• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zippo wurde auf ResetEra gebannt :surpika: ob er die ganze Zeit nur scheiße gelabert hat?

"User banned (1 week): Hostility. History of related behavior "

Auf jeden Fall wurde er nicht wegen seinen Vorhersagen gebannt, sondern weil er und ein anderer User sich gegenseitig beschimpft haben.

It's possible but i have no idea at the moment. Venturebeat is right. Expect a shit ton of ports in the Direct. Probably going to annoy some people.

Er meint 3rd party ports damit.

Über Prime Trilogy

No problem. Yeah, knowing Nintendo, they can sit on things for ages.

Prime Trilogy has been ready to go for a year now.

Klingt irgendwie nach Ninjala :coolface:

also viele 3rdparty ports machen mir nix aus. Dass wir ein exklusives Resi oder GTA kriegen war eh nie wahrscheinlich und mehr so Umsetzungen wie Witcher 3 bringen die Switch mehr und mehr Richtung einer Art mobilen PS4. Gerade auf einer N-Plattform kann ich mir schlimmeren 3rdsupport vorstellen.

Für wichtiger halte ich, dass Nintendo selbst mit frischen Projekten zu überzeugen weiss.

ETAZ1mAXYAUrDdh

Xenoblade DE und No More Heroes 3 haben Seiten im eshop erhalten, hoffentlich ist es bald soweit.

Laut Gerüchten war Okami 2 in Entwicklung, wurde aber dann wieder verworfen.

:( :( :( :(

In ein paar Tagen wissen wir mehr, denn wirklich am Donnerstag eine Nindie Direct kommt, kann man schon fast davon ausgehen, dass aus das Gerücht über die Maindirect übernächste Woche stimmt.

Zurück
Top Bottom