Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht man ja an Bethesda. Da kommt nichts mehr für Switch und PS5.Es wird nichts exklusivt, es kommt auf mehr Plattformen und Cloud.
Kommt halt nur weniger für Playstation, was nicht wirklich schlimm ist (für dich ja auch nicht, bist ja Multi und gamer)
Bethesda entscheidet da (und da gibt es immer noch Fall zu Fall Entscheidungen von Bethesda), außerdem ging es gerade nicht um Bethesda. Keine Sorge, Call of Duty bekommst du noch. Und der Rest (alle außer Sony) hat einen 10 Jahres Vertrag von MS bekommen. Okay, Valve hat keinen Vertrag bekommen, weil Valve das nicht nötig hat bzw auch keinen Vertrag haben wollte, die vertrauen da Microsoft. Nachdem Activision weg von Steam gegangen ist, kommen die Spiele alle zu Steam. Dann noch in sämtliche Clouds, Switch -> mehr Plattformen als vorher.Sieht man ja an Bethesda. Da kommt nichts mehr für Switch und PS5.
Wird genauso bei Activision laufen.
So gesehen ja, dann muss man sich nur noch eine Xbox kaufenDas Microsoft alles exklusiv macht,ist gut ?Das soll für Gamer gut sein ?
Sieht man ja an Bethesda. Da kommt nichts mehr für Switch und PS5.
Wird genauso bei Activision laufen.
Hab noch nie Call of Duty gespielt und werde es auch nie tunBethesda entscheidet da (und da gibt es immer noch Fall zu Fall Entscheidungen von Bethesda), außerdem ging es gerade nicht um Bethesda. Keine Sorge, Call of Duty bekommst du noch. Und der Rest (alle außer Sony) hat einen 10 Jahres Vertrag von MS bekommen. Okay, Valve hat keinen Vertrag bekommen, weil Valve das nicht nötig hat bzw auch keinen Vertrag haben wollte, die vertrauen da Microsoft. Nachdem Activision weg von Steam gegangen ist, kommen die Spiele alle zu Steam. Dann noch in sämtliche Clouds, Switch -> mehr Plattformen als vorher.
Das mit Cod liegt übrigens an Sony, wenn Sony keine PS6 dev Kits zu MS schicken will, dann bekommst du auch kein Call of Duty in Zukunft, hat sich Sony selbst ausgespielt, finde ich gut.
Wieso soll das nicht gut für Nintendo sein? Die bekommen mind. 10 Jahre lang Call of DutyUnd Nintendo
Also auf Call of Duty verzichte ich gerne auf jeder Konsole.Wieso soll das nicht gut für Nintendo sein? Die bekommen mind. 10 Jahre lang Call of Duty
Das mag sein, ich habe aber geschrieben "für Nintendo" nicht "für Gamecuber".Also auf Call of Duty verzichte ich gerne auf jeder Konsole.
Zocke im allgemeinen aber extrem wenige Shooter!
Also auf Call of Duty verzichte ich gerne auf jeder Konsole.
Zocke im allgemeinen aber extrem wenige Shooter!
Das mag sein, ich habe aber geschrieben "für Nintendo" nicht "für Gamecuber".
Activision macht ja auch nur Call of Duty und nichts anderesWieso soll das nicht gut für Nintendo sein? Die bekommen mind. 10 Jahre lang Call of Duty
Die haben gerade mit großem Erfolg Diablo IV veröffentlicht. Bitte informiere dich besser übers Gaming als die FTCActivision macht ja auch nur Call of Duty und nichts anderes
Activision macht ja auch nur Call of Duty und nichts anderes
Die Hälfte der Titel macht Blizzard Entertainment. Wer trollt hier?Hör bitte auf zu trollen so früh am Morgen
Spyro, Crash, COD, Prototype, Overwatch, WOW, Starcraft, Warcraft, Diablo, Tony Hawk, das bessere Spider Man
Gute Ablenkung. Aber du als Gamer solltest eigentlich froh sein, dass Sonys Terrorexklusivdeals zu Ende gehenHab noch nie Call of Duty gespielt und werde es auch nie tun
Die IP ist mir scheiss egal
Gehört zu ActivisionBlizzardDie Hälfte der Titel macht Blizzard Entertainment. Wer trollt hier?