PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffe Spencer sagt mit nem Banjo-Shirt aus. 🤔

Die Richter sollte der FTC verbieten, so viele dumme Fragen zu schnellen. Zieht sich sonst einfach.
 
Freut mich wieder das ich dich triggern konnte. Scheinst mich ja ganz besonders gerne zu haben. Autogramm kannst du dir später abholen :moin:
Ich mag zwar XBOX mehr als Playstation und fühle mich dort, wenn ich nicht gerade Wochenlang Zelda suchte, auch am ehesten "Zuhause". Bin aber auch Meilenweit von dem, "Meine Marke ist geil und die andere der Teufel" denken, bzw. zumindest sich so geben, wie das die meisten hier im Forum an den Tag legen entfernt und auch nach wie vor zwar Vorsichtig Optimistisch, aber Insgesamt trotzdem schon noch Skeptisch ob MS den Prozess gewinnt.

Aber in welcher Welt ist man Stolz darauf das man jemanden damit Triggert in dem man einfach nur Blödsinn schreibt, ist das nicht schon ein wenig Dämlich und Sinnlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah Bond ist einfach OP. Diese Frau ist das... was die FTC anstatt der Lina Khan-nix gebraucht hätte. Und Sarah Bond wird wohl laut Berichten die Nachfolge von Phil Spencer antreten, sobald dieser geht. Er ist auch schon sehr lange Chef von XBOX.


Für Sony und FTC siehts RICHTIG beschissen aus. Man konnte belegen, dass durch Sonys Marktmacht MS gezwungen wurde mehr zu zahlen um in irgendeiner Weise COD für XBOX noch zu erhalten. Das hatte auch Gründe durch Sony.

 
Guter Auftritt von FTC. Dafür das manche hier meinten die gehen unter, haben die einige Phillys ganz alt aussehen lassen :banderas:

War aber auch nicht schwer bei solchen Leuten wie Matt Booty oder Pete Hines.

Bond, Booty und Hines haben ganz einfach die Anweisung, knapp zu antworten und sich nicht in irgendwas zu verstricken. In nem Verhör plapperst du nicht drauflos, sondern nimmst dir Zeit zu antworten. Am besten mit Ja und Nein, und allenfalls berichtigen. Oder sollen die sich da auf ein Wortgefecht einlassen? Die bekommen dort drei Jahre alte Mails vorgelegt und müssen aufpassen, dass sie nichts sagen, was gegen sie verwendet werden kann.

Was glaubst du wohl, warum Jim Ryan da nicht persönlich erscheint und sich befragen lässt? Der will all dem aus dem Weg gehen, weil das alles sonst komplett auseinanderfällt. Die MS-Leute setzen sich da allesamt stundenlang hin und beantworten jede Frage. Was wohl bei der Richterin mehr Eindruck hinterlässt?

Und hat die FTC bis jetzt in irgendnem Punkt irgendwas aufzeigen können? Die sind in der Bringschuld und müssen Microsofts teuflische Pläne dort aufdecken. MS muss erstmal gar nichts. Bis jetzt kam substanziell nur raus, dass Ryan es gar nie für möglich gehalten hat, dass COD nicht mehr auf die PS5 kommt. Im Cloud-Bereich zeigt die FTC derzeit nur wiederholt, dass sie nicht weiss, wie das alles überhaupt funktioniert.
 
Was glaubst du wohl, warum Jim Ryan da nicht persönlich erscheint und sich befragen lässt? Der will all dem aus dem Weg gehen, weil das alles sonst komplett auseinanderfällt. Die MS-Leute setzen sich da allesamt stundenlang hin und beantworten jede Frage. Was wohl bei der Richterin mehr Eindruck hinterlässt?
Ist ja auch logisch, MS ist der Kläger und nicht der Angeklagte.
Zu 2. Was hat die PS5 damit zu tun? FTC hat doch wegen cloud gaming geblockt. Die FTC hat doch damals selbst gesagt, dass Sie nicht an eine CoD exklusivität glauben. :verwirrt:
 
Bond, Booty und Hines haben ganz einfach die Anweisung, knapp zu antworten und sich nicht in irgendwas zu verstricken. In nem Verhör plapperst du nicht drauflos, sondern nimmst dir Zeit zu antworten. Am besten mit Ja und Nein, und allenfalls berichtigen. Oder sollen die sich da auf ein Wortgefecht einlassen? Die bekommen dort drei Jahre alte Mails vorgelegt und müssen aufpassen, dass sie nichts sagen, was gegen sie verwendet werden kann.

Was glaubst du wohl, warum Jim Ryan da nicht persönlich erscheint und sich befragen lässt? Der will all dem aus dem Weg gehen, weil das alles sonst komplett auseinanderfällt. Die MS-Leute setzen sich da allesamt stundenlang hin und beantworten jede Frage. Was wohl bei der Richterin mehr Eindruck hinterlässt?

Und hat die FTC bis jetzt in irgendnem Punkt irgendwas aufzeigen können? Die sind in der Bringschuld und müssen Microsofts teuflische Pläne dort aufdecken. MS muss erstmal gar nichts. Bis jetzt kam substanziell nur raus, dass Ryan es gar nie für möglich gehalten hat, dass COD nicht mehr auf die PS5 kommt. Im Cloud-Bereich zeigt die FTC derzeit nur wiederholt, dass sie nicht weiss, wie das alles überhaupt funktioniert.
Er hat schon zugegeben dass er keine Ahnung hat und sich nur lächerlich macht um zu triggern. Ist im war okay, muss aber jetzt auch nicht unbedingt mit Aufmerksamkeit belohnen.
 
Guter Auftritt von FTC. Dafür das manche hier meinten die gehen unter, haben die einige Phillys ganz alt aussehen lassen :banderas:

War aber auch nicht schwer bei solchen Leuten wie Matt Booty oder Pete Hines.
Ich habe es nicht gesehen, aber echt überall steht, dass bond und andere kandidaten wie booty im grunde während ihrer pinkelpause praktisch auf der toilette zu weinen begannen. und phil wurde offenbar jetzt auch vor gericht als ein lügner entlarvt. ich gehe jetzt wieder zocken



ftc zerstört lügensoft:banderas:
 
Ich mag zwar XBOX mehr als Playstation und fühle mich dort, wenn ich nicht gerade Wochenlang Zelda suchte, auch am ehesten "Zuhause". Bin aber auch Meilenweit von dem "Meine Marke ist geil und die andere der Teufel" denken bzw. zumindest sich so geben das die meisten hier im Forum an den Tag legen entfernt und auch nach wie vor zwar Vorsichtig Optimistisch, aber schon Skeptisch ob MS den Prozess gewinnt.

Aber in welcher Welt ist man Stolz darauf das man jemanden damit Triggert in dem man einfach nur Blödsinn schreibt, ist das nicht schon ein wenig Dämlich und Sinnlos?
Im WAR ist alles dämlich, wer schrieb das ich drauf stolz bin? Komischerweise wird immer oft auch auf einer Seite die Forenpolizei gespielt, da kann man dann auch mal von "heuchlerisch" sprechen.
 
Ist ja auch logisch, MS ist der Kläger und nicht der Angeklagte.
Zu 2. Was hat die PS5 damit zu tun? FTC hat doch wegen cloud gaming geblockt. Die FTC hat doch damals selbst gesagt, dass Sie nicht an eine CoD exklusivität glauben. :verwirrt:

Die FTC will ne einstweilige Verfügung gegen den Deal erwirken. Die müssen vor Gericht gewinnen und MS quasi überführen. ;)
 
Ich habe es nicht gesehen, aber echt überall steht, dass bond und andere kandidaten wie booty im grunde angefangen haben zu weinen. und phil wurde offenbar als ein lügner entlarvt. ich gehe jetzt wieder zocken



ftc zerstört lügensoft:banderas:


lol wenn du nur Redragon und Jaydub liest und das von denen sogar noch glaubst :banderas:

MS punktet, FTC failed. FTC stellt die dümmsten Fragen und zeigt damit ihre absolute inkompetenz und unwissenheit. Sie zeigen damit auch, dass sie auf komplett falschem "Wissen" ihre entscheidung gefällt ahben ohne wirklich die tatsachen zu berücksichtigen.
 
Im WAR ist alles dämlich, wer schrieb das ich drauf stolz bin? Komischerweise wird immer oft auch auf einer Seiten die Forenpolizei gespielt, da kann man dann auch mal von "heuchlerisch" sprechen.
Der Autogramm Satz hat mich schon dazu verleitet anzunehmen das du "deine Leistung" in dem Kontext als besonders toll bewertest....

Was den Rest angeht, schau mal in mein Profil wie regelmäßig ich hier noch Poste, die Antwort ist kaum bis gar nicht mehr. Und warum ist das so, weil ich den War in über 15 Jahren die ich jetzt hier angemeldet bin, nie in der Form wie die meisten ihn ausleben, verstanden habe.

Diskutieren, sich "aneinander Reiben" (kann man bestimmt auch was lustiges draus machen wenn man 12 ist), Argumente austauschen und hier und dort mal andere von der eigenen Position überzeugen, aber halt ab und an auch zugeben müssen das der andere auch einen Punkt oder sogar uneingeschränkt recht hat, macht für mich so einen Austausch im Internet aus und interessant. Und in meinem Kopf ist, wenn man wie ich Games mag, der War eigentlich Perfekt dafür. Im Grunde geht es aber vielen Offensichtlich nur darum so dumm und hart wie irgend möglich zu trollen und das nervt einfach nur extrem und der Sinn dahinter hat sich mir nie wirklich erschlossen.

Was aber lang Zeit der Fall war, auf jeden Idiotischen XBOX Troll kamen hier ganz locker 5 Sony "Fans" die sich gegenseitig im absolut bescheuerte Substanzlose Kommentare machen übertroffen haben. Da fiel es mir, da ich die XBOX Insgesamt wie ich ja auch Ehrlich zu gebe und das nie verstecke, für mich etwas besser finde. Halt leicht gegen solche trolle zu schießen und ihnen aufzuzeigen wie Abgrundtief dumm das aus meiner Sicht ist. Seit XBOX wieder mehr im Aufwind ist, gibt es Insgesamt zwar immer noch eine gutes Stück mehr Normale Sony Fans im Forum, aber was die "super Trolle angeht", die mich unfassbar nerven, muss sich XBOX nicht mehr so groß Verstecken. Meiner Meinung bzw. meinem Eindruck nach sind die extremsten Dummschwätzer zwar immer noch auf Sony Seite unterwegs (siehe einfach wer den letzten Post über dir gemacht hat), aber so viel unterscheid ist da nicht mehr und ich habe halt immer weniger das Bedürfnis, mich hier gegen "Sonny Trolle" zu stellen, wenn es auf der von mir bevorzugten Seite nicht viel besser aussieht. Daher Poste ich auch seit Monaten kaum noch.
 
Sony und Jim Ryan behaupten ja, dass der Deal Microsoft kauft Activision Sony zerstören würde. Warum taucht er dann nicht zur Gerichtsverhandlung auf? Ist der wichtigste Moment für Sony. Oder hat er "GELOGEN"?

:banderas: Jim Lie-Cry und Lügen-Sony. Wir wissen ja, Sony ist der Teufel :moin:

 
Jetzt mal Spaß beiseite:

FTC war schon grottig, obwohl die eigentlich viele Karten in der Hand hatten. Heute wurde mal wieder deutlich das Microsoft's PR ungleich ist wie sie sich dann verhalten. Mit den ganzen Lügen die heute mal wieder von MS an die Oberfläche kamen, hätte FTC viel mehr machen müssen. Das wird n easy Sieg für MS, wenn FTC jetzt nicht aufeinmal wie Phönix aus der Asche hervorkommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom