PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh boy der ftc lawyer gerade mit nem aggressiven meltdown :coolface:


Die FTC ist absolut peinlich. Allein der Meltdown von dem du sagst. Der FTC Anwalt ist ne absolute Lachnummer. Könnte direkt von Sony kommen so unfähig wie der ist.

Das beste aber-> FTC: Warum ist Starifield XBOX Exclusiv? (Konsolenplattform)
Phil: Weil Sony versucht die Spieleentwickler leerzukaufen (Exclusive Deals die XBOX bewusst ausgrenzen) also haben wir die ganze Firma gekauft.


Was Phil heute mit der FTC macht und Sarah Bond gestern schon vorgelegt hat ist nichts anders als was mit der Katze hier (wie die FTC einfach nur auf dem Boden liegend)

Sexo Face Sitting GIF
 
Mehr Plattform als PC,PS5 und Box ?
Also irgendwann nur die Switch.
Keine Ahnung was Kotick ist.
Und keine Exklusivität ?Da biste aber sehr naiv wen du das wirklich glaubst 🤣
Sieht man ja an Bethesda
Jo, CoD kommt auf Switch und kann gestreamt werden.
Kotick ist jemand der am besten AB verlassen soll und die einzige Chance dazu ist dass MS den Laden kauft.
Manche Sachen werden exklusiv werden, aber nicht alle (wurde sogar unter Eid bestätigt). Insgesamt wahrscheinlich weniger als vorher, da Sony keine Exklusivität mehr kaufen kann.
Ja, sieht man an Bethesda, da kommen noch Spiele für die PS5.


Du hast offensichtlich keine Ahnung worum es geht. Ich hoffe die Antworten haben dir geholfen :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahrscheinlich ist es jetzt das Deal durchgeht?

Sieht sehr danach aus. Die FTC FAILT hart vor Gericht. Kann keinen Druck aufbauen und verstrickt sich in sinnfreien Vorwürfen ohne Beweise. Generell hat die FTC in den USA oft Verfahren verloren.

Sollte die FTC verlieren kann MS den Deal durchziehen ohne Bedenken. Das Verfahren wird Anfang Juli soweit ich weiss zu Ende gehen und wenn hier MS gewinnt- CIAO FTC.

In UK findet noch das CAT (also wie eine Berufung von MS selbst gegen die CMA) statt und da sieht es auch gut aus. Selbst wenn in UK MS verliert aber in USA gewinnt wird MS Activision Blizzard aus UK abziehen. DAs wurde schon durch Berichte aus internen Quellen klar. Das war auch der Grund, dass die FTC nicht bis August mit der Klage warten konnte sondern jetzt schon versuchte es zu verhindern. Eigentlich war das Klageverfahren für Anfang August angesetzt und die FTC wollte das so lang wie möglich hinasusziehen und MS damit den Deal noch teurer machen bzw. das MS es sein lässt. MS hätte dennoch trotz Klageverfahren im August den Deal einfach vorher durchziehen können ohne das OK der FTC. Das geht, wenn fast alle anderen Nationen bereits zugestimmt haben. Hätte MS das durchgezogen die Übernahme und UK ausgeschlossen (FTC kann das ja nicht direkt verhindern, die haben viel weniger Möglichkeiten als die CMA in UK, GEsetzgebung) und das urspürnglich angesetzte Verfahren erst im Aguust gestartet wäre es ins leere gelaufen.

In den USA gibts die Grundlage, dass wenn ein Deal eigentlich durch ist und danach noch geklagt wird durch die FTC das teilweise sogar mit der Anklage selbst direkt abgeschmettert wird.
 
Ich gebe dir mal einen RAT: geh in die NEWS SEKTION und gib dir mal, wie blaue die LEUTE beleidigen. Ich habe mehrere News verfasst. Sogar eine schöne zu FF16 und den tollen Bewertungen und schrieb "allen viel Spass" aber ich wurde weil ich News verfasst die nicht mal SONY selbst kritisieren persönlich beleidigt und teils unterste Schublade

Und du sagst hier wir beleidigen leute? wie wärs.. wenn du deine blauen Buddies mal zurückpfeifst nach SChlumpfhausen

Topic:

Für MS läuft es wirklich gut bei Gerichtsverhandlung gegen die FTC. Bzw. die FTC kann keinen Druck aufbauen womit sie MS irgenwdas vorwerfen könnten


Phil ist heute dort. Das lustige. Wegen COD und Sony wegnehmen können sie nicht mehr argumentieren:

FTC Behauptung wegen Minecraft und man hätte PS5 hier bewusst benachteiligt behandelt und das ja auch in Zukunft sein könnte ging für die FTC komplett nach hinten los: Denn Schuldiger ist SONY!
:banderas:

Der Richter fragte, warum MS Indiana Jones nicht auf PS5 bringt und es exlusiv machen :goodwork:


SEUCHEN-SONY. Ecklig dieser Verein. Sie haben auch Unsummen gezahlt um FF16 von der XBOX fern zu halten (Gerichtsverhandlung ein THema) aber beschweren sich, dass Games nicht für PS5 kommen.

Und Phil zog die Uno Reverse Karte :goodwork:



Unglaublich wie lost die FTC und deren Shills sind. Hat schon etwas von RedDragon-Niveau und dessen Nachbetern. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Jo, CoD kommt auf Switch und kann gestreamt werden.
Kotick ist jemand der am besten AB verlassen soll und die einzige Chance dazu ist dass MS den Laden kauft.
Manche Sachen werden exklusiv werden, aber nicht alle (wurde sogar unter Eid bestätigt). Insgesamt wahrscheinlich weniger als vorher, da Sony keine Exklusivität mehr kaufen kann.
Ja, sieht man an Bethesda, da kommen noch Spiele für die PS5.


Du hast offensichtlich keine Ahnung worum es geht. Ich hoffe die Antworten haben dir geholfen :kruemel:
Ja,danke.
Also stimmt alles was ich gesagt habe.
Mit Switch stimmt es und das einige Bethesda Spiele kamen und jetzt keins mehr.
Und wen der Activision Deal durch geht,werden paar Sachen exklusiv werden,ergo,nicht gut für Gamer
 
Also stimmt alles was ich gesagt habe.
Weißt du denn, was du gesagt hast?

Nur mal zusammengefasst: wenn MS Actvisiion kauft, dann ist das sehr gut für den Consumer (was du ja nicht glaubst), weniger Playstation Exklusivität, kein Exklusiver Playstation DLC usw., Spiele auf mehr Plattformen dank MS, Switch bekommt was vom Kuchen ab, Activision Spiele zurück auf Steam.

Und da es der FTC ja anscheinend nur um Call of Duty geht, bekommt die Playstation weiterhin Call of Duty (bei den anderen Spielen? Die waren nicht zur Debatte und sind für Sony ja anscheinend unwichtig)
 
Weißt du denn, was du gesagt hast?

Nur mal zusammengefasst: wenn MS Actvisiion kauft, dann ist das sehr gut für den Consumer (was du ja nicht glaubst), weniger Playstation Exklusivität, kein Exklusiver Playstation DLC usw., Spiele auf mehr Plattformen dank MS, Switch bekommt was vom Kuchen ab, Activision Spiele zurück auf Steam.

Und da es der FTC ja anscheinend nur um Call of Duty geht, bekommt die Playstation weiterhin Call of Duty (bei den anderen Spielen? Die waren nicht zur Debatte und sind für Sony ja anscheinend unwichtig)
Es ging mir nie um die FTC.
Es ging mir um den Deal allgemein
Nicht gut für Sony meinst du wohl.
Und Nintendo
 
Nein,glaub ich nicht. Weil vieles exklusiv wird
Es wird nichts exklusivt, es kommt auf mehr Plattformen und Cloud.
Kommt halt nur weniger für Playstation, was nicht wirklich schlimm ist (für dich ja auch nicht, bist ja Multi und gamer)


Wichtig ist vor allem, dass dieser ganze Exklusive DLC Mist, den sich Sony geschnappt hat, endlich aufhört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom