Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Er ist MULTIGute Ablenkung. Aber du als Gamer solltest eigentlich froh sein, dass Sonys Terrorexklusivdeals zu Ende gehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist MULTIGute Ablenkung. Aber du als Gamer solltest eigentlich froh sein, dass Sonys Terrorexklusivdeals zu Ende gehen
Na und, deine Aussage ist trotzdem AUCH falsch. Oder baut Audi wohl VW Busse?Gehört zu ActivisionBlizzard
Versuch das trollen von Mogry nicht schön zu reden. Es gibt noch mehr IPs aber google würde helfen
Er ist MULTI
Freut mich wie die FTC mit amerikanischen Steuergeldern die Fortbildung von halb cw finanziert
Leider nein, du hattest mit fast nichts recht. Aber ich erkläre es dir nochmal.Ja,danke.
Also stimmt alles was ich gesagt habe.
Mit Switch stimmt es und das einige Bethesda Spiele kamen und jetzt keins mehr.
Und wen der Activision Deal durch geht,werden paar Sachen exklusiv werden,ergo,nicht gut für Gamer
Die Frage ist nur, ob das was bringt oder ob das so wie bei der FTC vergebens istFreut mich wie die FTC mit amerikanischen Steuergeldern die Fortbildung von halb cw finanziert
neues Starcraft- es werden voraussichtlich alte IPS wiederbelebt
Für Gamer wäre es gut.
Aktuell sieht es nicht danach auch, dass seit dem Deal kommende Spiele Multi sind (von Deathloop mal abgesehen, aber da gabs den Sony Deal).Leider nein, du hattest mit fast nichts recht. Aber ich erkläre es dir nochmal.
- es können durchaus noch Bethesda Spiele Multi sein
Quake Remastered für nextgen kam nach Deathloop und dem Deal und ist Multi. Quake II und III wahrscheinlich auch.Aktuell sieht es nicht danach auch, dass seit dem Deal kommende Spiele Multi sind (von Deathloop mal abgesehen, aber da gabs den Sony Deal).
Dann halt Spiele die keine Remaster sindQuake Remastered kam nach Deathloop und dem Deal und ist Multi. Quake II und III wahrscheinlich auch.
Also irgendwie hast du relativ oft Pech beim denken. Gab hier schon zu genüge Auflistungen was alles von Activison kommt.Activision macht ja auch nur Call of Duty und nichts anderes
Seit gestern ist ja bestätigt, dass sich Sony auch Starfield krallen wollte. Finde es absolut verständlich, dass MS dann Zenimax gekauft hat - ansonsten wären all deren Games diese Gen zumindest zeitexklusiv auf der Playstation gelandet.
Dito für Activision: Die haben MS erpresst, um COD überhaupt auf die Xbox zu bringen. Und es wurde auch noch bestätigt, dass es MS verboten ist öffentlich zu sagen, dass Games wie COD oder Hogwarts auf der Xbox erscheinen, weil Sony Werbedeals hat.
Ist das die gleiche Logik nach der es bald keine Konsolen mehr gibt?
Ist aber schon bezeichnend für dich, dass du sony verteufelst und ms für eine „schlimmere“ Aktion vergötterst.
Weiß nicht ob es etwas an Sonys Verhalten ändert, indem man ihnen die Partner einfach wegkauftSony wollte seine Marktmacht nutzen, um die Xbox zu eliminieren. MS hat mit den Publisherkäufen offensichtlich auch darauf reagiert. Ich hoffe, der Deal kommt jetzt durch und so ein Verhalten wird nicht erfolgreich durch die FTC geschützt. Ihre Aufgabe ist es zu verhindern, dass ein Marktteilnehmer so mächtig werden und so vorgehen kann.
Was derzeit abgeht, ist eine komplette Pervertierung der Aufgabe von Regulatoren: Sie versuchen, die Dominanz des Marktführers zu zementieren. Samt seinem missbräuchlichen Vorgehen.
Weiß nicht ob es etwas an Sonys Verhalten ändert, indem man ihnen die Partner einfach wegkauft
Also ändert es überhaupt nichts an dem vorgehen das kritisiert wirdEs führt dazu, dass sich Sony neue Partner suchen muss: Fairgame$ statt COD und Octopath Traveller und Final Fantasy statt Starfield und TES.
Also ändert es überhaupt nichts an dem vorgehen das kritisiert wird
Ghostwire Tokyo, Deathloop und Quake. Und Deals kann man auch mit ner Strafzahlung canceln nach ner Übernahme. MS hätte da einen Weg gefunden wenn sie gewollt hätten.Aktuell sieht es nicht danach auch, dass seit dem Deal kommende Spiele Multi sind (von Deathloop mal abgesehen, aber da gabs den Sony Deal).
Und Remaster und alte IPS und welche bei denen von Fall zu Fall anders entschieden wurde… aber sonst alle exklusivDann halt Spiele die keine Remaster sind
Schlimmer? Sony hat schon immer Entwickler übernommen und in letzter Zeit aggressiv Exklusives gekauft. Viel schlimmer, sie haben ihre Marktposition dafür ausgenutzt andere unter Druck zu setzen.Ist das die gleiche Logik nach der es bald keine Konsolen mehr gibt?
Ist aber schon bezeichnend für dich, dass du sony verteufelst und ms für eine „schlimmere“ Aktion vergötterst.