Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
du wirfst hier anderen geschwurbel vor, behauptest aber selbst "ftc egal, cma waere kritischer".Für MS wäre es kritischer gewesen wenn CMA geblockt hätte, als FTC (die das nicht kann was uns zum heutigen Tag bringt). Nur CMA rudert gerade, was ja wohl keiner kommen hat sehen...auch nicht von euren tollen Quellen. Das ist so auch nicht passiert. Also warum muss ich mir das vorwerfen lassen.
Ja....es ist toll für alle Xbox-Fanboys was da heute passierte. Nur warum muss ich mir anhören lassen, dass ich ein Lulu-Fanboy ist, wenn, das ja so keiner kommen sah. Oder? Habt ihr? Ich nicht. Also das war nicht einmal eine Option für mich.
@Nullpointer Mhm....kA was für ein Problem du mit mir hast. Fand dich einst brauchbar. Glaube wir würden uns auch gut verstehen. Naja.
die ftc ist, wenn es um den zusammenschluss zweier us-unternehmen geht, das einzig relevante gremium, denn dieses, und nur dieses, kann ihn in den usa rechtlich auch verhindern. zumal der us-markt der groesste gaming-markt der welt ist, hat dieser auch oekonomisch gesehen die oberste prioritaet.
uk oder die eu koennen zwar auf den boden stampfen und die xbox und ihre dienste schlimmstenfalls komplett verbannen (sicher, waere reputationstechnisch und oekonomisch gesehen fuer die gesamte strategie unschoen), aber den merger selbst haetten sie nicht verhindern koennen. eigentlich simpel.