• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Angeblich am 18. ne Indiedirect und am 26. ne Direct welche sich auf das 2020er Lineup bezieht.

Behandelt es als Gerücht.

Zhuge Ex hat es retweetet
cedc5ba1315592ce2d5b21bba555c94b.png

Angeblich hat sich nichts durch Corona geändert, alles wie geplant.

Danke. Wenigstens ein Lichtblick.

Direct in der letzten März-Woche wäre imo okay. Dann ist AC aus dem Weg und man kann dann aus allen Rohren feuern. Bis dahin ist der ganze Corona-Kram vielleicht auch teilweise aus den Medien wieder weg. Dennoch merkwürdig von Nintendo, eine Direct im Januar/Februar wäre rein vom zeitlichen Abstand her imo sinnvoller gewesen.

un jetz redet man in 2 threads über direct gerüchte :kruemel:

Das ist genau das, wieso ich den neuen Thread nicht so richtig befürwortet habe. Es gibt in keinem Bereich weniger Substanz und mehr Geblubbere wie hier bei Nintendo. Damit sind nicht die Spiele-Threads gemeint, sehr wohl aber Threads wie dieser hier. Jetzt werden einige schreiben: Dann schau halt nicht rein. Ich will aber halt auch keine neuen Spieleankündigungen verpassen. Frustrierend.

Nun gut, danke für die Info?

Ist dennoch widersrpüchlich sowas dann rauszuhauen und vorher zu sagen "Nintendo geht gerade massiv gegen Leaker vor"

Von Zippo:

Here's your one little bit of info from me:

Not sure if you'll see it on the 26th, but Paper Mario is close to/nearing completion. Heard that a few days ago.

nachdem jetzt schon seit Ewigkeiten umsonst gehofft wurde, würd ich am liebsten aus Trotz heraus jedes weitere Gerücht ignorieren, nur sind die Quellen diesmal so zahlreich, dass zur Abwechslung mal wirklich mehr dahinterstecken könnte als die allwöchentliche Portion heisse Luft.

Wenn nächste Woche tatsächlich erstmal "nur" ne Indiedirect kommt, dann bitte aber mit nem Shadowrelease von Hollowknight Silksong.

PS: Paper Mario sehr gerne, solange der versimplifizierte Irrweg von Sticker Star und Color Splash korrigiert wird und man sich am Äontentor orientiert.

Nun gut, danke für die Info?

Ist dennoch widersrpüchlich sowas dann rauszuhauen und vorher zu sagen "Nintendo geht gerade massiv gegen Leaker vor"

Von Zippo:

das Thema hatten wir ja hier schon öfter, ich gehe auch fest von einem neuen Paper Mario aus. Release dann wohl diesen Sommer, tippe auf Juli :)

Das ist genau das, wieso ich den neuen Thread nicht so richtig befürwortet habe. Es gibt in keinem Bereich weniger Substanz und mehr Geblubbere wie hier bei Nintendo. Damit sind nicht die Spiele-Threads gemeint, sehr wohl aber Threads wie dieser hier. Jetzt werden einige schreiben: Dann schau halt nicht rein. Ich will aber halt auch keine neuen Spieleankündigungen verpassen. Frustrierend.

Als ob du neue Spieleankündigungen verpassen würdest wenn du nicht in den Gerüchtethread schaust. :moin: Das hier ist kein Ankündigungsthread sondern ein Gerüchtethread. Wenn etwas offiziell ist kommt es wohl eher in den Spielethread.

Ein neues Yokai Watch wurde für die Switch vorgestellt. Da kommt keine Direct mehr vor der E3 :ugly:

Welche E3? :coolface: Und es ist ein Spinnoff, vielleicht sogar Japanexklusiv und es erscheint auch auf PS4, nicht jedes 3rd SPiel bekommt nen Slot in einer Direct.

Imo muss Nintendo ne Direct bringen und die Gerüchte sind gerade auch ein wenig fleischiger als die letzten Monate. Ich meine wir haben keinerlei Termine für die Nach-Animal-Crossing Zeit.

Zurück
Top Bottom