MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich will eigentlich nur wissen, ob sie die Brustphysik verbessert haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO siehst du ausIch will eigentlich nur wissen, ob sie die Brustphysik verbessert haben
Urks. Wer will das haben? Kann ja nur für mich sprechen, aber das Spiel war damals am Cube für mich oft schon mehr ARbeit als Vergnügen. Die Grafik wirkte fast schon fehlerhaft und unfertig und von den 30 blauen Münzen fanden sich viele nur in ganz bestimmten Kapiteln der jeweiligen Welt, was das Ganze zur fitzeligen Sisyphusarbeit machte.
Sinnvoll wäre am ehesten ein Mario Sunshine 2, in dem sie die guten Sachen (Dreckweg, das Good Vibes Inselfeeling, die Parcours) übernehmen und ansonsten alles von Grund auf neu machen.
Meiner macht nur dreckWer Sunshine hatet, hat die Kontrolle über sein Dreckweg verloren.
Wenn heute keine angekündigt wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich jetzt ne Smash Direct da sie ja am 26 März erscheinen soll
Wenn heute keine angekündigt wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich jetzt ne Smash Direct da sie ja am 26 März erscheinen soll
Es wird nix kommen Leute
Nur diesmal wird's wahrMan könnte hier auch einfach die Posts von den letzten 7, 6, 5, 4, 3, ... Wochen rein kopieren. Man würde keinen Unterschied erkennen
dann braucht man ja nix postenEs wird nix kommen Leute