HideoHoward
L13: Maniac
Hä, was denn nun?Hm, keine Entscheidung der Richterin gestern... Wird mit der Deadline nun ganz schön eng.
Nächste Woche wird spannend. Da kann Bobby dann mit drei Milliarden wegrennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä, was denn nun?Hm, keine Entscheidung der Richterin gestern... Wird mit der Deadline nun ganz schön eng.
Nächste Woche wird spannend. Da kann Bobby dann mit drei Milliarden wegrennen.
Gib mal die nächsten Lotto Zahlen rausAlles so, wie ich es vorhergesehen habe
Habe aus Insiderquellen erfahren, dass der Deal so gut wie Geschichte ist und MS sicher die 3 Milliarden zahlen wird, weil Acitivision keine Lust mehr hat zu warten, war das am Ende eine Ente?@Brod ich bitte um Aufklärung
#EsBRODelt
Mach dir nix draus, kann nicht jeder so ein Branchenkenner wie ich seinWell, dass CMA einknickt, damit habe ich nicht gerechnet. Ansonsten danke für die leieben Mentions in meine Richtung. Ich lese die Beiträge nicht...sollte langsam klar sein.
Soweit, dass hier die britische Regierung einschreiten musste ist es aber auch gar nicht erst gekommen, dass die sofort nach dem FTC Urteil wie ein Nasser Pudel davongelaufen ist wirklich glorreichKlaro, das Fazit der Judge gegenüber der FTC wird katastrophal ausfallen, eine Riesenblamage für $ony und deren Simps und Schlümpfe.
Die CMA wird danach entweder den Schwanz vor UKs Finanzminister einziehen oder dafür sorgen, dass Activision Blizzard den Standort aufgibt.
Sobald die CMA mit MS einen Deal ausgehandelt hat ist er zu 100% durch. Aktuell sind wir bei 90%Ist der deal nach den letzten meldungen jetzt definitiv durch?
KorrektIst der deal nach den letzten meldungen jetzt definitiv durch?
Nein, noch nicht. CMA und MS setzen sich jetzt zusammen und handeln was aus.Ist der deal nach den letzten meldungen jetzt definitiv durch?
Nein, noch nicht. CMA und MS setzen sich jetzt zusammen und handeln was aus.
Das FTC mit miesen Auftritten verliert, was für ne krasse Vorhersage, AmuroAlles so, wie ich es vorhergesehen habe
Das ist quasi, dass der Deal durch ist. CMA betreibt jetzt nur noch damage control, um ihr Gesicht zu wahren.Nein, noch nicht. CMA und MS setzen sich jetzt zusammen und handeln was aus.
Das FTC mit miesen Auftritten verliert, was für ne krasse Vorhersage, Amuro
Du TrollDas FTC mit miesen Auftritten verliert, was für ne krasse Vorhersage, Amuro
Eigentlich kann man den Thread jetzt schließen
Nix da, ab jetzt wird es doch interessantEigentlich kann man den Thread jetzt schließen
Thread kann man dann in ein paar Wochen in "abgeschlossene Activision-Blizzard -Übernahme durch MS" umbenennenNix da, ab jetzt wird es doch interessant