Habe erst vor kurzem was von dem Game gehört und werde es heute mal runterladen.

Muss ich irgendwas beachten? Hab weiter oben was von einer Chinesischen und einer Internationalen Version gelesen?

Chinesische und internationale sind so wie ich das sehe vom Spiel selbst inhaltsgleich.

Bei der internationalen Version kann man frei zwischen Amerika, Europa, Asien etc. die Server wählen, aber die chinesische verbindet nur zu den chinesischen Servern.

Das betrifft aber auch nur Leute die in China leben. Tatsächlich war es für mich in China garnicht so einfach die chinesische Version zu finden da mein AppStore seltsamerweise nur die internationale angeboten hat. (Obwohl das ein chinesisches Handy mit chinesischem AppStore ist)

Einfach drauf los spielen und es erklärt sich von selbst. :) Man braucht auch tatsächlich erstmal lange kein geld investieren um Spaß zu haben.
 
Gibt mal wieder einen neuen Code (EU):
GENSHIN1006U

Wie beim letzten Mal hier zu aktivieren:

 
übrigens: wer sich überlegt das Spiel auf Handy anzufangen: erstellt den Account über PC und nicht über Handy. da man bei PC mit beiden Varianten bezahlen kann und wenn man mit Handy einen Account startet, nur mit Handy bezahlen kann, nicht mit PC.
 

Finde es nicht frech...breath of the wild gehört zu den erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre und es zeigt doch nur, das die Entwickler es ähnlich sehen und einen Teil vom Erfolgsrezept abhaben möchten. Frech wäre zu behaupten, das GI um einiges besser als Botw ist mit der gleichen Rezeptur.

Wie ich seh, haben die nicht so viel gemeinsam. Und Zelda hat wohl kein Rasen.
Musst mal. Genshin spielen. Zelda kennst du ja in und auswendig als Nintendo Fan. Dann kannste besser vergleichen

Also, wenn ich mir die 11min und 38 Sekunden anschaue, haben die sehr viel gemeinsam mit kleinen Änderungen.
Ich glaube, nicht nur MultiXero sollte mal GI spielen, sondern du auch mal Botw. Dann kannst du auch besser vergleichen.
 
afaik geht das noch nicht.
Kann man auf PC über Umwege mit Keymapping probieren (ansonsten in Steam einbinden und Controller layout selbst festlegen) :ugly:




Noelle hat semi Nier Automata Animationen :banderas:
Danke für die Info! Über Keymapping könnte ich es auch bei der PS4 machen, ja. Aber ich gehe davon aus, die patchen das noch nach. Bis dahin habe ich die Bedienung aber wohl verinnerlicht ?
 
Finde es nicht frech...breath of the wild gehört zu den erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre und es zeigt doch nur, das die Entwickler es ähnlich sehen und einen Teil vom Erfolgsrezept abhaben möchten. Frech wäre zu behaupten, das GI um einiges besser als Botw ist mit der gleichen Rezeptur.

Also, wenn ich mir die 11min und 38 Sekunden anschaue, haben die sehr viel gemeinsam mit kleinen Änderungen.
Ich glaube, nicht nur MultiXero sollte mal GI spielen, sondern du auch mal Botw. Dann kannst du auch besser vergleichen.

Ich persönlich verstehe überhaupt nicht wie man die beiden Spiele vergleichen kann um ehrlich zu sein. Weil es Open world ist und Anime look hat? :ugly:
ImO spielt sich beides komplett anders und ich das freut mich sehr.
Klar gibt's parallelen in gewissen dingen, aber die gibt's ja auch zu anderen Spielen. Sagen wir mal Minecraft lol

GI ist für mich persönlich das weitaus bessere Spiel. In eigentlich jeder Hinsicht. Aber genug. Botw hat hier ja nix zu suchen.


Ich hab meinen neuen Account jetzt auf Abenteuerstufe 18. Leider nicht wie auf meinem anderen das Glück gehabt bisher nen 5Sterne char zu bekommen :hmm:

Ich muss sagen ich war extrem beeindruckt als ich in Liyue angekommen bin. Das Spiel ist so schön gemacht und so riesig. Das man sowas wirklich F2P auf den Markt bringt find ich einfach beeindruckend. Klar kann Gacha Unmengen an Geld generieren, aber das Spiel hätte man definitiv ohne Probleme auch erstmal mit xx€ anbieten können.

Aber kann mir vorstellen, dass wir das einfach dem chinesischen "Kaufverhalten" bei Videospielen zu verdanken haben. In China würde die "Paywall" nur um das Spiel spielen zu können viele Spieler direkt abhalten es überhaupt zu versuchen. Daher sind zb auch WoW und FF14 etc alle komplett nur durch monatliche kosten finanziert. Kein kaufen von Erweiterungen oder Spielen. Man spielt die kostenlose testverstion und wenn es einem gefällt holt man sich nen Monat Spielzeit und hat direkt zugriff auf alles ohne weitere kosten.

Versucht ihr euer Glück bis dato nur bei dem Event-Gebet oder habt ihr auch schon etwas in das permanente oder gar Waffen-gebet investiert?
Ich würde schon gerne Venti bekommen, aber ich habe jetzt Fischl, Barbara und Xiangling schon einmal doppelt bekommen.... Ist natürlich auch gut, aber hätte am Anfang schon erstmal mehr Lust auf mehr Chars, als wenig starke :p
 
imho ist GI nur in folgenden Punkten mit Zelda zu vergleichen:
- Open World, wo man überall hin kann
- Ausdauer beim Schwimmen und Klettern
- Kochen (im Gegensatz zu Zelda aber mit Rezepten, was eine 100%ige Verbesserung ist)
- NPC Questgeber (keine Ausrufezeichen, muss man ansprechen)

Nicht zu vergleichen mit Zelda:
- Kampfsystem
- Story (die ist in GI schließlich vorhanden :coolface: )
- Charakterquests
- Spielercharaktere
- Gacha System (logisch :ugly: )


Versucht ihr euer Glück bis dato nur bei dem Event-Gebet oder habt ihr auch schon etwas in das permanente oder gar Waffen-gebet investiert?
Ich würde schon gerne Venti bekommen, aber ich habe jetzt Fischl, Barbara und Xiangling schon einmal doppelt bekommen.... Ist natürlich auch gut, aber hätte am Anfang schon erstmal mehr Lust auf mehr Chars, als wenig starke :p


ich habe Event und das permanente Banner ausprobiert. Beim Event Banner hat man schließlich sichere Charaktere. Die Primogems würde ich auch erstmal nur im Event Banner ausgeben.
 
So Punkt erreicht welches das Spiel zum typischen unfairen Grinder verkommt wo man ohne Geld regelmäßig zu pumpen nicht wirklich Spaß haben wird.

Game ist schön und so aber bleibt ein Gacha mit einem der schlechtesten Pull Mechaniken am Markt...unfair ist noch nett gesprochen. Sollten dringend am Pull System arbeiten
 
So Punkt erreicht welches das Spiel zum typischen unfairen Grinder verkommt wo man ohne Geld regelmäßig zu pumpen nicht wirklich Spaß haben wird.

Game ist schön und so aber bleibt ein Gacha mit einem der schlechtesten Pull Mechaniken am Markt...unfair ist noch nett gesprochen. Sollten dringend am Pull System arbeiten

Mich würde interessieren wann du diesen Punkt erreicht hast. Also Abenteuer-Level ~ Story hast du ja wohl schon durch?
 
Zurück
Top Bottom