame drinnen. Wird Zeit für Nintendo, die Katze aus dem Sack zu lassen.