Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
jepp. Sollte die Direct erst Anfang April kommen, dann bekommen wir allerfrühstens im Juli/August komplett neue Games. Und das wäre dann doch schon extrem dünn. Ich frage mich auch wirklich, was da los ist. Nintendo hat massig Studios/Teams, die schon seit langem an neuen Spielen sitzen müssten, da müsste eigentlich fast schon zwangsläufig viel auf uns zukommen. Ist mir unerklärlich, wieso sich das gerade alles so verzögert und ausdünnt.

*Because Coronavirus Comment incoming*:uglylol:

Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass wir bis April keine Direct sehen werden... echt mühsam zurzeit als Nintendo Fan und als nicht Animal Crossing Fan... ka was da los ist??‍♂️
 
*Because Coronavirus Comment incoming*:uglylol:

Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass wir bis April keine Direct sehen werden... echt mühsam zurzeit als Nintendo Fan und als nicht Animal Crossing Fan... ka was da los ist??‍♂️
Ich komm fabelhaft damit klar im moment. Ok... ich werd auch ac spielen... dennoch xD
 
Sehe ich auch so. Ich finde das auch sehr bedürftig wenn man absolut nicht weiß was kommen wird. Zwar begrüße ich es, dass manchmal Ankündigungen sehr zeitig auch herauskommen aber man möchte so langsam mal wissen was nach Animal Crossing kommen wird. Auch dass es nur ein Spiel ist, worauf nun jeder warten soll verwundert mich wirklich stark.

Nintendo hat doch noch so viele Teams und so viel Geld mit der Switch gemacht, dass man da doch langsam nach 3 Jahren auch starken Spiele output erwarten darf. Aber irgendwie ist es doch immer so. Wenn Nintendo mal wieder einen Höhenflug haben dann machen sie genügend Fehler, bis sie wieder auf die Klappe fallen. War bei der Wii U ja auch so. Nintendo könnte einfach mal sich weiter entwickeln besonders online. Wir leben halt nicht mehr im Jahr 2000. Auch Wenn ich die Entwicklung von zum Beispiel Mario Odyssey und Zelda echt als mega gut ansehe, sind einige andere Gebiete wo Nintendo mal wieder kläglich versagt. Und darunter fällt die Release Politik
 
Was ich mich auch frage: Wie hätte das erste Halbjahr 2020 eigentlich ausgesehen, wenn man Animal Crossing NICHT hätte verschieben müssen. Dann wäre ja absolute Ebbe gewesen?!
 
Also man merkt das sie viel mit Werbung machen.... #not4theplayers :(
Also ganz ehrlich, unpassender kann man sowas jetzt nicht bringen. Wir wissen nicht wie das erste Halbjahr aussieht abseits von Animal Crossing. Wir warten seit 6 Monaten auf eine richtige Direct, Nintendo hat auf den TGA null geliefert und jetzt posten die ernsthaft Spielzeug statt endlich mal ne Direct anzukündigen...

Ich fass es einfach nicht, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen
 
Wollt auch gerade die LEGO News posten. xD

Also ganz ehrlich, unpassender kann man sowas jetzt nicht bringen. Wir wissen nicht wie das erste Halbjahr aussieht abseits von Animal Crossing. Wir warten seit 6 Monaten auf eine richtige Direct, Nintendo hat auf den TGA null geliefert und jetzt posten die ernsthaft Spielzeug statt endlich mal ne Direct anzukündigen...

Ich fass es einfach nicht, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen
Die Sache ist die: Das wird sicher ne garantierte Gelddruckmachine für beide Seiten
 
Wollt auch gerade die LEGO News posten. xD


Die Sache ist die: Das wird sicher ne garantierte Gelddruckmachine für beide Seiten
Ist ja schön und gut, aber können sie das nicht raushauen nachdem sie eine gute Direct geliefert haben. Jetzt macht das wieder den Eindruck, als würden sie ihre Experimente vors Gaming stellen.

(BTW kann mir mal bitte jemand per PM schreiben, wie man diese Schildkröte entfernt. Hab schon alles mögliche probiert, die geht nicht weg...XD)

Edit:


WTF?
Heard about the partnership between Lego and Nintendo? The latest Nintendo Direct announced their exciting collaboration, the first time that the two big brands have worked together! Details are limited at this stage, but we hope you are as excited as us!

WAS FÜR NE DIRECT?!?! ES PASSSIIIIIERRTTTTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Expansionspläne in alle möglichen Richtungen, um zu sehen, wie man die eigenen IPs gewinnbringend zur Nutzung durch Dritte zulässt wurde ja nun nicht erst gestern beschlossen. So langsam sieht man halt erste Ergebnisse.
 
"Heard about the partnership between Lego and Nintendo? The latest Nintendo Direct announced their exciting collaboration, the first time that the two big brands have worked together! Details are limited at this stage, but we hope you are as excited as us! "

Lol, also entweder ist da ein Fehler oder die Direct ist tatsächlich ausgefallen und man hat vergessen, dass hier im Text anzupassen. Sehr sehr mysteriös :D
 
Nintendo trollt sogar die cooperations Partner. :coolface:

Ohne Witz die internen Pläne könnten sich geändert haben und somit stimmt die Info über die Direct nicht mehr.
 
(BTW kann mir mal bitte jemand per PM schreiben, wie man diese Schildkröte entfernt. Hab schon alles mögliche probiert, die geht nicht weg...XD)

Wenn du die in der Signatur meinst, da musst du nur den Sigpic Befehl da raus löschen. Der ist bei der neuen Forensoftware nicht mehr nötig.

@nintendo
Scheint so, als hätte man kurzfristig aufgrund der Epidemie etwas gecancelt.
 
Zurück
Top Bottom