Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Haben die wirklich die Direct übersprungen, wo die ganze N-Welt drauf wartet?

ESwJuALWoAATw2A
 
Hmm wobei, wenn es sich dabei "nur" um normale Lego-Sets handelt, dann wäre sowas wohl kaum Bestandteil einer Direct gewesen. Merkwürdig.
 
Jetzt chillt halt. Spricht doch dafür dass sehr bald eine kommt oder zumindest neue News falls sie gecancelt wurde
 
Sehr merkwürdig, da hat doch tatsächlich jemand vergessen, das Wort Direct herauszunehmen. :0
Da stellen sich mir 2 Fragen:
- handelt es sich um einen Fehler oder wurde die Direct tatsächlich verschoben?
- wenn ja, aus welchem Grund?
Um Lieferengpässe durch Corona nicht noch zu verstärken oder vll einer PS5-Vorstellung genug mediale Parolie zu bieten? Letzteres glaube ich nicht wirklich, da Nintendo eh ihr eigenes Ding macht und seine Ankündigung weniger von der Konkurrenz abhängig macht. Sehr interessant das ganze...
 
Sehr merkwürdig, da hat doch tatsächlich jemand vergessen, das Wort Direct herauszunehmen. :0
Da stellen sich mir 2 Fragen:
- handelt es sich um einen Fehler oder wurde die Direct tatsächlich verschoben?
- wenn ja, aus welchem Grund?
Um Lieferengpässe durch Corona nicht noch zu verstärken oder vll einer PS5-Vorstellung genug mediale Parolie zu bieten? Letzteres glaube ich nicht wirklich, da Nintendo eh ihr eigenes Ding macht und seine Ankündigung weniger von der Konkurrenz abhängig macht. Sehr interessant das ganze...

Punkt 2 wird hier ja öfter mal genannt, sehe das aber ähnlich wie du. Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Grund ist. Nintendo hat sich die letzten Jahre in ihrer Ankündigungspolitik auch nie großartig um die Konkurrenz gescherrt. PS5 und XBoxSeries werden am Anfang eh nicht in direkter Kaufkonkurrenz zu der Switch stehen. Außerdem hat man bislang ja sowieso nix zu den beiden gehört, da hätte man auch bequem bspw. im Februar eine Direct abhalten können und hätte da auch genug Aufmerksamkeit gehabt.
 
Sehr merkwürdig, da hat doch tatsächlich jemand vergessen, das Wort Direct herauszunehmen. :0
Da stellen sich mir 2 Fragen:
- handelt es sich um einen Fehler oder wurde die Direct tatsächlich verschoben?
- wenn ja, aus welchem Grund?
Um Lieferengpässe durch Corona nicht noch zu verstärken oder vll einer PS5-Vorstellung genug mediale Parolie zu bieten? Letzteres glaube ich nicht wirklich, da Nintendo eh ihr eigenes Ding macht und seine Ankündigung weniger von der Konkurrenz abhängig macht. Sehr interessant das ganze...
Bei einer Direct will Nintendo viel Aufmerksamkeit für ihre Produkte. Zurzeit herrscht Corona die Medien bedeutet für Nintendo weniger Aufmerksamkeit. Vielleicht wartet Nintendo auf einen guten Zeitpunkt der Direct um die volle Aufmerksamkeit zu genießen?
 
Glaube die wollten einfach nur schreiben, dass man mit Lego seine eigene Direct basteln kann. :moin:

Nee, da hat sich jemand einen Scherz mit N-Fans erlaubt, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. :coolface:
 

Angeblich am 18. ne Indiedirect und am 26. ne Direct welche sich auf das 2020er Lineup bezieht.

Behandelt es als Gerücht.


Zhuge Ex hat es retweetet
cedc5ba1315592ce2d5b21bba555c94b.png





Angeblich hat sich nichts durch Corona geändert, alles wie geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom