PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AB Titel also bei Übernahme nicht mehr für Playstation, wer hätte das gedacht :coolface:


lies-liar.gif


Philly at it's best :nyahehe:

DU lügst. ;) Spencer sagt, dass sie abgewogen haben, ob die ABK-Games exklusiv sein sollten. Was absolut logisch ist. Und sie kamen zum Schluss, dass sie (bzw. COD) Multi sein sollen.

Wie kommst du darauf, dass die Games künftig exklusiv sein sollen? Du stellst hier die Faktenlage und Spencers Aussagen komplett falsch dar. Aber vielleicht liegts auch an deinen Englischkenntnissen, dann sorry.
 
DU lügst. ;) Spencer sagt, dass sie abgewogen haben, ob die ABK-Games exklusiv sein sollten. Was absolut logisch ist. Und sie kamen zum Schluss, dass sie (bzw. COD) Multi sein sollen.

Wie kommst du darauf, dass die Games künftig exklusiv sein sollen? Du stellst hier die Faktenlage und Spencers Aussagen komplett falsch dar. Aber vielleicht liegts auch an deinen Englischkenntnissen, dann sorry.
Das konnte er auch nicht auf Era begründen. :rofl3: Dann wurde er Hops genommen. xD
 
DU lügst. ;) Spencer sagt, dass sie abgewogen haben, ob die ABK-Games exklusiv sein sollten. Was absolut logisch ist. Und sie kamen zum Schluss, dass sie (bzw. COD) Multi sein sollen.

Wie kommst du darauf, dass die Games künftig exklusiv sein sollen? Du stellst hier die Faktenlage und Spencers Aussagen komplett falsch dar. Aber vielleicht liegts auch an deinen Englischkenntnissen, dann sorry.;)

Woher ich das weiß? Weil m$ ein großer Lügenverein ist vielleicht? Und Philly sich ständig in lügen verstrickt? Dürfte jetzt keine große Überraschung sein.

Ist Kaffeesatzleserei, aber darin bist du ja auch der König ;)
 
Philly mit ES6 mal wieder bullshitting am betreiben. Was ein Clown :kruemel:

Philly so:

5fffa91126c862fd545e5bbe8853d60e--chicks-be-like-cool-stuff.jpg


ES6 wohl 2030+ wer hätte das gedacht
:coolface:
 
The FTC is now questioning Phil Spencer about Call of Duty and negotiating deals with Activision for the Xbox Series S / X version for around the launch of that console in 2020. A document mentions the revenue split offered, and we heard yesterday that Activision wanted a better split to work on an Xbox Series S / X optimized version.
The FTC is trying to establish the idea of Microsoft acquiring content so it doesn’t have to pay these fees and can have exclusive content. “If you own content you don’t have to pay for exclusive content?” asks the FTC.
“We don’t pay for exclusivity on our own platform,” says Spencer. He does note that Sony apparently signs deals to keep third-party games off Xbox.

“When a competitor is actively signing third-party games to skip our platform, it became more important to us to secure third-party games on our platform, inclusive of Call of Duty.

Spencer says Microsoft bought Bethesda because Starfield was going to be Playstation exclusive​



@Amuro

Ich dachte m$ lügt nicht :coolface:

Don Mattrick kriegt Konkurrenz
Wer das glaubt, muss echt hart indoktriniert sein :nyahehe:
 
Phillys wieder hier am durchdrehen, "besondere" Phillys sozusagen :coolface:

Muss sich ordentlich bei "manchen" hier angestaut haben. :moin:
Ic hmein, du bist doch derjenige, der in anderen Foren aus Verzweiflung so sehr trollt, dass er in Rekordzeit gesperrt wurde und du bist derjenige, der hier die gleiche Show abzieht. Aber ja, die Philys sind diejenigen, die durchdrehen :ugly:
 
Doppelmoral Forenpolizei wieder unterwegs :kruemel:
Wo ist hier Doppelmoral? Du bist derjenige, der sich die Wahrheit zurecht biegt, sonst sehe ich hier nur Tweets von anderen, wie die FTC auseinander genommen wird und genau das ist auch passiert (auch hier warst du derjenige, der behauptet hat, dass MS auseinander genommen wurde, aber das ist ja unwahrscheinlich) :ugly:
 
"FTC is getting major details wrong"

Wieviele Millionen Steuergelder wurden für diese bahnbrechende Erkenntnis aufgebracht?

J Jonah Jameson Laughing GIF
Und trotzdem wurde hier behauptet, dass die FTC ja Experten seien und professionell arbeiten würden (wenn ich jetzt noch wüsste, wer das behauptet hat :coolface: )


ah btw: Phil sagt, dass CoD weiterhin für PS5 kommt. Extra so formuliert, dass es nur PS5 ist, nicht PS6 & co :coolface:
 
Wie der ganze Bethesda-Kauf Jimmy Ryans Schuld ist, weil er den Exklusiv-Rachen nicht voll genug bekommen hat. Ich brech ab xD
Nach der Logik dürftest du und deine Philly Kollegen hier auch nicht mehr schreiben :lol2:

Doppelmoral am rise
Wo lüge und trolle ich über mehere Foren hinweg und werde dafür gesperrt?

Tja, da wirst du grün vor Neid :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom