Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
DAs schließt Alan Wake aber nicht aus. Denn 360 Version könnte trotzdem eingestellt worden seinwurde hier nicht vom eingestellten 360 spiel geblubbert ?
quelle xbox-archiv.de

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs schließt Alan Wake aber nicht aus. Denn 360 Version könnte trotzdem eingestellt worden seinwurde hier nicht vom eingestellten 360 spiel geblubbert ?
quelle xbox-archiv.de

ich beantrage aufgrund dieses postings 40 extrastimmen für SMG![]()

Auch hier gilt wieder: Welcher MP3-Hype? :hmm2:Mist das falsche geklickt wollte eigentlich für Crysis voten und nicht für MP3 .. wobei das direkt auf Platz 2 ist meiner nerv Hype Liste ^^
Wann hört er blos endlich auf Bullshit zu verbreiten ?DAs schließt Alan Wake aber nicht aus. Denn 360 Version könnte trotzdem eingestellt worden sein![]()
Halo und Crysis. Beide sind/werden ihrem Hype nicht gerecht.
-P)... Hat imo aber noch viiiel mehr zu bieten..Crysis schon durchgespielt? :oHalo und Crysis. Beide sind/werden ihrem Hype nicht gerecht.
Darji ist der einzige, der dieses Crap-Spiel hypt, von daher...crap ich habe drake nicht angekreuzt -.-
Ja ne is klarIch habe für Halo3 gestimmt das Spiel wird mir viel zu sehr gehyped obwohl das Spiel nur mittelmäßig ist.

Ja ne is klar
Replay, Forge, 4 Spieler Online Coop, Best MP ever usw. sind ja nur Mittelmass.
Ja ne is klar
Replay, Forge, 4 Spieler Online Coop, Best MP ever usw. sind ja nur Mittelmass.
Darkness und Condemned, beide 70%-80%-Titel sollen besser sein als ein 94%-Spiel?Für manche ist es nunmal Mittelmaß. Find dich damit ab, dass andere Leute auch andere Meinungen haben.
Ich fand Halo3 auch ziemlich schrottig. Da gibts beileibe weitaus bessere Egoshooter auch auf Konsole wie Darkness oder Condemned.
Alles imo.
(Hab auch für Halo3 gestimmt. Verstehe bis heute nicht, wie es so gute Wertungen bekommen hat. Und ja. Ich habs durchgespielt.)

Darkness und Condemned, beide 70%-80%-Titel sollen besser sein als ein 94%-Spiel?![]()
Ich setz dich mal auf die Igno-List ;-)Liest du meinen Beitrag?
Da steht "imo"....
Und soll ich dir was sagen. Mit Wertungen wisch ich mir den Arsch ab. Ob ich Spaß mit einem Game habe oder nicht hängt bei mir nicht von der Wertung ab.
Wenn es das bei dir tut, tust du mir leid...

Oh bitte nicht, dann muss ich ja 1% des Boards auch noch auf die Igno-List setzen...Also? Wer findet noch, dass Halo 3 total überhyped ist???![]()
Als ob mir das was ausmachen würde.
Also? Wer findet noch, dass Halo 3 total überhyped ist???![]()