Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal Spaß beiseite:
FTC war schon grottig, obwohl die eigentlich viele Karten in der Hand hatten. Heute wurde mal wieder deutlich das Microsoft's PR ungleich ist wie sie sich dann verhalten. Mit den ganzen Lügen die heute mal wieder von MS an die Oberfläche kamen, hätte FTC viel mehr machen müssen. Das wird n easy Sieg für MS, wenn FTC jetzt nicht aufeinmal wie Phönix aus der Asche hervorkommt.
Jetzt mal Spaß beiseite:
FTC war schon grottig, obwohl die eigentlich viele Karten in der Hand hatten. Heute wurde mal wieder deutlich das Microsoft's PR ungleich ist wie sie sich dann verhalten. Mit den ganzen Lügen die heute mal wieder von MS an die Oberfläche kamen, hätte FTC viel mehr machen müssen. Das wird n easy Sieg für MS, wenn FTC jetzt nicht aufeinmal wie Phönix aus der Asche hervorkommt.
Um mit der Cloud von MS zu spielen ,braucht es einen MS acc .Ich denke das meinte sie mit Windowskey
Um mit der Cloud von MS zu spielen ,braucht es einen MS acc .Ich denke das meinte sie mit Windowskey
Wenn sie nicht fähig ist das zu sagen, dann hat sie ein ProblemUm mit der Cloud von MS zu spielen ,braucht es einen MS acc .Ich denke das meinte sie mit Windowskey
Auf dem Client benötigst du weder Windows noch einen Key. Du kannst xCloud von deinem Samsung TV, einem Smartphone oder Mac aus im Browser aufrufen.Um mit der Cloud von MS zu spielen ,braucht es einen MS acc .Ich denke das meinte sie mit Windowskey
Soll wohl 5 Tage laufen. Wenn die FTC mit der Preliminary Injunction durchkommt, müsste MS und ABK ein komplettes Gerichtsverfahren zum Deal durchkämpfen. Das könnte Jahre dauern und würde den Deal killen. Wenn die FTC hier weiter so schlecht performt und scheitert, können MS und ABK ihr Ding in den USA durchziehen und es bleibt nur noch die CMA.Ist eigentlich bekannt / abschätzbar wie lange das Ganze gehen soll ?! (Tage / Wochen?)
Wenn ein Urteil gefällt wird... ist der Deal in US danach durch (oder auch nicht) oder gehts dann wieder weiter?
Natürlich ist das überraschend mir wurde hier von jemandem bestimmtes Monatelang erzählt das die FTC richtig liegt mit.. joa ähm und das die nie Falsch sein können... Hätte man sich alle Dokumente durchgelesen und alle Experten Ignoriert wäre man hier bestimmt auf den entschluss gekommen das des ne Super frage ist und wir die einfach nicht verstehen...Allerdings hat sie eben wegen Inkompetenz da einen Faceplant hingelegt. Wenig überraschend.
ich habs nicht gesehen, aber wie gesagt, ms wurde komplett als der größte lügner vor dem gericht offenbart. in den pinkelpausen soll man mindestens sarah und booty in den toiletten leise bimmeln gehört haben.Du schaust wohl die falsche Sendung an ^^
MS punktet und punktet.
So how many PR narratives were quashed after just 1 day of the hearing? I'm having difficulty keeping track of it:
unfassbar gut von ftc . selbst wenn ms vor cat gewinnt und der fall zurückgeht, wird die cma dieses mal aber erneut wegen cod blockieren.Selten eine Lüge so knallhart aufgedeckt gesehen. Die CMA reibt sich bereits die Hände.
PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
FTC
Lacksaufweltmeisterschaft Sony Edition
Ich möchte das MP Spiel von Naughty Dog haben, hab den MP in Teil 1 geliebtDie Nerven liegen völlig blank, so heftig hab ich das noch nie erlebt. Nichtmal in der PS3/One Ära.
Aktuell kommt aber halt alles zusammen. Preiserhöhungen, jahrelanges Cross-Gen, die PS5 wird mit sinnlosem Zubehör (Elite Controller, PSVR2, Project Q) zu absurden Preisen zugeworfen. Singleplayer steckt voll und ganz in der Uncharted-Schiene fest, zudem künftig Fokus auf GaaS Müll. Etablierte Studios wie ND werden aus dem Spiel genommen mit jahrelangen Entwicklungen an Multiplayer Dingen, die eigentlich gar keiner haben will. Und dann fällt bei den 3rds eine Mauer nach der anderen um. Jetzt noch ABK zu Microsoft, und dann weiß jeder Schlumpf, welche Stunde geschlagen hat.
Das geile ist ja. FTC hat nix gerissen aber wiederum hat man gesehen wie viele Lügen gestern wieder aufgedeckt wurden, ohne das FTC aktiv was gemacht hat. Das sagt denke ich schon alles aus. m$ ist einfach vom Kern aus ein Lügenverein was deren Konstrukt über Jahre ist und bleiben wird.Selten eine Lüge so knallhart aufgedeckt gesehen. Die CMA reibt sich bereits die Hände.
PR Narrative #1: Microsoft wants to put games on Nvidia GeForce and Boosteroid
PR Narrative #2: Call of Duty is not "critical content" and Sony can do without it.
PR Narrative #3: xCloud is not a separate market; it is a feature.
PR Narrative #4: Sony's market share prevents Xbox from making a COD marketing deal
PR Narrative #5: Zenimax's deal wasn't done to take games away from PlayStation
FTC
Das geile ist ja. FTC hat nix gerissen aber wiederum hat man gesehen wie viele Lügen gestern wieder aufgedeckt wurden, ohne das FTC aktiv was gemacht hat. Das sagt denke ich schon alles aus. m$ ist einfach vom Kern aus ein Lügenverein was deren Konstrukt über Jahre ist und bleiben wird.
Alleine das Matt Booty gestern nicht schon im Boden versunken ist, zeigt einfach alles