PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will ja nicht sagen, ich hätte es euch gesagt aber natürlich habe ich es euch gesagt, bereits Anfang Februar auf Seite 31. Die Schlümpfe hätten sich zig Seiten des Herumgezappels eigentlich auch sparen können, einfach mal auf mich hören:
Sehr erfreulich, dass der Deal jetzt doch ohne Probleme durchgeht. Am besten wäre es, wenn $ony jetzt als Strafe sofort CoD verliert aber da gibts wohl noch nen Vertrag den MS einhalten wird müssen.
Das wissen wir doch noch nicht :ugly:
Vertrau mir einfach :moin: :pcat: :nyanwins:
Vertrauen ist in so ungewissen Zeiten wie diesen wichtiger dennje, zum Glück gibt es mich auf den man sich verlassen kann :banderas:

Ich hoffe mir, dass mit dem Kauf nun genug Geld für ein Rework der alten WoW-Welt da ist. :coolface: Und zum Glück ist Kotick raus.

Well, dass CMA einknickt, damit habe ich nicht gerechnet. Ansonsten danke für die leieben Mentions in meine Richtung. Ich lese die Beiträge nicht...sollte langsam klar sein.
Nun sei jetzt mal nicht beleidigt.
Keiner hier hätte ein Problem mit deiner Einschätzung gehabt.
Nur das du des öfteren von oben herab so einige andere User als dumm dargestellt hast und das alle welcher nicht deiner Ansicht waren ja keine Ahnung haben war halt unnötig.
Und auch die Variante wie es jetzt wohl eintreffen wird war eine Möglichkeit welche hier kommuniziert wurde. Zumindest das es so kommen könnte.
Und am Ende lagen User mit ihrer "Einschätzung" welche du angegangen hast halt richtig. Und ja, auch Florian Müller lag nun wohl deutlich näher dran mit seiner Einschätzung als du ;)

Das ist das Dümmste, das ich in diesem Thread gelesen habe.

What?

Denkt jemand wie du noch nach oder geht man hier mittlerweile davon aus, dass der Deal durch ist?

Was habe ich hier die letzten Tage verpasst? Muss irgendwas Wesentliches gewesen sein, weil sonst kann ich mir Kommentare von eigentlich vernünftigen Usern wie diesem hier....nicht erklären?

Ich hoffe ihr wisst hier alle, dass selbst wenn MS den Appeal gegen die CMA gewinnt....der Block mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt?

Das war dein letzter Post hier vor ner Woche. Ich finde, es wäre einfach mal ne Entschuldigung fällig. Sowas mussten wir uns von dir ein Jahr lang anhören. Auch diese Hexenjagd gegen Florian Müller aus der gleichen Ecke. Dabei hat er seit Monaten alles korrekt vorausgesagt. Auch den jetzigen Ausgang nach dem FTC-Entscheid.

Schon wieder? Wäre es nicht eher an der Zeit Quel'Thalas zu überarbeiten, damit man dort fliegen kann? :pcat: :nyanwins:
Blood Elves sind der Grund, warum der Faction War tot ist im Spiel. Jeder will nur kleine Barbiepuppen spielen mit Hourglass-Rundungen bei Frauen und athletisch perfekte Männer, schlank und rank, ohne Muskeln - aber tun können sie alles wie ne Mary Sue.

Ich will ja nicht sagen, ich hätte es euch gesagt aber natürlich habe ich es euch gesagt, bereits Anfang Februar auf Seite 31. Die Schlümpfe hätten sich zig Seiten des Herumgezappels eigentlich auch sparen können, einfach mal auf mich hören:

Vertrauen ist in so ungewissen Zeiten wie diesen wichtiger dennje, zum Glück gibt es mich auf den man sich verlassen kann :banderas:
Hattest ja nur eine 50:50 Chance :coolface:

Als GaaS dann? Mal schauen ob die Marken dann lange leben :coolface:
Für ein neues Socom… why Not.
Sony muss sich was einfallen lassen, bin nur gespannt was. Der Gamepass wird künftig noch stärker und was sich für Möglichkeiten anbieten. WoW auf Konsole, neues Starcraft? Vielleicht wieder gute CoD Spiele… ich finds sehr spannend

Blood Elves sind der Grund, warum der Faction War tot ist im Spiel. Jeder will nur kleine Barbiepuppen spielen mit Hourglass-Rundungen bei Frauen und athletisch perfekte Männer, schlank und rank, ohne Muskeln - aber tun können sie alles wie ne Mary Sue.

Bloodelvs keine Muskeln? Nur weil die nicht wie Lee Haney aussehen, haben die doch keine Minimuskeln. :ugly: Die typischen Mary Sue-Vorwürfe gibt es eher gegen Thrall, Jaina und Sylvanas, die auch den Ruf haben zu einem gewissen Grad Selfinserts von Metzen und Christie Golden zu sein. Während Lor'themar noch zu den "besseren" Charakteren gehören soll. :pcat: :nyanwins:

Wobei man @Brod auch verteidigen muss. Der musste sich hier phasenweise gegen ne regelrechte Froschhorde wehren und jeder seiner Posts wurde zerpflückt. Da kann man auch mal schroff reagieren. Dabei hat er hier sehr viel zur Diskussion beigetragen, neue Gesichtspunkte eröffnet, auch vieles aufgeklärt.

Er hat, wie wir alle (und die FTC und CMA), vom gewünschten Ausgang her gedacht: Die Argumente wurden so hingebogen, wie man es gerne hätte. Statt das alles nüchtern zu beurteilen. Der belehrend-besserwissersiche Ton war halt manchmal störend, hat er aber auch selbst schon eingesehen.

Ich denke damit auch, dass Häme gegen ihn hier nicht sein muss. Würde aber trotzdem gerne von ihm lesen. :)

Und das alles wird jetzt noch weitergehen: Sony wird mit Deals/Studiokäufen reagieren, und was MS vorhat, weiss man spätestens seit dem FTC-Prozess.

Bloodelvs keine Muskeln? Nur weil die nicht wie Lee Haney aussehen, haben die doch keine Minimuskeln. :ugly: Die typischen Mary Sue-Vorwürfe gibt es eher gegen Thrall, Jaina und Sylvanas, die auch den Ruf haben zu einem gewissen Grad Selfinserts von Metzen und Christie Golden zu sein. Während Lor'themar noch zu den "besseren" Charakteren gehören soll. :pcat: :nyanwins:
Du wechselst das Thema. Story- und Charakterelemente haben nichts mit dem Character Creator und den spielbaren Rassen zu tun.

Du wechselst das Thema. Story- und Charakterelemente haben nichts mit dem Character Creator und den spielbaren Rassen zu tun.

Wenn du das auf Spielercharaktere beziehst... 95% (potenziell mehr) von denen sind eh für die Tonne, völlig unabhängig von der Rasse. Entweder haben sie absolut null Ahnung von der Lore und kopieren Charaktere wie Sephiroth, Edward Elric und Naruto rüber ohne ihn auch nur im geringsten an das Weltsetting anzupassen, oder sind einfach nur blatante Power Fantasies wie man sie nur in koreanischen Manhwas antrifft mit möglichst vielen Superkräften oder die mit Abstand peinlichste Variante: sie haben so dermaßen Schiss davor mit der Welt zu interagieren, dass sie sich der Slice of Life-Langeweile hingeben und Brötchenbäcker und Blumenverkäufer rollenspielen.

Nichts davon hat aber mit dem Körperbau der Blutelfen zu tun und gerade bei Männern gibt's leider nur Blutelfen und Trolle, die nicht so aussehen als hätten sie jahrelang Steroide für Pferde zum Frühstück gegessen. Ein Look der gerade für Casterklassen extrem unpassend ist.

Zumindest gehe ich mal davon aus, dass du das "der FAction WAr ist wegen Bloodelvs tot" auf den Rollenspielaspekt beziehst, denn bevor Blizz die PvP-Server defacto gekillt hat mit Toggles zum Open World PvP abschalten... auf PvP-Servern, wurdest du von jeder Rasse angefallen auf den entsprechenden Servern. Von Blutelfen potenziell vermehrt, weil denen ihr Silence-Racial nunmal eine typische PvP-Fähigkeit war.
Ich gehörte auch dazu. Gerade zu Zeiten von Mists of Pandaria habe ich es abgöttisch geliebt, mich auf dem Kun-Lai-Gipfel auf den Dächern in der Nähe der Daily Quests aufzustellen und Allianzler mit Fear zu belegen, damit sie in die Tornados reingelaufen sind auf dem Weg nach oben, damit ihre Daily gecanceled wird. :vv: :pcat: :nyanwins:

images

Da brennt bald die Hütte bei den XBros. So viele Spieleperlen :coolface:

Bin wie mehrmals erwähnt, diese Gen bei SX, aber könnte mir nichts egaler sein, ob diese Spiele im Game Pass landen oder nicht. Das einzige Spiel aus dieser Liste, das ich jemals erwogen habe zu kaufen, war THPS 1+2 Remake.

Und jegliche Häme gegen Brod, mich oder sonst irgendjemandem ist sowieso unangebracht. All jene, die nach der Ankündigung der Übernahme meinten, das sei in trockenen Tüchern, lagen ebenso falsch.

FTC und CMA waren dagegen, wegen Bedenken vielseitiger Art. Ist jetzt wohl dann doch anders entschieden worden, weil CMA dann doch nicht ganz allein gegen den Strom schwimmen wollte, aber FTC wurde jetzt gerichtlich überstimmt. Ist dann halt so und ich als XBro ärgere mich, was da für Schrott in Zukunft im Game Pass landet, den ich niemals gekauft hätte und was man für das ganze Geld an guten Spielen einkaufen hätte können. Aber ist wie es ist.

Natürlich stärkt es aber MS' Marktposition und das sehe ich sowieso als notwendig an, wenn wir weiterhin Wettbewerb haben wollen mit mindestens 3 großen Playern im Markt.

Wenn du das auf Spielercharaktere beziehst... 95% (potenziell mehr) von denen sind eh für die Tonne, völlig unabhängig von der Rasse. Entweder haben sie absolut null Ahnung von der Lore und kopieren Charaktere wie Sephiroth, Edward Elric und Naruto rüber ohne ihn auch nur im geringsten an das Weltsetting anzupassen, oder sind einfach nur blatante Power Fantasies wie man sie nur in koreanischen Manhwas antrifft mit möglichst vielen Superkräften oder die mit Abstand peinlichste Variante: sie haben so dermaßen Schiss davor mit der Welt zu interagieren, dass sie sich der Slice of Life-Langeweile hingeben und Brötchenbäcker und Blumenverkäufer rollenspielen.
Das findest in jedem Spiel... weshalb ich auf Argent Dawn bin (RP).

Nichts davon hat aber mit dem Körperbau der Blutelfen zu tun und gerade bei Männern gibt's leider nur Blutelfen und Trolle, die nicht so aussehen als hätten sie jahrelang Steroide für Pferde zum Frühstück gegessen. Ein Look der gerade für Casterklassen extrem unpassend ist.

Die Blood Elves sind der Grund, warum alles gekippt ist. Ursprünglich waren Pandaren < > Blood Elves für TBC geplant gewesen, aber sie haben nicht die Rechte für die Pandas aus China gehabt, was ewig gedauert hat, bis sie spielbare waren. Blood Elves repräsentieren das, was Asiaten haben wollten, damit sie WoW spielen laut einer der Developers, weshalb man sie eingefügt hat. Zum Pech aller waren sie OP und konnten auf die Paladin Class zugreifen, was vieles geändert hat.

Zumindest gehe ich mal davon aus, dass du das "der FAction WAr ist wegen Bloodelvs tot" auf den Rollenspielaspekt beziehst, denn bevor Blizz die PvP-Server defacto gekillt hat mit Toggles zum Open World PvP abschalten... auf PvP-Servern, wurdest du von jeder Rasse angefallen auf den entsprechenden Servern. Von Blutelfen potenziell vermehrt, weil denen ihr Silence-Racial nunmal eine typische PvP-Fähigkeit war.

Player Base in general. Aktuell findest du viele Blood Elf-Players High Elf-characters spielen (Subrace von Void Elves).

Das findest in jedem Spiel... weshalb ich auf Argent Dawn bin (RP).

Argent Dawn hat den Ruf das amerikanische Die Aldor zu sein (bzw. die Aldor das deutsche Argent Dawn zu sein) und Die Aldor ist das Paradebeispiel für die dritte Gruppe an Rollenspielern. Was wie gesagt die mit Abstand peinlichste Gruppe an Rollenspielern ist. Da versuche ich lieber noch irgendwo mit Leuten zurande zu kommen, die das Chosen One-Trope ausspielen (da man auch die aufs Kreuz legen kann und sie das akzeptieren, wenn man es richtig angeht. habe da eine lustige Geschichte mit jemanden erlebt, der Alucard abkopiert hat)

Die Blood Elves sind der Grund, warum alles gekippt ist. Ursprünglich waren Pandaren < > Blood Elves für TBC geplant gewesen, aber sie haben nicht die Rechte für die Pandas aus China gehabt, was ewig gedauert hat, bis sie spielbare waren. Blood Elves repräsentieren das, was Asiaten haben wollten, damit sie WoW spielen laut einer der Developers, weshalb man sie eingefügt hat. Zum Pech aller waren sie OP und konnten auf die Paladin Class zugreifen, was vieles geändert hat.

Offensichtlich repräsentieren sie auch das, was viele westliche Spieler haben wollen, aber deswegen ist der Faction War nicht gestorben, weder aus rollenspieltechnischer Sicht, noch aus gameplaytechnischer Sicht. Die Punkte die du vorher aufgezählt hast, waren definitiv auf das Rollenspiel bezogen und noch dazu halt schwer haltbar, da die Rassen nunmal wie gesagt keine Vielseitigkeit in Punkto Körperbau boten. Als Magier (bzw. Hexenmeister) will ich nunmal keine Pferde-Anabolika in meinen Cornflakes. :nix:

Player Base in general. Aktuell findest du viele Blood Elf-Players High Elf-characters spielen (Subrace von Void Elves).

Das hat aber nichts mit dem (nicht)vorhanden sein des Open World PvP zu tun. Das hat Blizz gekillt, als ihnen die Fraktionsverteilung egal wurde und sie entsprechende Transfers angeboten haben, ohne Server zu locken. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom