PS4/Switch/PC Genshin Impact

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.446
PSN
MC-dee__
Es gibt auch nebenaufgaben.Ab ein bestimmten Punkt kann man die Story eh nicht weiter spielen. Weil das Lv. zu hoch ist.
Nebenaufgaben gibt's aber auch irgendwie selten. Die werden nicht auf der Karte angezeigt. Ich werd nachher einfach mal die Welt erkunden.
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.614
hab's jetzt mal angespielt und es ist ganz geil. was mich aber stört ist, dass man die user id, die unten rechts permanent eingeblendet ist, nicht abschalten kann. das ist gar nicht gut für nen OLED.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.446
PSN
MC-dee__
So gestern in der Nacht und heute noch die Welt erkundet. Schade haben die das bei Zelda abgeguckt. Es ist unfassbar leer.
Nur eine große Stadt und ein kleines Dörfchen. Und sogut wie keine Quests. Man kommt einfach nicht weiter,mit Erfahrungspunkte.Hätte ein tolles Spiel sein können. Aber wenn ich schon in einer Abenteuer Gilde bin, dann will ich auch Quests. Und nicht in einer Leeren Welt rum rennen.
Habs aus gemacht und werd irgendwann in paar Monaten wieder rein gucken
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.360
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Gibt momentan einen Code, um an 60 Primo und 10k Mora zu kommen. Man muss dafür aber anscheinend auf einen bestimmten Abenteuer-Rang sein, da es bei mir noch nicht geklappt und der Hinweis kam. Für PS4 Spieler funktioniert es afaik nicht, da man nicht seinen mihoyo Account verbinden kann.

EU:
Genshin0928E

Genshin0928N = NA
Genshin0928A = Asia

Eingelöst wird es hier:

https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/comments/j1oop1
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.446
PSN
MC-dee__
Zuletzt bearbeitet:

Sephii

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
728
PSN
Sephiyozora
Blue Protocol wird ein MMO....aber leider immoment nur für Japan angekündigt und ausschließlich PC zurzeit. Gab aber auch schon lange keine großen Infos mehr.

Spiel macht schon spaß, leider geht mir die Steuerung immer noch auf die Eier und die Performance auf der Playse ist eine Katastrophe. Würden diese Mängel nicht sein würde ich sogar paar Hundert Euro verbraten für Pulls....
 

Musame

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.417
und die Performance auf der Playse ist eine Katastrophe.

Na das hört sich aber mal garnicht gut an :hmm:

Hoffentlich geben Sie sich bei der Switch Version dann mehr Mühe & Cross-Save wäre auch nicht schlecht. Auf PC läuft es absolut erste Sahne und sieht teilweise schon richtig schön aus aber das ist diese Art Game die Ich gerne gemütlich im Bettchen spielen würde :coolface:
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.516
Blue Protocol wird ein MMO....aber leider immoment nur für Japan angekündigt und ausschließlich PC zurzeit. Gab aber auch schon lange keine großen Infos mehr.

Spiel macht schon spaß, leider geht mir die Steuerung immer noch auf die Eier und die Performance auf der Playse ist eine Katastrophe. Würden diese Mängel nicht sein würde ich sogar paar Hundert Euro verbraten für Pulls....

Zockes es auf der Pro. Die Streamingruckler nerven aber ansonsten okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sephii

L07: Active
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
728
PSN
Sephiyozora
Ja....je nach Ort ist es unterschiedlich, mal gefühlte 60fps und dann sackt es übelst ab wo viel los ist. Optisch ist das Spiel natürlich ein wahrer Traum. Gut miHoYo hatte ja auch etwas mehr als 100 Millionen zur Verfügung für das Spiel wenn ich das richtig gelesen habe. Gerade der Detailgrad besonders an den Charakteren ist der Wahnsinn. Soundtechnisch auch ein Genuss für die Ohren. Man kann da drin schon richtig versinken.

Wenn die oben angesprochenen Probleme beseitig werden (spätestens auf der PS5 sowieso) und das Koop ausgebaut wird und nicht so halbgar ist wie immoment (weil nur der Host mehr oder weniger am meisten profitiert) dann kann man dort schon etliche Spielstunden verbringen mit Buddys und wenn man überlegt wie groß die Map jetzt schon ist und noch 5 komplette Gebiete fehlen...uff das wird ganz schön groß :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.446
PSN
MC-dee__
Ich zock es auch auf der Pro und hab keinerlei Probleme mit der Technik.
Mein Problem ist, man kann einfach nichts machen. Es ist verdammt leer das Spiel. Es wird total langweilig.
 
Top Bottom