Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft sogar ein neues Paper Mario zu Gesicht bekommen. Das Spiel war immer eine starke Marke, nicht in Bezug auf die Qualität, aber als IP hält sie sich wacker im Nintendoportfolio.
 
Bevor es ausartet: Wir sind nicht im ResetERA. Die Konversation könnt ihr gerne per PN führen - hier geht es weiter mit Gerüchten.
 
Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft sogar ein neues Paper Mario zu Gesicht bekommen. Das Spiel war immer eine starke Marke, nicht in Bezug auf die Qualität, aber als IP hält sie sich wacker im Nintendoportfolio.

Ein neues PM ist imo sehr sicher, wahrscheinlich sogar schon dieses Jahr. Intelligent Systems hat ordentlich aufgestockt (mittlerweile 169 Mitarbeiter) und von denen hat ja nur ein winziger Bruchteil an FE3H mitgewirkt (20 oder sowas). Die dürften definitiv schon seit längerem an einem weiteren Projekt sitzen und das könnte gut und gerne ein neues Paper Mario sein. Halte das für sehr erwartbar :)
 
Für alle dies interessiert, wurde gebannt weil ich eine AMD Präsentations-Folie übersehen habe, wo RDNA2 für PS5 bestätigt wurde :coolface:

Aber darum soll es nicht gehen! Wichtiger ist Folgendes: Wird es diese Woche eine Direct geben?!

Haben die Qualen ein Ende?

Wird Nintendo diese Woche endlich liefern?!
 
Mir wäre es sch...egal....
Bitte wenigstens mal ne Nindie Direct mit einigen festen Releaseterminen und nem shadow drop. Silk Song bekommen wir wahrscheinlich frühestens zur E3....:(
 
Denke mal, dass die nächste Direct nach dem Animal Crossing Release kommen wird, eine Direct zum Spiel hatten wir schon und Nindies wurden auch vor 3 Monaten gezeigt. Also gehe ich mal stark von Ende März / Anfang April aus.
 
Denke mal, dass die nächste Direct nach dem Animal Crossing Release kommen wird, eine Direct zum Spiel hatten wir schon und Nindies wurden auch vor 3 Monaten gezeigt. Also gehe ich mal stark von Ende März / Anfang April aus.

Gut möglich, das wäre aber imo viel zu spät, wenn man noch Titel für April/Mai/Juni ankündigen möchte. Ich hoffe doch eher, dass es noch im März Neuigkeiten gibt.
 
Gut möglich, das wäre aber imo viel zu spät, wenn man noch Titel für April/Mai/Juni ankündigen möchte. Ich hoffe doch eher, dass es noch im März Neuigkeiten gibt.

jepp. Sollte die Direct erst Anfang April kommen, dann bekommen wir allerfrühstens im Juli/August komplett neue Games. Und das wäre dann doch schon extrem dünn. Ich frage mich auch wirklich, was da los ist. Nintendo hat massig Studios/Teams, die schon seit langem an neuen Spielen sitzen müssten, da müsste eigentlich fast schon zwangsläufig viel auf uns zukommen. Ist mir unerklärlich, wieso sich das gerade alles so verzögert und ausdünnt.
 
Zurück
Top Bottom