PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlimmer? Sony hat schon immer Entwickler übernommen und in letzter Zeit aggressiv Exklusives gekauft. Viel schlimmer, sie haben ihre Marktposition dafür ausgenutzt andere unter Druck zu setzen.
Jetzt kommt MS und kauft Publisher mit denen sie gleichziehen und sich schützen können, da ihnen die Spiele nicht einfach weggenommen werden können.
Und du findest MS ist schlimmer? Nice try :ugly:

Ist ja auch klar, warum Ryan nicht den Arsch in der Hose hat, öffentlich auszusagen: Sonys Geschäftspraktiken werden der Allgemeinheit bekannt. Wenn der ABK-Deal so fürchterlich schlimm wäre, hätte er gestern ein flammendes Plädoyer dagegen halten und die öffentliche Stimmung beeinflussen können. Quasi als Advokat all der frustrierten Schlümpfe. Stattdessen druckst er hinter verschlossenen Türen rum und sagt irgendwelchen Blödsinn, dem ihm die FTC eingetrichtert hat.
 
So gesehen ja, dann muss man sich nur noch eine Xbox kaufen ;)

Aber Spaß beiseite, in meiner Idealen Vorstellung wären eh alle Spiele auf allen Plattformen verfügbar.
Leider eine Utopische Vorstellung die so vermutlich auch nie mehr eintreten wird, schade eigentlich :neutral:
Wäre auch meine Ideale Wunschvorstellung. Wird nie passieren. Die Fans feiern diesen Mist ja.
 
Redfall und Hi-Fi Rush. Dazu die Indiana Jones und Starfield Ankündigung.
Also wie Phil sagte bisher, von Titel zu Titel unterschiedlich und bisher keine Spiele exklusiv die es vorher nicht waren.
Und Starfield halt auf der Box statt der PlayStation. Sony wollte doch dass es exklusiv wird. Passt also :kruemel:
 
Welcher Part von dem Namen Activision-Blizzard ist für dich unverständlich? Ich würde dir da gerne weiterhelfen.

Welchen Part von Activision verstehst du nicht? Würde dir gerne helfen.
⬇️
acaoi8r.jpg


In dem Fall liegen einfach beide falsch.

Da nutzt deine/eure verzerrte Wahrnehmung auch nichts - in dem du oder auch Zenitsu im Nachgang noch Blizzard dazu schreiben. Das war zum Zeitpunkt der Aussage einfach nicht der Fall.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Spaß beiseite, in meiner Idealen Vorstellung wären eh alle Spiele auf allen Plattformen verfügbar.
Leider eine Utopische Vorstellung die so vermutlich auch nie mehr eintreten wird, schade eigentlich :neutral:
Wäre auch meine Ideale Wunschvorstellung. Wird nie passieren. Die Fans feiern diesen Mist ja.
Wenn die EU das Store-Monopol auf allen Plattformen öffnet, werdet ihr euren Wunsch erfüllt bekommen :goodwork:
 
Aus Erfahrung kann ich sagen,dass MS noch nie gegen Sony gewonnen hat ;)
Aus Erfahrung kann man auch sagen, dass die FTC in der Regel auch nie vor Gericht bei großen Mergern gewonnen hat. :ugly:

Hier kämpfen FTC vs Microsoft. Man könnte vielleicht meinen, dass das Sony vs Microsoft wäre, da die FTC immer nur "aba Sony" schreit, aber dem ist nicht so. (Sony hat maximal die inkompetente FTC manipuliert und sehr viel weini weini betrieben)
 
Welchen Part von Activision verstehst du nicht? Würde dir gerne helfen.
⬇️
acaoi8r.jpg


In dem Fall liegen einfach beide falsch.

Da nutzt deine/eure verzerrte Wahrnehmung auch nichts - in dem du oder auch Zenitsu im Nachgang noch Blizzard dazu schreiben. Das war zum Zeitpunkt der Aussage einfach nicht der Fall.

Also den Part der sagt dass die Beiden mittlerweile eins sind? Freut mich dass ich dir hier helfen konnte.
 
Gute Ablenkung. Aber du als Gamer solltest eigentlich froh sein, dass Sonys Terrorexklusivdeals zu Ende gehen

Terrorexklsiv.....

Geil wie die amerikaner und deren propogandaboys wieder opfer täter rolle vertauschen :lol:

Aus Erfahrung kann man auch sagen, dass die FTC in der Regel auch nie vor Gericht bei großen Mergern gewonnen hat. :ugly:

Hier kämpfen FTC vs Microsoft. Man könnte vielleicht meinen, dass das Sony vs Microsoft wäre, da die FTC immer nur "aba Sony" schreit, aber dem ist nicht so. (Sony hat maximal die inkompetente FTC manipuliert und sehr viel weini weini betrieben)
Seit jahren betreibt ihr wegen sony weini weini und habt euch sogar aus verzweiflung vereint :lol:

Und seid weiter am weini weini weil sony erfolgreich ist xD
 
Terrorexklsiv.....

Geil wie die amerikaner und deren propogandaboys wieder opfer täter rolle vertauschen :lol:
Da wird nichts vertauscht, Sony ist schon seit Jahren (Jahrzehnten) mit dabei, Microsoft mit solchen Deals auszugrenzen

Der einzige, der die Rollen vertauschst, bist du. Du bemerkst auch nichtmal wie sehr Sony den Spielemarkt (den Consumer) mit ihren Exklusivdeals geschadet hat.
Seit jahren betreibt ihr wegen sony weini weini und habt euch sogar aus verzweiflung vereint :lol:

Und seid weiter am weini weini weil sony erfolgreich ist xD
Ich weini weini nicht (schon gar nicht so stark wie Sony), ich hole mir Popkorn, genieße die Show und Spiele dann sowohl Spider-Man als auch Starfield auf PC :D

Das weini weini ist auch bei den Sonies in den letzten Jahren immer stärker geworden, spätestens als Sony auf PC gesetzt hat. Aber gehen wir lieber zurück zum Thema: Sony hat viel weini weini bei der FTC betrieben (will gar nicht die Anzahl der Geldkoffer wissen) und das hat am Ende nicht geholfen. Die FTC wollte das ganze ja so lange wie möglich hinauszögern (bis August, damit MS dann auch noch Activision ein paar Milliarden Euro zahlen durfte, nun hat Microsoft die FTC doch dazu gedrängt, dass sie den Gerichtstermin vorziehen mussten, am Ende hätte MS nämlich direkt ohne FTC und CMA durchgezogen und Activision in UKland nur per Distributor veröffentlichen lassen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom