PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, mein Dank geht an die objektiven PlayStation Fanboys, die Amuro, Nullpointer, Kiteex, mich und weitere User stets als Hater und Fanboys usw. titulieren und dank ihrer Fehleinschätzung der Lage solche Deals ermöglichen, denn immerhin sind es die Sony Fanboys die Sonys Vorgehen seit Jahrzehnten feiern und somit einen Markt geschaffen haben das solch ein Deal durchgeht. Vielleicht wirklich mal Dinge lesen, dann fällt man auch nicht so auf die Nase :tinglewine:

Well, dass CMA einknickt, damit habe ich nicht gerechnet. Ansonsten danke für die leieben Mentions in meine Richtung. Ich lese die Beiträge nicht...sollte langsam klar sein.
Mach dir nix draus, kann nicht jeder so ein Branchenkenner wie ich sein :goodwork:

Klaro, das Fazit der Judge gegenüber der FTC wird katastrophal ausfallen, eine Riesenblamage für $ony und deren Simps und Schlümpfe. :goodwork:

Die CMA wird danach entweder den Schwanz vor UKs Finanzminister einziehen oder dafür sorgen, dass Activision Blizzard den Standort aufgibt.
Soweit, dass hier die britische Regierung einschreiten musste ist es aber auch gar nicht erst gekommen, dass die sofort nach dem FTC Urteil wie ein Nasser Pudel davongelaufen ist wirklich glorreich :banderas:

Nein, noch nicht. CMA und MS setzen sich jetzt zusammen und handeln was aus.
Das ist quasi, dass der Deal durch ist. CMA betreibt jetzt nur noch damage control, um ihr Gesicht zu wahren.

Das FTC mit miesen Auftritten verliert, was für ne krasse Vorhersage, Amuro
:moin:

Schon noch ein wenig mehr. Hier wurde ja schließlich immer behauptet, dass die CMA absolut ist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom