Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game ist schön und so aber bleibt ein Gacha mit einem der schlechtesten Pull Mechaniken am Markt...unfair ist noch nett gesprochen. Sollten dringend am Pull System arbeiten
was hast du für ein AR level?So Punkt erreicht welches das Spiel zum typischen unfairen Grinder verkommt wo man ohne Geld regelmäßig zu pumpen nicht wirklich Spaß haben wird.
Game ist schön und so aber bleibt ein Gacha mit einem der schlechtesten Pull Mechaniken am Markt...unfair ist noch nett gesprochen. Sollten dringend am Pull System arbeiten
Holt mich mal bitte ab. Was sind Pull-Mechaniken? Kenne mich im Bereich Gacha null aus.
Bin erst Char-Level 18 und habe eben meinen Gleiter bekommen.
Ah, ok. Muss ich mir dann mal genauer angucken. Danke dir!@Sierra
Ich glaube, nur durch ein Kauf.
Alternativ kannst du auch das Urgestein nehmen. Ein Gebet entspricht 160 Urgestein, und Urgestein bekommst du eigentlich immer, nach Quests usw.
Hatte knapp 5000 Urgestein, konnte daher entsprechend oft Packs öffnen.
So Punkt erreicht welches das Spiel zum typischen unfairen Grinder verkommt wo man ohne Geld regelmäßig zu pumpen nicht wirklich Spaß haben wird.
gibt auch welche ohne@Amuro
Bei Genshin gibt's schon einige NPC's mit !, Und die haben nette Nebenqusts
Danke für die Info! Über Keymapping könnte ich es auch bei der PS4 machen, ja. Aber ich gehe davon aus, die patchen das noch nach. Bis dahin habe ich die Bedienung aber wohl verinnerlicht ?
Außerdem ist das, was das angeht mihoyo eh super service
DU bekommst alle 10 Gebete/Wishes mindestens ein 4* Char/Waffe garantiert + der 90 Pull ist ein 5* Garantiert!
aber nur beim Venti Banner, nicht beim "normalen" Banner.
Habe momentan 12 Charaktere, bin recht zufrieden (so sehr, dass ich den 30 Tage pass für 5€ gekauft habe)
Vor allem die Menüführung ist mit Controller wirklich ein Krampf, jagibt auch welche ohne
ich spiele mit M+T, Controllersteuerung war meh mit dem Bestätigungsbutton
(und die Menüs sind mit Maus ein segen)
ah halt, warte. Bei Venti ist 4 Stern Char Garantiert, bei dem normalen Banner ist entweder Waffe oder Item garantiert afaik.Ne.. gelten überall. Bei Venti ist es nur so, dass du bei 90 100% Venti bekommen wirst!
wollte grad fragen ?. Aber ab 20 also. Bin jetzt auf 17.Am Wochenende bin ich dann soweit.Ich hab mir nen 30Tage Pass und den Erlebnispass gerade gekauft
kenne die Deutschen Preise nicht aber in China sind es umgerechnet 12€ für beides zusammen.
Bin jetzt Abenteuerrang 20 und bin immernoch einfach begeistert.
Ob ich wirklich Mal gezielt Geld in Gacha investieren werde weiss ich erstmal nicht. Venti find ich dafür nicht interessant genug. Generell bin ich nicht soooo der riesen Fan von Geld für Gacha ausgeben. Da find ich diesen Monatspass und Erlebnispass wesentlich interessanter, weil man weiss was man bekommt / was man dafür tun muss.
Edit: Falls es noch jemand nicht weiß; der Erlebnispass wird mit Abenteuerrang 20 freigeschaltet.