Habs jetzt nochmal über 30min versucht. Keine Chance. Habs mit Amber und Lisa versucht. Scheiss drauf. Bin mega angepisst das so ein Drecks Zeit Spiel gibt's.
Ich versuch den Dreck mit Lv 100 nochmal.
Oh, sorry! Ich dachte, du sprichst von der Challenge im Lion Temple. Bist wohl schon viel weiter :twewy:
 
Und so hoch ist die Wahrscheinlichkeit im limited gar nicht, oder? Es ist ja nur eine 75%ige Wahrscheinlichkeit, einen der drei UPs zu ziehen, WENN die Wahrscheinlichkeit eines 4-Star Items eintritt ?
Wobei jeder 10. Pull mindestens ein 4* ist. Wenn du also deine nächsten Pulls alle in das Banner steckst, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit die Prinzessin der Verurteilung zu bekommen. Ich hab bei meinen 70 Pulls in dem Banner 2mal Fischl gezogen.


Die Eisgegner sind übrigens recht einfach mit Feuerattacken zu besiegen, wobei man Xiangling nach Beenden der 3. Stufe des Abgrunds bekommt.
 
Also das ist halt pures Glück. In der Chinese Open Beta hat jemand beim Noelle Banner bei den ersten 10er Pull Jean, Qiqi und halt Noelle beim ersten mal gezogen. Würde sagen der hat sein Luck komplett aufgebraucht :D
 
Wobei jeder 10. Pull mindestens ein 4* ist. Wenn du also deine nächsten Pulls alle in das Banner steckst, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit die Prinzessin der Verurteilung zu bekommen. Ich hab bei meinen 70 Pulls in dem Banner 2mal Fischl gezogen.
Hört sich alles plausibel an, ja. Ich bin halt echt noch am Anfang des Spiels (muss den dritten Tempel machen) und kann deswegen noch gar nicht greifen, wie man einen weiteren 10er pull machen können wird. Momentan gab es für mich nur diese eine Chance, weil ich noch keine Möglichkeit habe, neue Wishes zu bekommen. Aber wie gesagt... ich sollte einfach mal weiterspielen, anstatt immer nur in der Gegend herumzuwandern :lol:
 
Ich hab jetzt unter anderem die Aufgabe Waffen auf Stufe 40 upzugraden, aber gefühlt wäre das ne extreme Verschwendung von Resourcen bei dem Zeug was ich bis dato hab. Alles unter 4 Sternen packt man am besten garnicht an oder? Würde ja am liebsten einfach ne 5 Sterne Waffe bekommen, aber da sogar der Erlebnispass nur ne 4 sterne-waffe bringt sind 5-Sterne waffen wohl extrem selten :ugly:
 
bin jetzt AR 25 und hab noch viele quests offen und so langsam fängt das gezielte gefarme an. man muss sich auf ein team festlegen, ansonsten werden die mats, als free 2 play player, sehr schnell rar.
wenn man das game aber sehr casual-lastig spielt, sollte man keine probleme bekommen.
 
man muss sich auf ein team festlegen, ansonsten werden die mats, als free 2 play player, sehr schnell rar.
Die werden auch als nicht f2p rar. Zwar kannst du einige Materialien über den Shop kaufen mit der Währung holen, die du beim Pullen bekommst. Allerdings sind das nicht die Sachen, die du primär zum Aufleveln brauchst.
 
Zocke es auf dem Handy und muss sagen Game macht süchtig. Bin AL10 und bis jetzt passt es. Würde aber kein € investieren.
 
Ich kann mir das auf dem Handy gar nicht vorstellen. Das muss sich ja grausig spielen. Ich werd mir das mal auf dem Handy laden. Aber natürlich bleib ich bei der PS4.
 
Jedes Mal, wenn du einen 4* oder 5* ziehst, startet der entsprechende Timer neu.

Wenn du als zum Beispiel deinen gewünschten 4* schon beim 4. Versuch bekommst, dann wären die folgenden 6 Versuche bei einem 10er Versuch unnötig.
 
Jedes Mal, wenn du einen 4* oder 5* ziehst, startet der entsprechende Timer neu.

Wenn du als zum Beispiel deinen gewünschten 4* schon beim 4. Versuch bekommst, dann wären die folgenden 6 Versuche bei einem 10er Versuch unnötig.
Ach, das mit dem reset wusste ich nicht! Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. Danke dir! :)
 
Ich habe keine 90 Versuche gebraucht, um einen 5* Charakter zu bekommen, sondern hatte diesen jetzt innerhalb von 80 Versuchen erhalten.

Allerdings habe ich Mona erhalten, welche als Wassermagier momentan etwas redundant erscheint, da ich schon Barbara hochgelevelt habe. Ich muss mal schauen, wie ich sie am Besten ins Team integriert bekomme. Zumindest habe ich so notfalls meinen 4 Charakter, den ich auf Erkundung schicken kann.
 
Zurück
Top Bottom