PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu den letzten Seiten
Pop Corn GIF by WWE
 
Stimmt ihr trollt und beleidigt nie :lol2:

Habt gut vom Lügen Philly gelernt

Ich gebe dir mal einen RAT: geh in die NEWS SEKTION und gib dir mal, wie blaue die LEUTE beleidigen. Ich habe mehrere News verfasst. Sogar eine schöne zu FF16 und den tollen Bewertungen und schrieb "allen viel Spass" aber ich wurde weil ich News verfasst die nicht mal SONY selbst kritisieren persönlich beleidigt und teils unterste Schublade

Und du sagst hier wir beleidigen leute? wie wärs.. wenn du deine blauen Buddies mal zurückpfeifst nach SChlumpfhausen

Topic:

Für MS läuft es wirklich gut bei Gerichtsverhandlung gegen die FTC. Bzw. die FTC kann keinen Druck aufbauen womit sie MS irgenwdas vorwerfen könnten


Phil ist heute dort. Das lustige. Wegen COD und Sony wegnehmen können sie nicht mehr argumentieren:

FTC Behauptung wegen Minecraft und man hätte PS5 hier bewusst benachteiligt behandelt und das ja auch in Zukunft sein könnte ging für die FTC komplett nach hinten los: Denn Schuldiger ist SONY!
:banderas:

Der Richter fragte, warum MS Indiana Jones nicht auf PS5 bringt und es exlusiv machen :goodwork:


SEUCHEN-SONY. Ecklig dieser Verein. Sie haben auch Unsummen gezahlt um FF16 von der XBOX fern zu halten (Gerichtsverhandlung ein THema) aber beschweren sich, dass Games nicht für PS5 kommen.

Und Phil zog die Uno Reverse Karte :goodwork:


 
Jammert hier ernsthaft ein Konzern der 10 mal so viel wert ist wie Sony über deren „aggressive“ Geschäftspraktiken?
Peinlicher geht es nicht mehr.:rofl3:
 
Ic hmein, du bist doch derjenige, der in anderen Foren aus Verzweiflung so sehr trollt, dass er in Rekordzeit gesperrt wurde und du bist derjenige, der hier die gleiche Show abzieht. Aber ja, die Philys sind diejenigen, die durchdrehen :ugly:
Jop, er ist enorm verzweifelt. So viel dazu das er nur aus Spaß trollt
Und trotzdem wurde hier behauptet, dass die FTC ja Experten seien und professionell arbeiten würden (wenn ich jetzt noch wüsste, wer das behauptet hat :coolface: )
Liegt an deinen mangelnden Basis-Englischkenntnissen :coolface:
Stimmt ihr trollt und beleidigt nie :lol2:

Habt gut vom Lügen Philly gelernt
geh mal kalt duschen. Das ist wirklich nur noch traurig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom