Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Demzufolge stellst du die CW-Crew auf die Stufe der Nazis? Nazivergleiche kommen wirklich nie gut.

Du bist intolerant, wenn dich „die Nintendos“ stören. Anders wäre es natürlich, wenn dich das ständige Gerede von manchen Nintendo-Fans über SMG stören würde, aber das hast du nicht gesagt. Letzteres kommt nicht ganz so aggressiv rüber.

@Calvin: Sorry. So heftig sehe ich das nicht, ich fühle mich auch nicht angepisst. Aber du bist der Chef ;)

Ehrlich gesagt gehen mir jegliche Fanboys auf den Wecker. Mir gehen auch Verbrecher auf den Wecker.
Ach, ich bin so intolerant! :shakehead:
Wenn einen etwas stört, heißt das noch lange nicht, dass man intolerant ist. Intolerant wäre es erst dann, wenn ich es nicht dulden würde. Aber dulde ich es denn nicht?
Sorry, aber selten trifft man auf Leute, die eine solch unzureichende Bildung haben, dass sie nicht einmal wissen, was "Toleranz" ist.

Und die CW-Crew habe ich bestimmt nicht auf eine Stufe mit den "Nazis" gestellt. Mit diesem Beispiel wird lediglich verdeutlicht, dass Entscheidungen von Menschen/Gruppierungen falsch (in dem Fall der Nazis sogar unmenschlich) sein können. Aber wenn du daraus schließt, ich würde sie auf eine Ebene stellen... jeder Mensch hat sein ganz "eigenes" Textverständnis.

Na ja, führt sowieso zu nichts. Hätte ich statt der Nintendos mit ihrem SMG die Sonys mit ihrem Drake genannt, hättest du mir ja sofort beigepflichtet. Von daher sind deine Ansichten und auch deine Intention klar - und aufgrund der Beschaffenheit derer lohnt es sich nicht, hier weiterzureden.
Schönen Tag noch.

Edit: @Miles
Habe ich denn beleidigt? Gegen welche Regel habe ich denn verstoßen!?

Ganz großes Kino. Und wehe, es gibt nur Verwarnungen. Calvin. ;)
Gibt ne Karte fordern beim Fußball nicht gelb? Naja, wie auch immer…

@Nebenwiirkung: „Das Spiel wird in manchen Grafikvergleichsdiskussionen heran gezogen, aber sonst kaum erwähnt.“
Ist ja hier auch nen Konsolenforum, warum sollte da ein PC-Spiel überhaupt erwähnt werden? Außerdem ist es mE schon eine Art Hype, wenn immer wieder auf den Grafikhammer verwiesen wird. Wenn das Spiel am Ende mäßig wird, passiert nämlich eventuell das gleiche wie bei HS: Ein sicherlich gutes Spiel mit sicherlich guter Grafik, welches aber dem Hype nicht ganz gerecht wird. Die Befürchtungen wegen des Gameplays habe ich bei Crytek zwar weniger, aber solange wir vom Spiel nicht mehr wissen, als dass es wohl ganz gut aussehen wird (;)), ist das schon mehr oder minder sinnloser Hype.

Weißt du was? Vor 60 Jahren hätten die Nazis folgendes gesagt: Wären die Juden nicht Untermenschen, würden sie nicht vergast werden. Q.e.d.
Siehst du wenigstens jetzt, dass es Unsinn ist, was du sagst?

also so nen nazivergleich ist echt niveaulos ohne ende, besonders bei so nem unwichtigem thema wie diesem hier... Das ist wirklich schwach!

Edit: @Miles
Habe ich denn beleidigt? Gegen welche Regel habe ich denn verstoßen!?

Wie wärs mit deinem "Ist ja auch klar, wenn man nie 'was anderes als Mario & Co. gespielt hat und zu intolerant (und gelinde gesagt bedeutet eine intolerante Haltung für mich: auch zu dumm)"?

Da sagst du ja im Prinzip, dass alle Nintendos dumm sind, aber das ist ja sicherlich keine Beleidigung, schon klar.

Am schlimmsten sind ja wohl"Halo 3" und "Super Mario Galaxy"! "Halo ist doch nur ein Ego-Shooter. Man spielt es nur wegen den Spassfaktor,aber Herz und Seele hat das Game nicht!!! Und Mario könnte als Mistkäfer auf dem Bildschirm erscheinen und die Nintendo-Fans wären wunschlosglücklich! Nach diesen 2 Games kommen dann folgende: Metroid Prime 3
Super Smash Bros. Brawl
Mass Effect

Und UNCHARTED hat nun wirklich kaum ein HYPE!!!Für mich ist es nur ein Mittel-Spiel,aber man muss ja sagen: Die Grafik ist mehr als KLASSE!(hab die Demo gezockt und die Grafik kommt noch viel besser rüber,als in den Trailern-Röhren Tv..)!

Am schlimmsten sind ja wohl"Halo 3" und "Super Mario Galaxy"! "Halo ist doch nur ein Ego-Shooter. Man spielt es nur wegen den Spassfaktor,aber Herz und Seele hat das Game nicht!!! Und Mario könnte als Mistkäfer auf dem Bildschirm erscheinen und die Nintendo-Fans wären wunschlosglücklich! Nach diesen 2 Games kommen dann folgende: Metroid Prime 3
Super Smash Bros. Brawl
Mass Effect

Und UNCHARTED hat nun wirklich kaum ein HYPE!!!Für mich ist es nur ein Mittel-Spiel,aber man muss ja sagen: Die Grafik ist mehr als KLASSE!(hab die Demo gezockt und die Grafik kommt noch viel besser rüber,als in den Trailern-Röhren Tv..)!
Deshalb hat sich auch kein N-Fan über Sunshine beschwert und jeder fands genial. ;-)

Am schlimmsten sind ja wohl"Halo 3" und "Super Mario Galaxy"! "Halo ist doch nur ein Ego-Shooter. Man spielt es nur wegen den Spassfaktor,aber Herz und Seele hat das Game nicht!!!
Ist doch Schwachsinn, was du da laberst.

Halo hat viel mehr Herz als z.B. Halflife, Goldeneye, PD, Gears, Bioshock und andere Shooter.

Bilde dir keine Meinung, ohne Halo durchgespielt zu haben...

P.s. 5000 POSTS xD

Halo hat viel mehr Herz als z.B. Halflife, Goldeneye, PD, Gears, Bioshock und andere Shooter.

P.s. 5000 POSTS xD

Strange, dann hast du also Drake, R&C, GT5, SMG, SSBB, MP3 und Crysis bereits durchgezockt? :o
Da fällt mir auf... du hast KEIN Box360 Game gewählt, dafür sonst alle?
Was ne Überraschung :o

P.s. 5000 POSTS xD

wohl der schwachsinnigste und dümmste 5000. Post in der Geschichte von CW, Glückwunsch >_>

Da fällt mir auf... du hast KEIN Box360 Game gewählt, dafür sonst alle?
Was ne Überraschung :o
Halo3 ist mein Lieblingsspiel. Das ist meine subjektive Meinung.
Bioshock und Mass Effect sind zurecht gehypt, falls überhaupt.

Der Rest kommt nicht auf ne M$-Konsole, also bei allen nen Haken setzen...

@Sebi88
Ja danke :-P

Halo3 ist mein Lieblingsspiel. Das ist meine subjektive Meinung.

Dann schreib das auch subjektiv und nicht "Halo hat viel mehr Herz als z.B. Halflife, Goldeneye, PD, Gears, Bioshock und andere Shooter", denn ist einfach totaler Schwachsinn.

Entweder hast du erst mit der XBox angefangen zu zocken oder du hast damals nicht aktiv miterlebt was Goldeneye und PD für das Shooter Genre bedeutet haben.
Und Bioshock ist anscheinend zu anspruchsvoll für dich, ist ja immerhin kein 08/15 Shooter à la Halo, wo es reicht sich stupide durchzuballern.

Dann schreib das auch subjektiv und nicht "Halo hat viel mehr Herz als z.B. Halflife, Goldeneye, PD, Gears, Bioshock und andere Shooter", denn ist einfach totaler Schwachsinn.

Entweder hast du erst mit der XBox angefangen zu zocken oder du hast damals nicht aktiv miterlebt was Goldeneye und PD für das Shooter Genre bedeutet haben.
Und Bioshock ist anscheinend zu anspruchsvoll für dich, ist ja immerhin kein 08/15 Shooter à la Halo, wo es reicht sich stupide durchzuballern.
1. Ich hab diese Shooter gespielt. Ich hab 4 Jahre lang aktiv CS1.6 gespielt, das Spiel ist brachial. PD und GE sind naja...

2. Ich hab mit der SNES angefangen. Bioshock ist genial und wieso zu anspruchsvoll für mich? Wieso musste mich jetzt persöhnlich angreifen?

Immer diese elendige Doppelmoral.

...von dir. Irgendwie liegen dir die Wiibesitzer quer im Hals, warum auch immer. Das hab ich schon damals gemerkt als ich mich hier angemeldet hab.

Ich war dabei als du einige davon als "Tiere" bezeichnest hast, so ziemlich der Tiefpunkt meiner Anwesenheit hier auf cw (abgesehen von einigen rassistischen und homophoben Äusserungen anderer).

Falls du dich nicht erinnern kannst.
http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1327417&postcount=1780

Viel Spaß weiterhin mit Menschen und Tieren hier.

Wie wärs mit deinem "Ist ja auch klar, wenn man nie 'was anderes als Mario & Co. gespielt hat und zu intolerant (und gelinde gesagt bedeutet eine intolerante Haltung für mich: auch zu dumm)"?

Da sagst du ja im Prinzip, dass alle Nintendos dumm sind, aber das ist ja sicherlich keine Beleidigung, schon klar.

Lesekompetenz ftw. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

@Nihilist
Wow, ein Fan. Archivierst hier Beiträge von mir, die ich vor fast 'nem Jahr geschrieben habe. :king2:

Ich weiß ja nicht, wo du in Deutschland lebst, aber zumindest da, wo ich wohne, ist "Wie die Tiere" eine gängige Floskel.

Und wieder einmal gilt auch für dich: Sprachliche Kompetenz ist wichtig. "Wie die Tiere fallt ihr über ihn her" ist nicht das Gleiche wie "Ihr seid Tiere".

Gott weiß, wo ihr Deutsch gelernt habt.

Immer das selbe, über die Hypes von anderen guten Games aufregen und im selben post Mario Galaxy hypen, man geht mir das auf den Sack, ich kann Mario nicht mehr sehen beerdigt diesen fetten Klempner endlich, der Charme von den 2D Teilen hat Mario schon lange verloren.

Und die Story erst, seit 20 Jahren rein der selbe Mist, Prinzessin wird von Browser entführt, der Rest kann man sich ja denken...:ugly:

Mario ist das einzige Spiel das ich in dieser Generation hypen werde und das wirds wohl auch bleiben, der rest ist einfach unwürdig, Abschaum, Müll der mein Geld gewiss nicht wert ist. Ihr könnt ja für Möchtegern AAA Titel wie Ratchet&Drake euer Geld rauswerfen, was besseres kriegt die PS3 wohl eh nichtmehr :lol2:

Meine Liste...Heißt nicht das die Spiele schlecht sind^^

Gran Turismo 5 - Weil es doch recht...übertrieben ist was einige dazu sagen.

Halo 3 (sry Cortana xD) - Weil es für mich auch diesen “Punkt” schon Lange erreicht hat wo es anfängt zu nerven.

Super Mario Galaxy - Auch hier macht der Hype mir ein Spiel etwas Kaputt.

Crysis - Man muss sich nur mal in einen PC Forum herumtreiben...dann vergeht einen echt die Lust auf das Game.

..Oh, jedes Sys hat ein Spiel xD

wurde hier nicht vom eingestellten 360 spiel geblubbert ?

Das Gerücht vom Gerücht (Update)

Im Internet geistert derzeit aufgrund eines Kommentars aus einem aktuellen 1Up Podcast das Gerücht umher, dass ein bekanntes und schon lange in der Entwicklung befindliches Xbox 360 Spiel demnächst eingestellt werden soll. Spekulationen machen sich breit, dass es sich um Alan Wake oder Banjoo Kazooie handeln könnte. Wie gesagt, es handelt sich um ein Gerücht. Doch aus Gerüchten entstehen derzeit auch weitere Gerüchte, auf die sich viele in Internetforen stürzen, ohne die Sache näher zu durchleuchten:
Aus der Diskussion ob es sich dabei um Alan Wake handeln könnte, geht in Folge die Vermutung umher, dass dieses auf der Playstation 3 erscheinen könnte, da einige Moderatoren, die nicht zu Remedy selbst gehören, in den offiziellen Foren für manche wohl recht zweideutige Aussagen dazu machten. Demnach soll das Spiel nicht Microsoft gehören, obwohl Microsoft Ressourcen und Unterstützung dafür bietet, sondern Entwickler Remedy soll die Rechte daran besitzen, was auch stimmen mag. Was manche allerdings vergessen ist, dass Microsoft wohl die exklusiven Publishing-Rechte daran besitzt, sodass ein Wechsel zu einem neuen Publisher eigentlich ausgeschlossen sein sollte. Somit ist es auch unwahrscheinlich dass dieses auch auf der Playstation 3 erscheinen könnte, was ein Admin in den Foren dort als Diskussionende auch beisteuert.
Also note that Microsoft has exclusive rights to Alan Wake (regardless of the fact that Remedy is a third party developer and owns the IP) and as such Alan Wake is NOT going to appear on the PlayStation 3. It is a PC and Xbox 360 title.
Zurück zum ursprünglichen Gerücht: Bestätigt wurde mittlerweile, dass Alan Wake immer noch in der Entwicklung sei (auch wenn keine spezielle Plattform genannt wird), ebenfalls Fable 2. Wie Phil Spencer in einem aktuellen Interview mitteilt, auf das wir an derer Stelle bereits verwiesen, wird Banjo und Halo Wars ebenfalls definitiv 2008 erscheinen.
Kommentar: Sollte an dem Gerüchte doch etwas dran sein, wie wäre es denn mit Too Human und möglichen Rechtsfolgen wegen dem UE3-Streit zwischen Epic und Silicon Knights? Das klänge doch viel plausibler. Klarheit über die angeblich 97% sichere Angelegenheit werden wir vielleicht nächste Woche erfahren, so die Aussage des 1Up Podcasts. Ob dabei herauskommt, dass Alan Wake nur noch für PC erscheint, wird man spätestens dann sehen.
via NeoGAF
Update: Auch Too Human soll laut TooHuman.net Admin Hannar nicht eingestellt worden sein. Viel bleibt nun wirklich nicht mehr übrig.

quelle xbox-archiv.de

Mario ist das einzige Spiel das ich in dieser Generation hypen werde und das wirds wohl auch bleiben, der rest ist einfach unwürdig, Abschaum, Müll der mein Geld gewiss nicht wert ist. Ihr könnt ja für Möchtegern AAA Titel wie Ratchet&Drake euer Geld rauswerfen, was besseres kriegt die PS3 wohl eh nichtmehr :lol2:

Dann geb ich dir einen guten Tipp, such dir ein anderes Hobby...;)

ich beantrage aufgrund dieses postings 40 extrastimmen für SMG :)

Zurück
Top Bottom