NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Deren ernst?Könnten die Cernyanbeter in Zukunft bitte davon absehen, die Prozesse des CAT mit Twitter-Rants von Red Dragon zu verstopfen?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deren ernst?Könnten die Cernyanbeter in Zukunft bitte davon absehen, die Prozesse des CAT mit Twitter-Rants von Red Dragon zu verstopfen?!
Jetzt macht CMA anscheinend doch wieder Stress?
Ist das nicht eindeutig?Was meinst du?
Ist das nicht eindeutig?
Nee, kommt nun doch alles wie er es hervorgesehen hat.Ich finde, er hätte sich gestern mal bei ner Reihe von Leuten entschuldigen sollen statt gleich wieder ins alte Muster zu fallen und uns zu erklären, dass die CMA den Deal blocken wird. Aber muss er selber wissen.
Manche lernen es halt nicht, aber dafür ist es am Ende dann nur umso unterhaltsamerIch finde, er hätte sich gestern mal bei ner Reihe von Leuten entschuldigen sollen statt gleich wieder ins alte Muster zu fallen und uns zu erklären, dass die CMA den Deal blocken wird. Aber muss er selber wissen.
Ich finde es wäre ein Zug der von Größe zeugen würde, wenn sich alle aktiven Schlümpfe mal bei den mächtig objektiven Echtgamern von CW entschuldigen würden.
Nee, kommt nun doch alles wie er es hervorgesehen hat.
Wenn die eigene Existenz sich auf Marken stützt. Ich sag nur Kevlarweste.Weltweit und eigentlich plattformübergreifend sind "Fans" alle gleich
Als ob die [_] [_] wären. Kaum einer gibt hier Fehler zu, daher kann man die [_] ja mal direkt anschreiben, bzw. @.Ich finde es wäre ein Zug der von Größe zeugen würde, wenn sich alle aktiven Schlümpfe mal bei den mächtig objektiven Echtgamern von CW entschuldigen würden.
Ich finde, er hätte sich gestern mal bei ner Reihe von Leuten entschuldigen sollen statt gleich wieder ins alte Muster zu fallen und uns zu erklären, dass die CMA den Deal blocken wird. Aber muss er selber wissen.
Ich habe nichts von Blocken erklärt, sondern geschrieben, gesagt, dass man es akzeptieren muss und ich nicht damit rechnete.
Nun ist es aber so, dass die Tatsachen doch bissl anders sind, weil CNBC verkackt hat.
Ansonsten entschuldige mich, dass es mittlerweile schlicht nur noch nervig ist, wenn meine Mittelungen stets voll mit den 4-5 immer gleichen Usern sind, die mich selbst dann regelmäßig mention, weil sie mich in den Thread locken wollen, obwohl ich angeblich so eine unerträgliche Type ist (und ja ich lese die meisten Posts davon weiterhin nicht) und quasi nicht mehr in dem Thread existent seit Diablo-Release.
Ansonsten in anderen News: Erstmal doch wieder der 18. Juli das wichtige Datum und dann sehen wir was die CMA da vorhat oder worauf sich MS/ABK geeinigt haben oder nicht geeinigt haben.
Der Rest ist wie gehabt: Die Konsolidierungsschwurblerei hier bleibt unverständlich, kurzsichtig und auch ekelhaft.
Genau, auch alle Länder bzw. Länderbehörden, die zugestimmt haben, sind dann wohl auch ekelhaft…Der Rest ist wie gehabt: Die Konsolidierungsschwurblerei hier bleibt unverständlich, kurzsichtig und auch ekelhaft.
Deine Meinung dazu kannst du doch haben. Nur wenn du so schreibst musst dich auch nicht über andere WAR Beiträge hier beschweren. Zumal das ja auch nun auch keine Ausnahme ist.Der Rest ist wie gehabt: Die Konsolidierungsschwurblerei hier bleibt unverständlich, kurzsichtig und auch ekelhaft.
Ja, das mit dem ständigen Taggen und Zerpflücken deiner Posts ist wirklich nicht korrekt (auch von mir). Und klar, jetzt mal abwarten. Vielleicht gibts ja den nächsten unerwarteten Twist.
Aber rein von der Chronologie der Ereignisse scheint mir die CMA schon auf ne Einigung / Gesichtswahrung aus zu sein.
Vor zwei Wochen beantragt sie beim CAT verzweifelt, den Prozess zu verschieben. Diese weist das schroff zurück und kritisiert auch noch, dass sie Null Kontakt mit MS gesucht habe.
MS ist auf die CMA zugegangen. Ich kann dir nicht sagen was der Fall ist, aber das was gerade passiert kann auf 2 Dinge hindeuten:Dann läuft der FTC-Prozess - und plötzlich geht die CMA hinter den Kulissen auf MS zu. Am Tag, als die FTC scheitert, machen MS und die CMA publik, dass man ne Lösung sucht und den Appeal bei der CAT sistiert hat.
Sowas macht MS doch nur mit, wenns klare Signale für ne Einigung gibt - und nicht der nächste Block im Herbst mit erneutem Appeal im Raum steht. Das wäre ja ein Himmelfahrtskommando von Microsoft und würde heissen, dass sie irgendwie nach dem letzten Strohhalm greifen.
Aber alles nur meine müller-gefärbte Meinung.
Genau, auch alle Länder bzw. Länderbehörden, die zugestimmt haben, sind dann wohl auch ekelhaft…
Deine Meinung dazu kannst du doch haben. Nur wenn du so schreibst musst dich auch nicht über andere WAR Beiträge hier beschweren. Zumal das ja auch nun auch keine Ausnahme ist.