Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst immer das letzte Wort haben, was? Anstrengend.
Für die Resetera Phillys hats gereichtDu Troll
Wurdest du da nicht mit Lichtgeschwindigkeit gebannt?Für die Resetera Phillys hats gereicht
Nur aus dem Thread, lieber KollegeWurdest du da nicht mit Lichtgeschwindigkeit gebannt?
In LichtgeschwindigkeitNur aus dem Thread, lieber Kollege
Ist halt ein Philly Forum, was soll man machenIn Lichtgeschwindigkeit
Well, dass CMA einknickt, damit habe ich nicht gerechnet.
Es ist jetzt wie es ist. Muss man akzeptieren wie ich immer gesagt habe. Ändert nur nichts zu meinen Gedanken zu dem Thema.
Aber ja, wenn selbst CMA einknickt...ich weiẞ nicht wer Gaming vor Konsolidierung schützen soll..bzw. Mit dem Kauf schon passiert.
Bin dann wieder FUD-Brod....wird noch genug passieren.
Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Die gefühlt einzigen Gespräche über aktuelleAuch im Resetera Xbox Thread wird nur über mögliche weitere Übernahmen diskutiert, was tief blicken lässt.
Allerdings sollte Microsoft auch nicht zu sehr auf Sony schauen, denn im strukturieren der Studios und Wartezeiten der Games, ist Microsoft nun auch kein Vorzeigekandidat. Bei den vielen Studios, und der Übernahme von AB, werden die auch viel Arbeit haben. Hoffe Kotick darf seinen Hut direkt als erster nehmen. Alles andere wäre ziemlich skandalös.Wird spannend sein, was Sony jetzt macht. Wollen die echt das Money-Race mit MS mitgehen? Ich glaube das ist genau, was MS will: Dass sich Sony übernimmt und all die Studios samt Riesenbelegschaft nicht mehr stemmen kann. Müssen dann auch für Flops wie Forspoken blechen etc. und solche Studios durchfüttern. Nur damit sie MS nicht bekommt.
Edel Florian hat euch so ZERNICHTET!!!
Allerdings sollte Microsoft auch nicht zu sehr auf Sony schauen, denn im strukturieren der Studios und Wartezeiten der Games, ist Microsoft nun auch kein Vorzeigekandidat. Bei den vielen Studios, und der Übernahme von AB, werden die auch viel Arbeit haben. Hoffe Kotick darf seinen Hut direkt als erster nehmen. Alles andere wäre ziemlich skandalös.
Es gibt ja auch nichts worüber man reden könnte. HiFi Rush hat zwar gute Kritiken bekommen, interessiert in Wahrheit aber kein Schwein. Redfall ist Müll. Und letztes Jahr kam nichts was der Rede wert war. 21 der übliche Forza Aufguss und der Halo Flop.Das ist mir hier auch schon aufgefallen. Die gefühlt einzigen Gespräche über aktuelle
Games in letzter Zeit, waren die verzweifelten Versuche FF16 schlechtzureden.
Hab auch von ner interessanten aber uneinschatzbaren Quelle gehört das Brad Smith etwas "ausgehandelt" hat. Sie zwingen die ftc in die Offensive und sollte diese scheitern gibt die cma auch nach. So kann die cma notfalls ihr Gesicht wahren.
Quelle kann ich nicht einschätzen. Verdient sein Geld aber bei der EU
Letztes Jahr kam mit Pentiment eines der besten Spiele des Jahres imho. Und das war nicht die einzige Perle, auch wenn viele Spiele keine AAA waren, was aber nur was über das Budget aussagt,Es gibt ja auch nichts worüber man reden könnte. HiFi Rush hat zwar gute Kritiken bekommen, interessiert in Wahrheit aber kein Schwein. Redfall ist Müll. Und letztes Jahr kam nichts was der Rede wert war. 21 der übliche Forza Aufguss und der Halo Flop.
Die Xbox ist softwareseitig komplett nackt.
Ist der Halo Infinite MP nicht tot? Kenne kein anderes Halo wo der MP Part so hart abgestürzt ist.Letztes Jahr kam mit Pentiment eines der besten Spiele des Jahres imho. Und das war nicht die einzige Perle, auch wenn viele Spiele keine AAA waren, was aber nur was über das Budget aussagt,
Hi-Fi-Rush ist sehr geil und ich habe es durchgespielt. Redfall ist besser als sein Ruf, aber kein Highlight, das stimmt. Auf jeden Fall aber spielenswert. Halo war wieder richtig gutes Gunplay und war alles andere als ein Flop, ist aber vom vorletzten Jahr (mir schon klar dass Sonys so weit zurück denken müssen um Spiele zu finden, aber das gehört für mich nicht mehr zur aktuellen Software).
Gut, Forza hat mich noch nie interessiert. Aber AoE4 könnte ich spielen (falls ich bei so nem Stapel an Spielen dazu komme), Starfield ist vorbestellt und auf Monkey Island freue ich mich riesig.
Ich denke du projizierst deine blauen Probleme auf die XBox