Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Mist das falsche geklickt wollte eigentlich für Crysis voten und nicht für MP3 .. wobei das direkt auf Platz 2 ist meiner nerv Hype Liste ^^

Halo und Crysis. Beide sind/werden ihrem Hype nicht gerecht.

bei Halo gebe ich dir recht, aber Crysis ist imo schon Hammer, auch wenn ich befürchte, dass der Hype nicht groß genug war und es in manchen Werungen auf die Grafik reduziert wird (:-P)... Hat imo aber noch viiiel mehr zu bieten..

Ja ne is klar :lol2:

Replay, Forge, 4 Spieler Online Coop, Best MP ever usw. sind ja nur Mittelmass.

Für manche ist es nunmal Mittelmaß. Find dich damit ab, dass andere Leute auch andere Meinungen haben.

Ich fand Halo3 auch ziemlich schrottig. Da gibts beileibe weitaus bessere Egoshooter auch auf Konsole wie Darkness oder Condemned.

Alles imo.

(Hab auch für Halo3 gestimmt. Verstehe bis heute nicht, wie es so gute Wertungen bekommen hat. Und ja. Ich habs durchgespielt.)

Für manche ist es nunmal Mittelmaß. Find dich damit ab, dass andere Leute auch andere Meinungen haben.

Ich fand Halo3 auch ziemlich schrottig. Da gibts beileibe weitaus bessere Egoshooter auch auf Konsole wie Darkness oder Condemned.

Alles imo.

(Hab auch für Halo3 gestimmt. Verstehe bis heute nicht, wie es so gute Wertungen bekommen hat. Und ja. Ich habs durchgespielt.)
Darkness und Condemned, beide 70%-80%-Titel sollen besser sein als ein 94%-Spiel? xD xD

Darkness und Condemned, beide 70%-80%-Titel sollen besser sein als ein 94%-Spiel? xD xD

Liest du meinen Beitrag?

Da steht "imo"....

Und soll ich dir was sagen. Mit Wertungen wisch ich mir den Arsch ab. Ob ich Spaß mit einem Game habe oder nicht hängt bei mir nicht von der Wertung ab.
Wenn es das bei dir tut, tust du mir leid...

Liest du meinen Beitrag?

Da steht "imo"....

Und soll ich dir was sagen. Mit Wertungen wisch ich mir den Arsch ab. Ob ich Spaß mit einem Game habe oder nicht hängt bei mir nicht von der Wertung ab.
Wenn es das bei dir tut, tust du mir leid...
Ich setz dich mal auf die Igno-List ;-)

Als ob mir das was ausmachen würde.

Also? Wer findet noch, dass Halo 3 total überhyped ist??? ;)

Zurück
Top Bottom