Am meisten gehen mir die Nintendos hier mit ihrem ach so tollen "Super Mario Galaxy" auf den Wecker. Wehe, es würde auch nur einer wagen, R&C im gleichen Atemzug mit Mario zu nennen. Die Nintendo-Fanboys hier auf diesem Board sind hier ja wohl mit Abstand die intoleranteste Gruppierung von allen.
Ich kenne kaum Sonys, die nur Konsolen von einem Hersteller besitzen, bei den Nintendos jedoch ist das Gang und Gebe. Daher kommt eben auch, dass die meisten Nintendo-Fanboys, was Videospiele anbelangt, nicht den blassesten Schimmer haben. Ist ja auch klar, wenn man nie 'was anderes als Mario & Co. gespielt hat und zu intolerant (und gelinde gesagt bedeutet eine intolerante Haltung für mich: auch zu dumm) ist, auch mal über den Tellerrand zu blicken.
Man mag ja Darji vorwerfen können, er würde Spiele wie Drake hypen, aber niemals fängt er an, andere zu beleidigen, wenn sie nicht die gleichen Ansichten haben wie er.
Und - was mir völlig unverständlich ist - wie kann man bitte schön kritisieren, dass ungefähr 10 Leute hier Drake-Bilder haben, aber gleichzeitig gutheißen, dass ungefähr 100 Leute - gefühlte 1.000 - hier Mario-Avatare und -Signaturen haben?
Immer diese elendige Doppelmoral.