Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm wobei, wenn es sich dabei "nur" um normale Lego-Sets handelt, dann wäre sowas wohl kaum Bestandteil einer Direct gewesen. Merkwürdig.
Sehr merkwürdig, da hat doch tatsächlich jemand vergessen, das Wort Direct herauszunehmen. :0
Da stellen sich mir 2 Fragen:
- handelt es sich um einen Fehler oder wurde die Direct tatsächlich verschoben?
- wenn ja, aus welchem Grund?
Um Lieferengpässe durch Corona nicht noch zu verstärken oder vll einer PS5-Vorstellung genug mediale Parolie zu bieten? Letzteres glaube ich nicht wirklich, da Nintendo eh ihr eigenes Ding macht und seine Ankündigung weniger von der Konkurrenz abhängig macht. Sehr interessant das ganze...
Bei einer Direct will Nintendo viel Aufmerksamkeit für ihre Produkte. Zurzeit herrscht Corona die Medien bedeutet für Nintendo weniger Aufmerksamkeit. Vielleicht wartet Nintendo auf einen guten Zeitpunkt der Direct um die volle Aufmerksamkeit zu genießen?Sehr merkwürdig, da hat doch tatsächlich jemand vergessen, das Wort Direct herauszunehmen. :0
Da stellen sich mir 2 Fragen:
- handelt es sich um einen Fehler oder wurde die Direct tatsächlich verschoben?
- wenn ja, aus welchem Grund?
Um Lieferengpässe durch Corona nicht noch zu verstärken oder vll einer PS5-Vorstellung genug mediale Parolie zu bieten? Letzteres glaube ich nicht wirklich, da Nintendo eh ihr eigenes Ding macht und seine Ankündigung weniger von der Konkurrenz abhängig macht. Sehr interessant das ganze...
https://careers.nintendo.com/job-openings/listing/19000000C5.html?src=SNS-10380
Vielleicht sollte ich mich da bewerben... Infos aus erster Hand.
So schlecht werden die nicht zahlen.Hatte ich auch schon überlegt aber da bin ich leider überqualifiziert ;(
So schlecht werden die nicht zahlen.
Wenn Miyamoto in Amerika ist braucht sein Smartphone erstmal manuelle Sicherheits Updates von mir!
Nichtmal Cloud Erfahrung erforderlichShigi hat kein Smartphone. Er macht alle Selfies mit der Gameboy-Kamera