KuroKazuma
Gesperrt
un jetz redet man in 2 threads über direct gerüchte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
March Nintendo Direct in the works with focus on 2020 lineup (update)
A March Nintendo Direct is in the process of coming together, and the company could debut the video event on March 26 if everything goes as planned.venturebeat.com
Angeblich am 18. ne Indiedirect und am 26. ne Direct welche sich auf das 2020er Lineup bezieht.
Behandelt es als Gerücht.
Zhuge Ex hat es retweetet
Angeblich hat sich nichts durch Corona geändert, alles wie geplant.
Welchen shit rauchst du??Hey, vielleicht kommt ja die SpaceWorld zurück ^^
Here's your one little bit of info from me:
Not sure if you'll see it on the 26th, but Paper Mario is close to/nearing completion. Heard that a few days ago.
Nun gut, danke für die Info?
Ist dennoch widersrpüchlich sowas dann rauszuhauen und vorher zu sagen "Nintendo geht gerade massiv gegen Leaker vor"
Von Zippo:
Nintendo Direct Speculation |OT6| OT7 Has Been Rated in Korea OT
Here's your one little bit of info from me: Not sure if you'll see it on the 26th, but Paper Mario is close to/nearing completion. Heard that a few days ago.www.resetera.com
Jap,der tennis slot passtdas Thema hatten wir ja hier schon öfter, ich gehe auch fest von einem neuen Paper Mario aus. Release dann wohl diesen Sommer, tippe auf Juli
Das ist genau das, wieso ich den neuen Thread nicht so richtig befürwortet habe. Es gibt in keinem Bereich weniger Substanz und mehr Geblubbere wie hier bei Nintendo. Damit sind nicht die Spiele-Threads gemeint, sehr wohl aber Threads wie dieser hier. Jetzt werden einige schreiben: Dann schau halt nicht rein. Ich will aber halt auch keine neuen Spieleankündigungen verpassen. Frustrierend.
Ein neues Yokai Watch wurde für die Switch vorgestellt. Da kommt keine Direct mehr vor der E3
Ib4 es ist die Switch Umsetzung von DOOM Eternal