• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mario Sunshine remake

Urks. Wer will das haben? Kann ja nur für mich sprechen, aber das Spiel war damals am Cube für mich oft schon mehr ARbeit als Vergnügen. Die Grafik wirkte fast schon fehlerhaft und unfertig und von den 30 blauen Münzen fanden sich viele nur in ganz bestimmten Kapiteln der jeweiligen Welt, was das Ganze zur fitzeligen Sisyphusarbeit machte.

Sinnvoll wäre am ehesten ein Mario Sunshine 2, in dem sie die guten Sachen (Dreckweg, das Good Vibes Inselfeeling, die Parcours) übernehmen und ansonsten alles von Grund auf neu machen.

Dann frag ihn mal bitte, was für eine Direct er meint.

Bestimmt eine Xenobalde Direct, wo es nur um dieses Remake geht :(

30 Minuten Gameplaymaterial zu Xenoblade DE, ich hätte nichts dagegen. Aber ich denke sie werden eine normale Direct bringen. Wenn sie trollen dann zuerst ne Indiedirect :)

Jetzt haben wir auch noch den Corona Virus an der Backe der dafür sorgt das Reihenweise Events abgesagt werden. Da kommt nichts mehr bis zur E3 :(

Eine Direct bietet sich eigentlich perfekt an, ist ja kein Liveevent mit vielen beteiligten Personen.

Jetzt haben wir auch noch den Corona Virus an der Backe der dafür sorgt das Reihenweise Events abgesagt werden. Da kommt nichts mehr bis zur E3 :(
Nintendo juckt das Juckt das Corona Virus immernoch nicht. Sonst würden sie ja auch die PAX 2020 skippen, was nicht geschehen ist. :nix:

Wenn du wirklich so viel sorgen hast um Corona dann hab mal Angst, dass sie die E3 skippen. Oder sind die Menschen in Amerika Immun?

Und was willst du da unbedingt neues sehen? xD

Material zum Spiel, immerhin wurde die Grafik stark überarbeitet, Gameplay etc. Ich will wissen wie das Spiel aussieht, ob sie Reyns Gesicht überarbeitet haben (das macht mir Sorgen seit dem letzten Material) etc., ob es weitere Neuerungen gibt neben dem einen neuen Gebiet, eventuell neue Storieelemente. Ob sie die Filmsequenzen neu gemacht haben etc..

Es ist optisch nah an einem Remake, ich bin heiß darauf die Spielwelt in der neuen Fassung zu erleben und zu sehen. Wenn es dich nicht interessiert ist das schade, aber zumindest über einen neuen Trailer und etwas Gameplay würde ich mich freuen. Aber natürlich will ich eher ne normale Direct von der Xenoblade DE ein Teil ist.

Material zum Spiel, immerhin wurde die Grafik stark überarbeitet, Gameplay etc. Ich will wissen wie das Spiel aussieht, ob sie Reyns Gesicht überarbeitet haben (das macht mir Sorgen seit dem letzten Material) etc., ob es weitere Neuerungen gibt neben dem einen neuen Gebiet, eventuell neue Storieelemente. Ob sie die Filmsequenzen neu gemacht haben etc..

Es ist optisch nah an einem Remake, ich bin heiß darauf die Spielwelt in der neuen Fassung zu erleben und zu sehen. Wenn es dich nicht interessiert ist das schade, aber zumindest über einen neuen Trailer und etwas Gameplay würde ich mich freuen. Aber natürlich will ich eher ne normale Direct von der Xenoblade DE ein Teil ist.
Aber bitte nur einen 2,5min trailer

Zurück
Top Bottom