Also gerade im dritten und vll. wichtigsten Jahr sollte sich Nintendo nicht auf seinem Erfolg ausruhen und die Switch gut supporten, finde ich.
Ich bin auch überzeugt, dass wir einige Kracher dieses Jahr bekommen. Potentiell arbeiten ja mehrere Teams an etwas wie Intelligent Systems, das 3D Mario Team, Zelda-Team, ggf Retro,...Pikmin.. . Nur befürchte ich, dass man bis zum Sommer nur auf Animal Crossing und das Xeno Remake setzt, was ich echt nicht nachvollziehen kann.
Wenn man jetzt nicht bald etwas präsentiert mit dem Hinblick auf eine 2-monatige Vorlaufzeit, dann läuft es darauf hinaus.
Eventuelle Durststrecken können natürlich auch diesmal besser durch 3rd-Ports gefüllt werden. Nur würde ich mich dann fragen, was die Nintendo-Teams eigentlich so machen, da man nur noch für eine Plattform + Mobile entwickelt.
Hier hoffe ich, dass sich Nintendos Informationspolitik bessert und man zumindest für ein halbes Jahr besser Bescheid weiß. Vll. bringt Nintendo im März auch noch eine Direct für Spiele der nächsten Monate, wer weiss. Ich hoffe sie werden nicht faul/überheblich.