Da die sich alle unterschiedlich spielen ist das jetzt nicht so einfach zu beschreiben.
Es läuft aber generell über die Fähigkeiten. Mit Barbaras E kann ich zum Beispiel durch ihre normalen Attacken meine Party heilen.
Ist Noelle eine Heilerin ?
Hab jetzt alle mal durch gezapft. Hab nur 7 Charaktere. Und die könnte als Heilerin sein. Bin mir da nicht sicher
 
Ja Noelle kann heilen, wenn auch nicht so zuverlässig wie Barbara, wenn ich es richtig verstanden habe.
Du bist ja auch schon AR 15, also könntest Du auch versuchen auf 20 zu kommen bevor 1.1 erscheint und würdest dann Barbara geschenkt bekommen.
 
Die 4 vom Anfang und dann habe ich beim "Gebet für Anfänger" 3 Chars erhalten und dann noch bei "Balladen in Bechern" durch die kostenlos erhaltene Währung nochmal 3 Charaktere bekommen. Die Namen müsste ich nochmal nachschauen :)
Ich hatte da leider Pech. 3 mal das Balladen gekauft und 2 doppelt, eine neue und der Rest Waffen und so Kram.
 
Ich hatte da leider Pech. 3 mal das Balladen gekauft und 2 doppelt, eine neue und der Rest Waffen und so Kram.

2 doppelt ist natürlich sehr schade :( aber da bekommt man dann auch irgendwas für die Sternenbilder oder? Keine Ahnung wie stark das wirklich ist. Hab bisher noch nichts in die Richtung machen können.

Man kann sich bei den verschiedenen Gebeten auch Details anzeigen lassen. Da sieht man dann welche Chars und so man bekommen kann.

Mich würde Mal interessieren ob 5 Sterne Chars viel stärker sind als welche mit 4, oder einfach nur selten?

Ich bin jetzt Abenteuer Level 12 :)
 
Werd glaub auch paar Monate abonnieren.

Die Weitsich ist schon enorm. Leider zählt das nicht bei den Gegnern. Die ploppen auf und das Lv was die haben sieht man erst wenn man erst ganz dicht ist. Hoffe kann das man patchen.
 
Mich würde Mal interessieren ob 5 Sterne Chars viel stärker sind als welche mit 4, oder einfach nur selten?

Hängt im Einzelnen vom Charakter ab, aber die 5* gehören schon zu den besseren Charakteren, wenn man der Tier-List glaubt.

Ansonsten sind die Dupes schon hilfreich und verbessern durch die freigeschalteten Talente einige Charaktere enorm. Teilweise sind der Hinsicht Dupes sogar besser als neue Charaktere, da man auch nur 4 in der Party haben kann.

Persönlich bin ich jetzt mit der Hauptgeschichte durch, also dem Abschnitt, den man mit AR29 freischaltet. Der Abschnitt war auch wieder besser im Vergleich zu dem davor. Mit AR30 bin ich jetzt theoretisch auch im Endgame, womit es nicht mehr so viel gibt, was ich noch machen könnte. Halt nur noch Dailies, Dungeons, Bosse und die letzten Upgrade-Sphären einzusammeln.

Für letzteres gibt es auch eine brauchbare Karte:
 
1.1 mit neuer Story und neuem Gebiet kommt ja in ein paar Wochen.
Dann soll es auch wieder einen kostenlosen Char geben. Man muss dafür wohl AR42 erreichen.
 
Das neue Gebiet hatte sich afaik als Gerücht heraus gestellt, aber hab das auch nur am Rande verfolgt.

AR42 dürfte sehr sportlich werden, wenn man bedenkt, dass es die meisten XP durch Quests gibt und diese zu dem Zeitpunkt eher spärlich vorhanden sind. Da könnte der Grind wohl vollends zum Vorschein kommen.
 
Kamisato Ayaka wird es niemals umsonst geben, Sie ist Mona, Keching & Diluc in einer Person...

Apropo...ich sag ja das Lisa eine richtige Mama ist :ugly:

 
Nochmal für alle anderen.

Noelle - Ist Verteidigerin und keine Heilerin
Heilerin ist Barbara - E temporär alle x sek x HP, Q instant heal alle Party Member (E heilt nur den aktiven Char)
Qiqi - passive Heilerin
Jean kann auch noch heilen

Und dann gibt es noch Artefakte mit Selbstheilung.

@Rappyfan:
Ja, die Sternenbilder sind stark und boosten den Char enorm auf.

Mein Team besteht nun (heute nochmal angepasst) aus Fischl und Amber main DPS. Die beiden in Combi sind echt krass drauf xD

Fischl habe ich 2 Sternbilder zum Glück (was ein super Boost ist) und mit Oz gebe ich dem Gegner Elektrostatus und mit Amber Aim Shot kann man dann ordentlich Dmg machen.

Habe aber Amber auf Crit dmg + Crit Rate gemacht mit Pyro Bonus schaden.


Hier zeigt es sich bisher, dass Mihoyo alle Char gleichmäßig behandelt und jeder Char kann, wenn man ihn richtig ausrüstet und korrekt spielt, auch sehr gut sein wie ein 5 Stern char.


Genau deswegen liebe ich das Game! Auch die Welt ist für mich immer noch wunderschön. Ich könnte einfach nur rumlaufen und nix tun xD
 
Bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Talent ist, aber zumindest bei mir 2 Unlocks werden auch die Partymitglieder geheilt, wenn ich in dem Zustand mit Barbara angreife.


Acho stimmt. Sorry mein Fehler
Hab die Talente vergessen (wenn man sie levelt bzw. Sternbild aktiv hat)

Wenn wir vom Standard erst mal ausgehen, dann so wie ich gesagt habe.
NAtürlich später verbesserungen. Barbara ist sowieso krass nachher mit dem Sternbild. Da sie sogar instant Teammitglieder wiederbeleben kann passiv.
 
Bis jetzt konnte ich die Sternenbilder einsetzten, weil ich Charaktere doppelt hatte.
Ist das nur so möglich ?
 
Bin gerade am überlegen ob ich von der internationalen Version zur chinesischen wechseln soll, da es für mich bequemer ist ingame-Käufe zu tätigen und der ping auch noch etwas besser ist..... Hab vorher nicht gewusst, dass sie komplett getrennt sind und dass die chinesische Version auch alle Sprachen anbietet.

Bin jetzt Abenteuer Rang 14,9 und auf dem chinesischen bei Rang 7. Der Rang ist vermutlich im Moment noch total einfach aufzuholen, aber was mich etwas stört ist, dass ich bei der internationalen Version relativ viel glück mit neuen Chars hatte. Habe 11 Chars und einer ist 5Sterne Mona (wobei sie mir nicht sonderlich gut gefällt) Habe bei der chinesischen Version nur 3 Chars mit den ganzen free-draws bekommen aber dafür halt 2 4 Sterne Waffen..... keine Ahnung.... Oder ich spiele beides parallel? Aber das klingt auch mehr nach Arbeit, weil ich dann alles doppelt machen muss :hmm:
 
Bin gerade am überlegen ob ich von der internationalen Version zur chinesischen wechseln soll, da es für mich bequemer ist ingame-Käufe zu tätigen und der ping auch noch etwas besser ist..... Hab vorher nicht gewusst, dass sie komplett getrennt sind und dass die chinesische Version auch alle Sprachen anbietet.

Bin jetzt Abenteuer Rang 14,9 und auf dem chinesischen bei Rang 7. Der Rang ist vermutlich im Moment noch total einfach aufzuholen, aber was mich etwas stört ist, dass ich bei der internationalen Version relativ viel glück mit neuen Chars hatte. Habe 11 Chars und einer ist 5Sterne Mona (wobei sie mir nicht sonderlich gut gefällt) Habe bei der chinesischen Version nur 3 Chars mit den ganzen free-draws bekommen aber dafür halt 2 4 Sterne Waffen..... keine Ahnung.... Oder ich spiele beides parallel? Aber das klingt auch mehr nach Arbeit, weil ich dann alles doppelt machen muss :hmm:

Das Spiel ist halt ein extremer Grind (wie jedes Gacha). Da frisst eine Version zu spielen schon viel Zeit da das ganze Progression System hinter dem Grind liegt und die ANforderung und menge an Items sehr schnell steigt
 
Das Spiel ist halt ein extremer Grind (wie jedes Gacha). Da frisst eine Version zu spielen schon viel Zeit da das ganze Progression System hinter dem Grind liegt und die ANforderung und menge an Items sehr schnell steigt

Vermutlich sind die 5 Chars Unterschied in ein Paar Monaten sowieso wieder irrelevant und ich mache mir jetzt länger Gedanken als notwendig :streber:

Ich spiele ja selbst FE:H und noch ein chinesisches Fairy Tail Gacha in die ich jeden Tag mal reinschaue.
 
Bin gerade am überlegen ob ich von der internationalen Version zur chinesischen wechseln soll, da es für mich bequemer ist ingame-Käufe zu tätigen und der ping auch noch etwas besser ist..... Hab vorher nicht gewusst, dass sie komplett getrennt sind und dass die chinesische Version auch alle Sprachen anbietet.

Bin jetzt Abenteuer Rang 14,9 und auf dem chinesischen bei Rang 7. Der Rang ist vermutlich im Moment noch total einfach aufzuholen, aber was mich etwas stört ist, dass ich bei der internationalen Version relativ viel glück mit neuen Chars hatte. Habe 11 Chars und einer ist 5Sterne Mona (wobei sie mir nicht sonderlich gut gefällt) Habe bei der chinesischen Version nur 3 Chars mit den ganzen free-draws bekommen aber dafür halt 2 4 Sterne Waffen..... keine Ahnung.... Oder ich spiele beides parallel? Aber das klingt auch mehr nach Arbeit, weil ich dann alles doppelt machen muss :hmm:
PC ? Bei der PS4 geht ja einfach das Guthaben von einer PSN karte.
 
Habe erst vor kurzem was von dem Game gehört und werde es heute mal runterladen.

Muss ich irgendwas beachten? Hab weiter oben was von einer Chinesischen und einer Internationalen Version gelesen?
 
Zurück
Top Bottom