Stimmt nicht ganz die Server Host IP bei Nintendo hat sich geändertMan könnte hier auch einfach die Posts von den letzten 7, 6, 5, 4, 3, ... Wochen rein kopieren. Man würde keinen Unterschied erkennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht ganz die Server Host IP bei Nintendo hat sich geändertMan könnte hier auch einfach die Posts von den letzten 7, 6, 5, 4, 3, ... Wochen rein kopieren. Man würde keinen Unterschied erkennen
Nur diesmal wird's wahr
Zu oft Ich rechne erst mit nächster bzw übernächster Woche mit einer DirectResetEra flippt auch aus, aber wie oft hieß es:"heute, heute, heute"?
Zu oft Ich rechne erst mit nächster bzw übernächster Woche mit einer Direct
Achso Dann eben erst zur E3. Wenn die nicht wegen Corona abgesagt wird ?Aber dann auch "nur" eine indie Direct imo. Seit 2018 gibt es im März eine indie world.
So Leute, ich habe hier wirklich sehr krass geheime Infos über eine bevorstehende Direct. Aber verspricht mir bitte, dass ihr das nicht bei Resetera postet oder mich bei Nintendo verpetzt! Mein Kuhseng, der die Klos in der Chefetage von Nintendo Japan putzt, hat zwei hochrangige Nintendotiere beim Gespräch an den Pissoirs gelauscht. Haltet euch fest! Die nächste Direct soll demnach morgen in einem Jahr stattfinden und soll sich 45 Minuten lang dem letzten Smash DLC widmen ✌
So Leute, ich habe hier wirklich sehr krass geheime Infos über eine bevorstehende Direct. Aber verspricht mir bitte, dass ihr das nicht bei Resetera postet oder mich bei Nintendo verpetzt! Mein Kuhseng, der die Klos in der Chefetage von Nintendo Japan putzt, hat zwei hochrangige Nintendotiere beim Gespräch an den Pissoirs gelauscht. Haltet euch fest! Die nächste Direct soll demnach morgen in einem Jahr stattfinden und soll sich 45 Minuten lang dem letzten Smash DLC widmen ✌
Wer Sunshine hatet, hat die Kontrolle über sein Dreckweg verloren.
Mein Reden. Wer weiß was der Grund ist warum wir keine Direct mehr bekommen.Jetzt kann man auch gleich auf die E3 warten... so lange ist das auch nicht mehr hin.
Jetzt kann man auch gleich auf die E3 warten... so lange ist das auch nicht mehr hin.
Ganz erlich.. ja ich glube das wäre zurzeit das beste. Nächste Woche wäre noch die last chance... wenn dann nichts kommt... ja dann weiss ich echt nicht was zum Teufel Nintendo gerade macht...
Ganz erlich.. ja ich glube das wäre zurzeit das beste. Nächste Woche wäre noch die last chance... wenn dann nichts kommt... ja dann weiss ich echt nicht was zum Teufel Nintendo gerade macht...