Gourmttrip durch Mondstadt, Akt 1
Gabe Zeit der Zeit

Bin jetzt im Dungeon und am Schluss. Da sind 4 "Fakeln" die ich mega, mega, mega schnell anzünden muss.
Habt ihr da ein Tip ?

Im Net spielt es wohl gar keiner. Google spuckt da gar nichts aus

Täglich 60k viewer auf Twitch und https://www.reddit.com/r/Genshin_Impact/ ist auch gut besucht :kruemel:

In dem Dungeon brauchst du Feuer und du bekommst ja auch nen neuen Character zum Testen automatisch mit in die Gruppe, am besten ihre Feuerattacke den Bär der Feuer Spuckt in die Mitte der Fackeln stellen und er zündet alle an. Evtl mit Ambers Feuerbogen nachhelfen.
 
habe mal für 5€ den Monatspass gekauft. Das Spiel macht einfach zu viel richtig :D

Im Net spielt es wohl gar keiner. Google spuckt da gar nichts aus.

nicht weil es niemand spielt (im Gegenteil), sondern weil das einfach zu offensichtlich war dass man da keine Internethilfe benötigt :ugly:
 
Spiel macht echt was her .... ca. 2 Std. gespielt und macht schon Laune. ?

Hätte aber gerne, dass man die Steuerung anpasst/individualisieren kann.


Das wird sicherlich noch kommen. Mihoyo hört auf das Feedback und versucht das so zu machen, dass es passt.
Ich denke mal Patch 1.1 wird einige gute Verbesserungen mit sich bringen. :D


Ich finde das System bisher super umgesetzt. Je höher das Level, desto mehr schaltet man frei und da ist echt einiges dabei.
 
Es ist als ob Xenoblade und Zelda BOTW miteinander geschnackselt hätten. Dazu noch einige Elemente aus gratis-MMORPGs und Mobilegames, um es eben als F2P anbieten zu können...

Das ist auch mein größter Kritikpunkt am Spiel. Es fehlt die eigene Identität. Mein erster Eindruck nach 5 Stunden ist ein durchschnittliches JRPG das alles will, aber nichts richtig kann.


Wird der Controllersupport am PC noch nachgepatcht?
 
Finde 3 Löwenzahn Samen.

Das sind doch die Blumen die vor der Stadt sind und blau leuchten ? Wie kriegt ich da die Samen von ?
 
Wird der Controllersupport am PC noch nachgepatcht?
Controllersupport am PC gibt es doch von Haus aus (sogar PS4 Controller)?

Ich spiele aber persönlich lieber mit M+T am PC.


Das wird sicherlich noch kommen. Mihoyo hört auf das Feedback und versucht das so zu machen, dass es passt.
Ich denke mal Patch 1.1 wird einige gute Verbesserungen mit sich bringen. :D


ich hoffe man kann später die UID abschalten.
 
Ja vielleicht sollte @mermaidman das Spiel noch ne Chance geben. Und nicht gleich als Handy Game Dreck bezeichnen.

Bin grad Abenteuer Lv. 14 und macht Jetzt schon mehr Laune.
 
Ja vielleicht sollte @mermaidman das Spiel noch ne Chance geben. Und nicht gleich als Handy Game Dreck bezeichnen.

Bin grad Abenteuer Lv. 14 und macht Jetzt schon mehr Laune.

Mir hat gereicht, was ich bisher davon gesehen habe. Meine Zeit für Spiele ist begrenzt und ich muss echt nicht alles spielen nur weil es gratis ist.
 
So bin jetzt AR24 (kurz vor 25) und stehe das erste mal vor einem richtigen Grind im Spiel. Nächstes Story Quest wird erst mit 29 freigeschaltet.
Jetzt heißt es wohl oder übel mit Nebenquests (so viele davon habe ich auch nicht mehr), Dailies und Bossen die nächsten Level zu machen.
Spiral Abyss habe ich bis 3-3 geschafft um mir die freie Xiangling zu erspielen.
Mein Team besteht zur Zeit aus der Traveller, Mona, Fischl und Barbara. Denke aber darüber nach die Traveller durch Xiangling zu ersetzen.

Gefällt mir echt gut das Spiel. Es bringt einfach unglaublich viel Spaß die Berge zu erklimmen und dann die Weitsicht zu genießen. Grad im zweiten Gebiet ist es verdammt hübsch anzugucken.
Die Story weiß auch zu unterhalten und schon ein paar Twists hingelegt, die ich nicht habe kommen sehen.

Wollen wir mal hoffen, dass die geleakten Patch Notes zu 1.1 der Wahrheit entsprechen. Würden das Spiel nochmal deutlich besser machen.

Da ich nicht so viele neue Spiele mehr Spiele, ist Genshin Impact für mich inzwischen sogar mein Favorit dieses Jahr.
 
Glaub du musst mit Wind die Samen webpusten und dann kannst du welche einsammeln.
 
Ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert derzeit. Hab zwar noch nicht soooo viel gespielt aber hab jetzt 10chars die ich alle iwie cool finde und bin Abenteuer Rang 9.

Das kämpfen mit den Elementen ist super und auch die Welt find ich insgesamt recht schön.

Ich wäre sogar nicht wirklich abgeneigt zukünftig Geld zu investieren aber sehe, dass es nur diverse Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten gibt. Was kein Problem ist aber PayPal, Wechat wäre mir wesentlich lieber.

Die haben hier wirklich ein unglaubliches Spiel als f2p-Game rausgebracht und da würde ich die Entwickler schon gerne auch belohnen.
 
Ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert derzeit. Hab zwar noch nicht soooo viel gespielt aber hab jetzt 10chars die ich alle iwie cool finde und bin Abenteuer Rang 9.

Das kämpfen mit den Elementen ist super und auch die Welt find ich insgesamt recht schön.

Ich wäre sogar nicht wirklich abgeneigt zukünftig Geld zu investieren aber sehe, dass es nur diverse Kreditkarten als Zahlungsmöglichkeiten gibt. Was kein Problem ist aber PayPal, Wechat wäre mir wesentlich lieber.

Die haben hier wirklich ein unglaubliches Spiel als f2p-Game rausgebracht und da würde ich die Entwickler schon gerne auch belohnen.
10 Charaktere ?
Man hat 4 zum Anfang. 2 hab ich mit so komisches Geld gekauft. Wo haste die 10 her ?
Bin jetzt Abenteuer Lv. 15. und gestern die Träne vom Roboter geht. Bin da paar mal gestorben. War schon hart.
 
4 bekommt man ja recht früh. 2 weitere kommen auf ar20 hinzu (eine davon allerdings nur bis 1.1).
Und wenn man seine zwei 10er beim Beginner Banner mach, hat man auch noch mal zwei mindestens. Und wenn man glück hat, dann hat man auch mehr.
Dann hat man noch genug Ressourcen für Pulls auf anderen Bannern.
Da kann man schon glück haben und viele verschiedene bekommen.

Ich habe jetzt 9 Charaktere. 6 Erspielt und 3 aus den ersten beiden 10er Pulls. Muss jetzt auf AR25 eine Quest zum erhöhen der WR machen. Die hat es schon in sich. Bin ohne Heiler reingegangen, weil ich dachte es wäre ne kurze Trial. Weit gefehlt. Ist mit abstand das längste Dungeon, welches ich bis jetzt gemacht habe ^^
 
10 Charaktere ?
Man hat 4 zum Anfang. 2 hab ich mit so komisches Geld gekauft. Wo haste die 10 her ?
Bin jetzt Abenteuer Lv. 15. und gestern die Träne vom Roboter geht. Bin da paar mal gestorben. War schon hart.

Die 4 vom Anfang und dann habe ich beim "Gebet für Anfänger" 3 Chars erhalten und dann noch bei "Balladen in Bechern" durch die kostenlos erhaltene Währung nochmal 3 Charaktere bekommen. Die Namen müsste ich nochmal nachschauen :)
 
4 bekommt man ja recht früh. 2 weitere kommen auf ar20 hinzu (eine davon allerdings nur bis 1.1).
Und wenn man seine zwei 10er beim Beginner Banner mach, hat man auch noch mal zwei mindestens. Und wenn man glück hat, dann hat man auch mehr.
Dann hat man noch genug Ressourcen für Pulls auf anderen Bannern.
Da kann man schon glück haben und viele verschiedene bekommen.

Ich habe jetzt 9 Charaktere. 6 Erspielt und 3 aus den ersten beiden 10er Pulls. Muss jetzt auf AR25 eine Quest zum erhöhen der WR machen. Die hat es schon in sich. Bin ohne Heiler reingegangen, weil ich dachte es wäre ne kurze Trial. Weit gefehlt. Ist mit abstand das längste Dungeon, welches ich bis jetzt gemacht habe ^^
Wie ist das mit einer Heilerin. Geht man ins Charakterer Menü und schmeißt Vita auf jeden der geheilt werden muss ? Glaub ich hab ne Heilerin. Müsste ich mal auf Leveln.
 
Da die sich alle unterschiedlich spielen ist das jetzt nicht so einfach zu beschreiben.
Es läuft aber generell über die Fähigkeiten. Mit Barbaras E kann ich zum Beispiel durch ihre normalen Attacken meine Party heilen.
 
Zurück
Top Bottom