PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eine live Übertragung heute zum Tag 2? Ich finde zu gestern nichts. Wird wieder verboten das auszustrahlen und warum? Um diese FTC zu schützen?
 
Die Xbox-Führung um Spencer, Booty und Bond ist weit sympathischer, integrer und auch näher an den Gamern als Jim Ryan. Das ist die fürchterlichste Person im ganzen Gaming-Business und ich wundere mich, dass du nicht im Boden versinkst, wenn du den Spencer und Co. vorziehst. 🫢
Das Problem was ich mit der Xbox Führung habe, dass sie nach aussen anders geben als das was dann umgesetzt wird.

Jimmy ist keineswegs besser, aber er gibt sich als ein Arschloch und das zieht er auch durch, immerhin konsequent. Wohingegen Philly Spencer irgendwas von, wir wollen Spiele auf vielen Plattformen bringen, nur PR geblubbert vom feinsten ist. Und natürlich: "Ich bin ein Gamer". Da gibt es zig Lügen über ganz viele Jahre, die da getätigt worden sind.

Und keineswegs ist Spencer, Bond oder auch Booty sympathischer, wenn man vielleicht mit ner rosaroten Brille durchs Leben läuft.
 
Dafür das Philly sich "Gamer" nennt, hat der ganz schön wenig Ahnung über die Technik anderer Konsolen :coolface:
 
Dafür das Philly sich "Gamer" nennt, hat der ganz schön wenig Ahnung über die Technik anderer Konsolen :coolface:
Das Problem ist, wenn Sony ständig über die Technik der anderen Konsole rumlügt, dann weiß man am Ende wirklich nicht, was für Technik die anere Konsole so hat. Siehe Zauber SSD :coolface:



Mal schauen ob das ganze nach dem lose für FTC von gestern verkürzt wird. Da gab es ja so gar keine Argumente.
 
Die sollen der Richterin Witcher 3 auf der Switch zeigen. CoD ist nicht aufgrund der Technik nicht auf der Switch, sondern ganz einfach weil Bobby denkt er könnte da nicht genug Geld dabei verdienen. Passt doch all mal ein bisschen besser auf :ol:
 
hallo freunde, gerade eingestiegen

Ich gehe davon aus, dass der neutralste und informativste meinungsaustausch erneut auf gaf stattfinden wird, oder? soll jetzt schon spannender als starfield sein.



ist das geil, auch phil wird der arsch aufgerissen und außer gestottere soll nichts herumkommen? phil wird die nächsten monaten ohne ein albtraum wegen ftc kein auge zu bekommen, das geschieht dem lügner recht.

wir sehen uns vll später wieder freunde. goty ff ruft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom