Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Ich verstehe nicht. Halo 3 ist kein Solo fokusiertes Spiel.
Bioshock hat den klar besseren Solomodus, aber Halo macht im Gegenzug viel länger Spaß auf gleichem Niveau, warum sollte es also schlechter bewertet werden. Bioshock gebe ich im Solo-Modus 95%, Halo hat im alles überragenden MP Modus 95%.
Bioshock habe ich 20 Stunden gezockt, Halo 3 werde ich 10 mal so lange zocken. Also ist eine derart hohe Wertung nicht nur legitim, sondern vollkommen logisch. Es bietet kein anderes Spiel, außer vielleicht The Orange Box, dermaßen viel Inhalt für das Geld. Wenn das nicht honoriert werden dürfte, wäre die Welt aber verkehrt.

es geht darum das der solo modus nicht das wahre ist und nur weil der multi part extrem gut ist wird alles rundherum mit hochgewertet weil der mp gut ist?
nein das ist nicht logisch
ein spiel nicht so wirklich auf mp ausgelegt ist und einen schlechten mp hat und dafür einen erstklassigen sp wird ja auch nicht abgewertet
wie gesagt es wäre besser wenn sp von mp und umgekehrt getrennt bewertet werden ohne einfluss auf das andere so wies cw macht....

Es kommt ja auch drauf an wieviel spass ein spiel macht.

wenn man ewig in einem tollen mp verbringt, irgnoriert man eben einen solala SP.

und unterm strich macht das spiel dann eben 90%+ - Spass. Umfang ist 2. rangig bei Videospielen finde ich. Nicht unwichtig, aber kein Totschlagargument.

obwohl ich den SP von Halo 3 sehr gut finde, hoher wiederspielwert wegen der genialen Gegner KI. Pacing, Waffen, Gegner, Grafik - passt, würd ich auch sehr hoch bewerten.

ein spiel nicht so wirklich auf mp ausgelegt ist und einen schlechten mp hat und dafür einen erstklassigen sp wird ja auch nicht abgewertet
Na also, das bestätigt meine Meinung ja noch. Wenn ein Spiel eine lang anhaltende hervorragende komponente und eine kurzzeitige gut Komponente hat, sollte die lang anhaltende hervorragende Komponente der Hauptfaktor sein.

Na also, das bestätigt meine Meinung ja noch. Wenn ein Spiel eine lang anhaltende hervorragende komponente und eine kurzzeitige gut Komponente hat, sollte die lang anhaltende hervorragende Komponente der Hauptfaktor sein.

eigentlich habe ich mich verschrieben ^^
denn ich wollte schreiben das es abgewertet wird siehe R&C mp3 etc etc
wo als negativ punkte kein MP die gesamtwertung runtergezogen hat

Ich weiß ja nicht, aber bei einem Game wie Halo ist in meinen Augen der MP-Part nicht der Hauptpart.

Das würde ich bei einem UT, CS, Battlefield, Quake Wars etc. sagen.

Und da ich nicht im MP spiele, ist es mir auch ziemlich egal, wie gut der MP-Modus ist. Die Singleplayerkampagne war nunmal imo nicht wirklich gut...

Was findet ihr so toll am MP von Halo 3 ? Mal ganz ehrlich?

Ein Team Fortress macht doch mehr fun? Oder Quakewars? Wenns um reinen DM geht, oder CTF ist doch Quake 3 besser? Bzw, wird da doch UT die bessere Alternative?
Nein, will jetzt echt mal wissen was an Halo 3 so toll ist :) Ich habs schon manchmal gezockt, und ich werde echt nicht warm mit dem MP Modus.

Ein Team Fortress macht doch mehr fun? Oder Quakewars? Wenns um reinen DM geht, oder CTF ist doch Quake 3 besser? Bzw, wird da doch UT die bessere Alternative?
Nein, will jetzt echt mal wissen was an Halo 3 so toll ist :) Ich habs schon manchmal gezockt, und ich werde echt nicht warm mit dem MP Modus.
Alles! :)
Die Maps,die Waffen,die Lobbys,die Spielmodis,die Granatenphysik was sehr taktisch ist,
die Fahrzeuge,man kann seine Logos und Figuren ändern bzw. selbst erstellen,es sind Null Lags vorhanden,kein Hostvorteil etc.

Ich kack auf PC!PC Games sucken!
Bin absoluter Konsolero!
Und ich bin edel genug um 5€ im Monat für nen Online Service zahlen! :)

lol..ist genau so dumm wie zu sagen man kackt auf eine konsole (egal welche)

der pc hat einfach multiplayer technisch nach wie vor die nase weit vorne. und halo ist da gerade mal ein mittelmassshooter

Es spielt sich einfach nur perfekt. Jede Facette. Alle Waffen machen Sinn, alles ist perfekt ausbalanciert, es gibt über 50 verschiedene Modi, die Steuerung kann auf Gamepad nicht mehr besser werden.
Die Fahrzeuge bringen Abwechslung, jedes Team hat genau die gleiche Distanz bis zu den wichtigen Waffen zurück zu legen. Das Spiel bietet sowohl für taktisch klug agierende teams, als auch für Rambos die Chance zu gewinnen.
Die Waffen lassen sich gut kombinieren, da manche Waffen hervorragend fürs absaugen der Schilde sind, andere Waffen sind stärker gegen Gegner ohne Schild. Bestes Beispiel ist die Covenant "Mikrowelle" (keine Ahnung wie das kleine, grüne überladbare Ding heisst) in Kombination mit dem Kampfgewehr. Mikrowelle überladen, abfeuern und sofort ist das Schild des Gegners weg, dann Waffe wechseln und mit dem Kampfgewehr einen Headshot hinterher.
Aber selst solche kombinationen sind nicht Overpowered, da man der Mikrowelle leicht ausweichen kann und dann hat der Gegner ein Problem.
Wie gesagt, es passt einfach alles.
Ohne zu übertreiben: Bis auf die zu geringe Anzahl an Maps gibt es nichts, was ich verändern würde. und Maps werden definitiv kommen.

Komm hier bloss nicht mit den 10 mal bessere egtl PC Shootern, da triffste keine Abnehmer...

100% Ditto@ Frontliner...

Live und Halo masslos überhypen ... vom PC kennt man halt egtl 100mal besseres.
Von Ausmassen der ESL will ich erst garnicht anfangen ... Gegen PC Shooter hat Halo einfach keine Chance ... auf der Konsole ist es halt der Beste ... im MP Modus gesehen...

Aber jetzt wo sich auch die Valve Schmiede auf der XBOX breit macht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar so weit gehe und sagen das SSBM den besten MP der letzten Gen hat ...
Und ich denke es wird bei SSBB auch so sein ... aber das ist imo...

Kenn aber genug Leute die genaus so denken ... Und Halo 2 und 3 hab ich zu Genüge gespielt auch nur im MP ... hatte im SP kB oder whatever ;D

Wandhydrant, okey, aber es sind trotzdem keine Dinge die Halo 3 von den von mir erwähnten Games absetzt... ehrlich nicht.
Es ist nicht jedes einzelne Feature, es es die Gesamtheit von allen Features. Hast du denn den Halo3 MP Modus mal richtig gespielt? Wenn nein, bist du herzlich eingeladen mit uns zu zocken. Spiele meistens mit anderen CW-lern (Basvender, Spitfire/Son Gohan (sind Brüder und teilen sich einen Account als "Warguy"), und Binc, der hier eher passives Mitglied ist).
Wenn es dir dann noch immer nicht zusagt, ok, aber man muss es erleben um zu wissen, was den MP so gut macht.
Edit: Mein Gamertag ist Ewoodster81

Zurück
Top Bottom