HideoHoward
L13: Maniac
Komplette Bondnichtung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag zwar XBOX mehr als Playstation und fühle mich dort, wenn ich nicht gerade Wochenlang Zelda suchte, auch am ehesten "Zuhause". Bin aber auch Meilenweit von dem, "Meine Marke ist geil und die andere der Teufel" denken, bzw. zumindest sich so geben, wie das die meisten hier im Forum an den Tag legen entfernt und auch nach wie vor zwar Vorsichtig Optimistisch, aber Insgesamt trotzdem schon noch Skeptisch ob MS den Prozess gewinnt.Freut mich wieder das ich dich triggern konnte. Scheinst mich ja ganz besonders gerne zu haben. Autogramm kannst du dir später abholen
Guter Auftritt von FTC. Dafür das manche hier meinten die gehen unter, haben die einige Phillys ganz alt aussehen lassen
War aber auch nicht schwer bei solchen Leuten wie Matt Booty oder Pete Hines.
Ist ja auch logisch, MS ist der Kläger und nicht der Angeklagte.Was glaubst du wohl, warum Jim Ryan da nicht persönlich erscheint und sich befragen lässt? Der will all dem aus dem Weg gehen, weil das alles sonst komplett auseinanderfällt. Die MS-Leute setzen sich da allesamt stundenlang hin und beantworten jede Frage. Was wohl bei der Richterin mehr Eindruck hinterlässt?
Er hat schon zugegeben dass er keine Ahnung hat und sich nur lächerlich macht um zu triggern. Ist im war okay, muss aber jetzt auch nicht unbedingt mit Aufmerksamkeit belohnen.Bond, Booty und Hines haben ganz einfach die Anweisung, knapp zu antworten und sich nicht in irgendwas zu verstricken. In nem Verhör plapperst du nicht drauflos, sondern nimmst dir Zeit zu antworten. Am besten mit Ja und Nein, und allenfalls berichtigen. Oder sollen die sich da auf ein Wortgefecht einlassen? Die bekommen dort drei Jahre alte Mails vorgelegt und müssen aufpassen, dass sie nichts sagen, was gegen sie verwendet werden kann.
Was glaubst du wohl, warum Jim Ryan da nicht persönlich erscheint und sich befragen lässt? Der will all dem aus dem Weg gehen, weil das alles sonst komplett auseinanderfällt. Die MS-Leute setzen sich da allesamt stundenlang hin und beantworten jede Frage. Was wohl bei der Richterin mehr Eindruck hinterlässt?
Und hat die FTC bis jetzt in irgendnem Punkt irgendwas aufzeigen können? Die sind in der Bringschuld und müssen Microsofts teuflische Pläne dort aufdecken. MS muss erstmal gar nichts. Bis jetzt kam substanziell nur raus, dass Ryan es gar nie für möglich gehalten hat, dass COD nicht mehr auf die PS5 kommt. Im Cloud-Bereich zeigt die FTC derzeit nur wiederholt, dass sie nicht weiss, wie das alles überhaupt funktioniert.
Ich habe es nicht gesehen, aber echt überall steht, dass bond und andere kandidaten wie booty im grunde während ihrer pinkelpause praktisch auf der toilette zu weinen begannen. und phil wurde offenbar jetzt auch vor gericht als ein lügner entlarvt. ich gehe jetzt wieder zockenGuter Auftritt von FTC. Dafür das manche hier meinten die gehen unter, haben die einige Phillys ganz alt aussehen lassen
War aber auch nicht schwer bei solchen Leuten wie Matt Booty oder Pete Hines.
Im WAR ist alles dämlich, wer schrieb das ich drauf stolz bin? Komischerweise wird immer oft auch auf einer Seite die Forenpolizei gespielt, da kann man dann auch mal von "heuchlerisch" sprechen.Ich mag zwar XBOX mehr als Playstation und fühle mich dort, wenn ich nicht gerade Wochenlang Zelda suchte, auch am ehesten "Zuhause". Bin aber auch Meilenweit von dem "Meine Marke ist geil und die andere der Teufel" denken bzw. zumindest sich so geben das die meisten hier im Forum an den Tag legen entfernt und auch nach wie vor zwar Vorsichtig Optimistisch, aber schon Skeptisch ob MS den Prozess gewinnt.
Aber in welcher Welt ist man Stolz darauf das man jemanden damit Triggert in dem man einfach nur Blödsinn schreibt, ist das nicht schon ein wenig Dämlich und Sinnlos?
Ist ja auch logisch, MS ist der Kläger und nicht der Angeklagte.
Zu 2. Was hat die PS5 damit zu tun? FTC hat doch wegen cloud gaming geblockt. Die FTC hat doch damals selbst gesagt, dass Sie nicht an eine CoD exklusivität glauben.
Ich habe es nicht gesehen, aber echt überall steht, dass bond und andere kandidaten wie booty im grunde angefangen haben zu weinen. und phil wurde offenbar als ein lügner entlarvt. ich gehe jetzt wieder zocken
ftc zerstört lügensoft
Erster Tag vorbei.
m$ konnte nicht schlechter starten
Bin kein Kaffee Trinker, und in meiner Kultur die ich auslebe, sollte man sogar keinen Kaffee trinken. Aber danke dir
Wenn du das schlecht nennst.. dann hat MS jetzt schon gewonnen
Selbst Benji der oft positiv über Sony berichtet sagt, es war ein guter Tag für MS
Ich empfehle dir deinen eigenen Rat zu befolgen: trink nen Kaffee um die Uhrzeit.
Bin kein Kaffee Trinker, und in meiner Kultur die ich auslebe, sollte man sogar keinen Kaffee trinken. Aber danke dir
Der Autogramm Satz hat mich schon dazu verleitet anzunehmen das du "deine Leistung" in dem Kontext als besonders toll bewertest....Im WAR ist alles dämlich, wer schrieb das ich drauf stolz bin? Komischerweise wird immer oft auch auf einer Seiten die Forenpolizei gespielt, da kann man dann auch mal von "heuchlerisch" sprechen.