Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
AC wurde verschoben? Wo?
Und das Virus wird sicherlich ernst genommen, nur nimmt es auf Messeauftritte und Produktionsstätte Einfluss, nicht auf Onlineformate.
Und dass eine Direct wegen dem Virus weniger Aufmerksamkeit erhält, ist imo kein Argument. Es ist eher so, dass die Leute sich jetzt isolieren, Homeoffice machen, etc. pp und nun mehr Leute zugucken können.
Wer mit Corona argumentiert, der sollte doch eher zum Schluss kommen, dass Nintendo auf Messen wie der E3 nicht vollständig präsent sein wird und stattdessen auf reine Onlineauftritte setzt. Gerade dann sollte man mit einer Direct um die Ecke kommen, vorausgesetzt man hat was zum zeigen.
Kann sein, dass es auf einzelne Entwicklungen Einfluss nimmt, aber Nintendo muss keine Releasetermine nennen und ewig schweigen können sie auch nicht. Das Virus wird ja auch in paar Monaten ein Thema sein.
Wir können alle nur spekulieren. Es ist jedoch auffällig, dass es nicht mal Hinweise gibt die für Klarheit zu Sorgen. Normalerweise reagiert man zumindest
auf Twitter bei entsprechendem shitstorm, und resetera brennt zur Zeit in Bezug auf das Thema Direct. Zu AC, da hab ich mich leider vertan, mein Fehler.