AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Omg das wäre so witzig. Ich würde mir so verarscht vorkommen von meiner Regierung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg das wäre so witzig. Ich würde mir so verarscht vorkommen von meiner Regierung.
Du weißt genau was ich meine. Aber wunderst dich trotzdem noch das du so dumm angemacht wirst ? Dabei dachte ich du ließt das alles gar nicht mehr ...Von der Regierung? Warum frage ich nach...mach weiter.
die cma ist sowieso unerheblich, die koennen sich in ihrer heimat (und die ist in puncto gaming relativ unbedeutend) aufspielen. im schlimmsten fall kann ms die xbox und ihre dazugehoerigen dienste komplett vom uk markt nehmen. der uk xbox-kunde darf sich dann in der tat bei seiner regierung fuer die rettung vor dem boesen ms-imperium bedanken.
Du weißt genau was ich meine. Aber wunderst dich trotzdem noch das du so dumm angemacht wirst ? Dabei dachte ich du ließt das alles gar nicht mehr ...
Tue ich auch nicht und bin da, weil ich selbst baff bin.
Als wäre das heute kein hammer. Meine Meinung zu dir ändert das ja nicht.
Es ist aber heftig. Die letzten Jahre hinsichtlich Konsolidierung sind so fürn Arsch.
Oh mein Gott, das würde ja bedeuten, dass die CMA diesen Cloud BS wirklich so meint, wie sie sagen, statt es nur als Argument vorzuschieben. Das wäre ja noch trauriger.Das Resultat wäre dann, dass die nen Gamepass ohne XCloud bekommen? Da hat sich die CMA aber ordentlich für die Konsumenten eingesetzt.
Oh mein Gott, das würde ja bedeuten, dass die CMA diesen Cloud BS wirklich so meint, wie sie sagen, statt es nur als Argument vorzuschieben. Das wäre ja noch trauriger.
Naja, was soll die CMA jetzt auch tun.Welche Experten? Dass was die CMA gerade macht, ist beispiellos. Und auch der Grund warum ich hier trotzdem poste. Womit hatte ich auch unrecht? Dass ich meinte, die FTC wäre egal? Offensichtlich ja doch nicht....ehrlich ich versteh' auch gar nicht was da heute passiert. Und kein hier beschriebenes Szenario von "Experten" erklärt das auch.
Ich hoffe doch das du es nun akzeptierstAber ich muss es trotzdem akzeptieren.
Naja, was soll die CMA jetzt auch tun.
Die stehen nun alleine da und werden von daher kaum am Block festhalten.
Ich hoffe doch das du es nun akzeptierst
Du hast hier mehrfach gefailt, lagst falsch und hast über Experten und deren korrekte Expertenmeinungen gelästert. Ist dir eigentlich auch nur ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass du mit deinem Fearmongering über 'Konsolidierung' auch falsch liegen könntest?Welche Experten? Dass was die CMA gerade macht, ist beispiellos. Und auch der Grund warum ich hier trotzdem poste. Womit hatte ich auch unrecht? Dass ich meinte, die FTC wäre egal? Offensichtlich ja doch nicht....ehrlich ich versteh' auch gar nicht was da heute passiert. Und kein hier beschriebenes Szenario von "Experten" erklärt das auch.
Aber ich muss es trotzdem akzeptieren. Also...das was jetzt passiert. Ich stehe noch immer zu 100% dahinter, dass Konsolidierung schlecht ist und hoffe auch noch immer dass Sony und Co. nicht überreagieren.
Das mit den Lootboxen ist doch wieder ein ganz anderes Thema.Nicht zum ersten Mal? Was sollen sie tun? Sie sind nichtz um 1. Mal der einzige Regulator, der Einwände hat.
Was sollen die Niederlande (Teil der EU) Bei Lootboxen tun?
Was meinst du? Schwurbler was?Habe ich immer gesagt...genauso wie, dass jeder, der zu extrem von Situationen ausgeht ein Schwurbler ist. Erst vor ein paar Wochen hier betont.
Heute?! Wo rede ich über heute? Wir sind auf Seite 181 dieses Threads.Welche korrekte Expertenmeinung habe ich heute gefailed @Nullpointer?
Zb der Florian. Ich vermute am Ende wird sogar Pachter hier weniger geschrieben aber trotzdem mit höhrere Trefferquote agiert haben als du.Welche korrekte Expertenmeinung habe ich heute gefailed Im Gegenteil...ich war der Meinung, dass die FTC nicht gewinnt (hier nachlesbar), aber egal, weil CMA und Deadline entscheidend.
Welcher Experte hat gemeint, dass das was heute passiert ist auch passiert?
Lass mal hören.
als obUnd sonst nix mehr gerade zu dir zu sagen.
Waaaas? Er lag je falsch?Du hast hier mehrfach gefailt, lagst falsch und hast über Experten und deren korrekte Expertenmeinungen gelästert. Ist dir eigentlich auch nur ein einziges Mal in den Sinn gekommen, dass du mit deinem Fearmongering über 'Konsolidierung' auch falsch liegen könntest?
Nur so ein Gedanke
Für MS wäre es kritischer gewesen wenn CMA geblockt hätte, als FTC (die das nicht kann was uns zum heutigen Tag bringt). Nur CMA rudert gerade, was ja wohl keiner kommen hat sehen...auch nicht von euren tollen Quellen. Das ist so auch nicht passiert. Also warum muss ich mir das vorwerfen lassen.
Ja....es ist toll für alle Xbox-Fanboys was da heute passierte. Nur warum muss ich mir anhören lassen, dass ich ein Lulu-Fanboy ist, wenn, das ja so keiner kommen sah. Oder? Habt ihr? Ich nicht. Also das war nicht einmal eine Option für mich.
@Nullpointer Mhm....kA was für ein Problem du mit mir hast. Fand dich einst brauchbar. Glaube wir würden uns auch gut verstehen. Naja.
The CMA's performance could hardly have been more disappointing. What MSFT said about their 500 pages of legal authorities shows that the CMA just wants to ABUSE the wide discretion it enjoys under the "Judicial Review" standard. But the hearing also showed that if the CAT identifies major errors, it can and will correct them.
The CMA cannot possibly be interested in the hearing going forward (which is, more than tentatively though not 100% definitively, planned for late July and early August). It's going to be a major disaster for the CMA. They should figure out a solution between now and July 18 (the key date under the merger agreement).
Aber hey...die aktuelel Narrative ist ja, dass MS sowieso den Deal closed....fuck CMA. Möglich, dass auch das schon zu spät ist und man seit ein paar Stunden schon eine Verlängerung des Deals mit ABK über den 18. hinaus notwendig ist. Aber hey, was weiß Hobbykartellrechtler FUD-Brod schon.