Arcturio
L18: Pre Master
Mich juckt das alles nicht …..aber einer ist hier außer Rand und Band …..und der ist kein Kaffee Trinker
Hab grad nen KAffee bei mir weil ich FF16 anfangen will dann
Aber zweiter Tag der FTC Blamage gegen MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich juckt das alles nicht …..aber einer ist hier außer Rand und Band …..und der ist kein Kaffee Trinker
Dann ChapeauNope, kritisiere Zenitsu ständig dafür. Versuchs also nochmal
Mehr Platformen, kein Kotick, keine Exklusiven Playstation DLC Deals etc.Also wieso sollte der Deal gut sein für Gamer ?
Finde diesen Twitter-Posts für den War Kack sollte man verbieten. Es ist destruktiv und soll nur provozieren. Es ist nicht witzig und User auf CW können nichts für das Verhalten irgendwelcher randoms im Internet.Dann Chapeau
Aggressiver als ms geht es ja nicht. Sie haben gemerkt, dass sie in sachen spielen einfach hoffnungslos unterlegen sind und benutzen nun einfach Geld um den spielern spiele wegzukaufen.Jammert hier ernsthaft ein Konzern der 10 mal so viel wert ist wie Sony über deren „aggressive“ Geschäftspraktiken?
Peinlicher geht es nicht mehr.
So wir Sony das seit Jahrzehnten tut und du es stets feierst.Aggressiver als ms geht es ja nicht. Sie haben gemerkt, dass sie in sachen spielen einfach hoffnungslos unterlegen sind und benutzen nun einfach Geld um den spielern spiele wegzukaufen.
durchgehendMachen sich die Schlümpfe immer noch ins Höschen wegen der Übernahme?
Mehr Plattform als PC,PS5 und Box ?Mehr Platformen, kein Kotick, keine Exklusiven Playstation DLC Deals etc.
Du weißt echt nicht, worum es geht, oder?Mehr Plattform als PC,PS5 und Box ?
Also irgendwann nur die Switch.
Keine Ahnung was Kotick ist.
Und keine Exklusivität ?Da biste aber sehr naiv wen du das wirklich glaubst
Sieht man ja an Bethesda
Ist öfter ma das Problem. Ganz ehrlich. Manchmal, grade sofern du sogar selber checkst dass du keine Ahnung hast, mal die Finger still halten oder erstmal Infos einholen, dich einlesen?Mehr Plattform als PC,PS5 und Box ?
Also irgendwann nur die Switch.
Keine Ahnung was Kotick ist.
Und keine Exklusivität ?Da biste aber sehr naiv wen du das wirklich glaubst
Sieht man ja an Bethesda
QuatschkopfIst öfter ma das Problem. Ganz ehrlich. Manchmal, grade sofern du sogar selber checkst dass du keine Ahnung hast, mal die Finger still halten oder erstmal Infos einholen, dich einlesen?
Und was Finger angeht, möchte angenerkt werden:
Du kannst nicht mit dem Finger auf „A“ zeigen sofern „B“ s selbe macht nur anders verpackt.
Also keine Argumente mehrDu weißt echt nicht, worum es geht, oder?
Ja, die exklusiven Playstation DLCs sind somit Geschichte
Quatschkopf
Also keine Argumente mehr
Hattest du je welche?Quatschkopf
Also keine Argumente mehr
Tue ich das?So wir Sony das seit Jahrzehnten tut und du es stets feierst.
schön, die CMA Rechenfehler wurden jetzt auch erwähnt