stupormundi
L12: Crazy
- Seit
- 23 Dez 2005
Demzufolge stellst du die CW-Crew auf die Stufe der Nazis? Nazivergleiche kommen wirklich nie gut.
Du bist intolerant, wenn dich die Nintendos stören. Anders wäre es natürlich, wenn dich das ständige Gerede von manchen Nintendo-Fans über SMG stören würde, aber das hast du nicht gesagt. Letzteres kommt nicht ganz so aggressiv rüber.
@Calvin: Sorry. So heftig sehe ich das nicht, ich fühle mich auch nicht angepisst. Aber du bist der Chef![]()
Ehrlich gesagt gehen mir jegliche Fanboys auf den Wecker. Mir gehen auch Verbrecher auf den Wecker.
Ach, ich bin so intolerant!

Wenn einen etwas stört, heißt das noch lange nicht, dass man intolerant ist. Intolerant wäre es erst dann, wenn ich es nicht dulden würde. Aber dulde ich es denn nicht?
Sorry, aber selten trifft man auf Leute, die eine solch unzureichende Bildung haben, dass sie nicht einmal wissen, was "Toleranz" ist.
Und die CW-Crew habe ich bestimmt nicht auf eine Stufe mit den "Nazis" gestellt. Mit diesem Beispiel wird lediglich verdeutlicht, dass Entscheidungen von Menschen/Gruppierungen falsch (in dem Fall der Nazis sogar unmenschlich) sein können. Aber wenn du daraus schließt, ich würde sie auf eine Ebene stellen... jeder Mensch hat sein ganz "eigenes" Textverständnis.
Na ja, führt sowieso zu nichts. Hätte ich statt der Nintendos mit ihrem SMG die Sonys mit ihrem Drake genannt, hättest du mir ja sofort beigepflichtet. Von daher sind deine Ansichten und auch deine Intention klar - und aufgrund der Beschaffenheit derer lohnt es sich nicht, hier weiterzureden.
Schönen Tag noch.
Edit: @Miles
Habe ich denn beleidigt? Gegen welche Regel habe ich denn verstoßen!?