Kann man doch alles frei konfigurieren?
Achso, bei der PS4 Version vielleicht nicht
Ich kann leider auch nur in 60FPS spielen, leistungstechnisch wären die 100FPS die mein Monitor darstellen kann kein Problem, meine GPU langweilt sich bei 50-60% Auslastung und die CPU bei 30% -aber was solls, wirklich schnell ist das game eh nicht, da stören die nicht so. Glücklicherweise kann man Motion Blur ausschalten.
Grafisch bissl wenig Optionen aber sieht ganz ok aus. Positiv ist, dass man überall raufklettern kann, das ging bisher nur in Breath of the Best. Gras brennt zwar aber ich glaube nicht, dass das einen updrift Wind für Gleiter bringt(habe noch keinen gleiter), Gras ist dann einfachverkohlt und steht noch rum, schneiden kann man es nicht und Wind scheint das Feuer auch nicht zu verteilen wie in Breath of the Best.
Im Wasser schwimmen Fische oder Enten, ganz okay, wirken aber bissl plump eingebaut, da fehlt etwas die Authentische Art die man zB. in Breath of the Best sieht, es gibt auch Wildlife, habe bereits einen Fuchs und Eber erspäht(auch am screenshot).
21:9 wird unterstützt, die Grafiksettings sind aber leider recht dürftig. Hier ein paar Screens:
Bokoblin Camp:
Eber: