Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ich verstehe nicht. Halo 3 ist kein Solo fokusiertes Spiel.
Bioshock hat den klar besseren Solomodus, aber Halo macht im Gegenzug viel länger Spaß auf gleichem Niveau, warum sollte es also schlechter bewertet werden. Bioshock gebe ich im Solo-Modus 95%, Halo hat im alles überragenden MP Modus 95%.
Bioshock habe ich 20 Stunden gezockt, Halo 3 werde ich 10 mal so lange zocken. Also ist eine derart hohe Wertung nicht nur legitim, sondern vollkommen logisch. Es bietet kein anderes Spiel, außer vielleicht The Orange Box, dermaßen viel Inhalt für das Geld. Wenn das nicht honoriert werden dürfte, wäre die Welt aber verkehrt.
es geht darum das der solo modus nicht das wahre ist und nur weil der multi part extrem gut ist wird alles rundherum mit hochgewertet weil der mp gut ist?
nein das ist nicht logisch
ein spiel nicht so wirklich auf mp ausgelegt ist und einen schlechten mp hat und dafür einen erstklassigen sp wird ja auch nicht abgewertet
wie gesagt es wäre besser wenn sp von mp und umgekehrt getrennt bewertet werden ohne einfluss auf das andere so wies cw macht....
Ich habs schon manchmal gezockt, und ich werde echt nicht warm mit dem MP Modus.