PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also den Part der sagt dass die Beiden mittlerweile eins sind? Freut mich dass ich dir hier helfen konnte.
Kannst mal bitte zitieren, wo dieser "Part" sein soll? Am besten zwischen den Posting #2.654 und
#2.659, wo die Aussagen getroffen wurden und ich mein Posting getätigt habe. Wie gesagt, nutzt es nichts wenn ihr eure Aussagen im Nachgang erweitert und dann behauptet ihr hattet recht.

Es scheitert ja schon daran, dass hier einige nicht mal zwischen der Dachorganisation Activision-Blizzard und den Töchtern Activision und Blizzard usw. unterscheiden können. Auf welcher Basis wollt ihr dann eigentlich diskutieren? Sind die restlichen 135 Seiten dieses Threads genauso?

Es ist einfach grundlegend falsch zu behaupten, ein Diablo IV kommt von Activision. Es kommt von Mutter: Activision-Blizzard Tochter: Blizzard Entertainment.

Oder nach eurer Logik: Wer kennt sie nicht, die bekannte Shooter Marke Call of Duty von Blizzard Entertainment :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal bitte zitieren, wo dieser "Part" sein soll? Am besten zwischen den Posting #2.654 und
#2.659, wo die Aussagen getroffen wurden und ich mein Posting getätigt habe. Wie gesagt, nutzt es nichts wenn ihr eure Aussagen im Nachgang erweitert und dann behauptet ihr hattet recht.

Es scheitert ja schon daran, dass hier einige nicht mal zwischen der Dachorganisation Activision-Blizzard und den Töchtern Activision und Blizzard usw. unterscheiden können. Auf welcher Basis wollt ihr dann eigentlich diskutieren? Sind die restlichen 135 Seiten dieses Threads genauso?

Es ist einfach grundlegend falsch zu behaupten, ein Diablo IV kommt von Activision. Es kommt von Mutter: Activision-Blizzard Tochter: Blizzard Entertainment.

Oder nach eurer Logik: Wer kennt sie nicht, die bekannte Shooter Marke Call of Duty von Blizzard Entertainment :uglygw:
Hier wird ständig von Activision gesprochen wenn man Activision-Blizzard meint. Ist halt kürzer und Umgangssprachlich und hat nichts mit im Nachhinein ändern zu tun.
Du kannst natürlich Korinthen kacken, wenn du willst. Beeindruckt nur niemanden, geht am Punkt vorbei und ist es nicht wert diskutiert zu werden.
 
Hier wird ständig von Activision gesprochen wenn man Activision-Blizzard meint. Ist halt kürzer und Umgangssprachlich und hat nichts mit im Nachhinein ändern zu tun.
Du kannst natürlich Korinthen kacken, wenn du willst. Beeindruckt nur niemanden, geht am Punkt vorbei und ist es nicht wert diskutiert zu werden.

Dafür das dir die Diskussion nichts wert war/ist, musstest du aber trotzdem eine verteidigen Position einnehmen, und die falschen Aussage schützen. Nun wird von dir relativiert. :banderas:

Aber danke das du hiermit bestätigst das die Aussagen falsch waren und Diablo und Co nicht von Activision sondern Activision-Blizzard, Blizzard Entertainment sind.

Mal schauen wann du mal Korinthen kackst, ich werde dich natürlich daran erinnern und nicht beeindruckt sein.
 
Dafür das dir die Diskussion nichts wert war/ist, musstest du aber trotzdem eine verteidigen Position einnehmen, und die falschen Aussage schützen. Nun wird von dir relativiert. :banderas:

Aber danke das du hiermit bestätigst das die Aussagen falsch waren und Diablo und Co nicht von Activision sondern Activision-Blizzard, Blizzard Entertainment sind.

Mal schauen wann du mal Korinthen kackst, ich werde dich natürlich daran erinnern und nicht beeindruckt sein.
Mach das. Sind wir somit durch? Passt.
 
Gibt's keine Möglichkeit das irgendwo nachzuschauen oder wenigstens nachzuhören finde das sehr interessant. Vor allem wo Phil selbst vorgeladen würde.
 
Ich weiss noch wie es war als u.a. @Amuro und ich von einem User als ahnungslos, fanboys, mangelnde Basisenglischkenntnisse und was weiss ich noch anhören durften von unserem brodelten User als wir sagten das die erkaufte zeitexclusivität von Sony die Ursache für Microsofts Studiokäufe sind und daraus die Publisher- und Studiokäufe resultieren. Nun bestätigt Microsoft uns einfach. Allein dafür hat sich der Prozess schon gelohnt :banderas:
 
FTC hat bereits ihr Ziel erreicht :lol2:
giphy.gif
 
Ich weiss noch wie es war als u.a. @Amuro und ich von einem User als ahnungslos, fanboys, mangelnde Basisenglischkenntnisse und was weiss ich noch anhören durften von unserem brodelten User als wir sagten das die erkaufte zeitexclusivität von Sony die Ursache für Microsofts Studiokäufe sind und daraus die Publisher- und Studiokäufe resultieren. Nun bestätigt Microsoft uns einfach. Allein dafür hat sich der Prozess schon gelohnt :banderas:
Kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, aber auf der anderen Seite hat man das ja ständig hier gelesen :coolface:

FTC hat bereits ihr Ziel erreicht :lol2:
giphy.gif
CMA ist unwichtig, wenn die FTC durch ist, da Microsoft einfach Activision aus UK zurückziehen kann (haben die auch schon angedroht).

Allerdings wird es eh wohl dazu kommen, dass CMA einen Rückzieher macht, wenn sie der einzige Regulator ist, der versucht zu blocken.
 
Gibt's eine Zusammenfassung zu den letzten Monaten? :coolface:
FTC hat Gerichtsverhandlung vorgezogen, weil Microsoft den Deal auch ohne sie abgeschlossen häte.
FTC verliert gerade (Dienstag geht es weiter) haushoch
Es gibt Gerüchte, dass MS auch in Gesprächen mit der CMA ist und dass die CMA den Deal durchgehen lässt, wenn die FTC verliert.
Alternativ hat MS schon angedroht, dass sie einfach nur Activision aus UK rausnimmt und den Deal abschließt, da ja eigentlich nur noch die CMA (und FTC, aber das Thema wird sich in den nächsten Tagen erledigt haben) blocken und das kein Grund für MS sei, den Deal nicht abzuschließen - nicht zuletzt weil die CMA keine wirklichen Argumente sondern nur ZUkunftsschwurbeleien bei den Cloud Bedenken hat.

Playstation Fans: Sony Gewinnt

Nur die Fanboys und auch nur weil sie es sich so sehr wünschen.

Die Leute, die das ganze auch richtig verfolgen, sehen das anders (und wenn sie auf Sony Seite stehen: haben schon lange das weite gesucht)
 
Was derzeit abgeht, ist eine komplette Pervertierung der Aufgabe von Regulatoren: Sie versuchen, die Dominanz des Marktführers zu zementieren. Samt seinen missbräuchlichen Praktiken.

Allein das ist schon der völlige Abschuss bei dieser ganzen Aktion.


Sony: „Bitte blockt das, damit wir weiter unsere Kundschaft ausnehmen können“

FTC/CMA: „kein Problem, bekommen wir geregelt, dass ihr weiter schön eure Marktmacht ausnutzen könnt“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom