Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Du immer mit deinem Bienen-Kostüm! :P

Als würde das etwas daran ändern, dass SMG ein klasse Spiel wird.

Ist doch so true. Warum soll ich als 23-jähriger mit nen Mario Bee herumschwirren? Gibt es Assoziationen zu den Blüten und den Bienen... und URMRGAY? Nintendo hat ein Vorzeige Fliegermario - und das ist der Waschbär-Mario. Der hatte immerhin Style. ;)

Aktueller Stand: 10.11.07 19:00 Uhr

Stimmen:
Playstation 3 = 68
Xbox 360 = 43
Nintendo Wii = 27
PC = 17

in %:
Playstation 3 = 43,87 %
Xbox 360 = 27,74 %
Nintendo Wii = 17,42 %
PC = 10,97 %

Rangliste:
1) Drake
2) Halo 3
3) Gran Turismo 5
4) Crysis
5) Super Mario Galaxy
6) Ratched & Clank
7) Mass Effect
8) Bioshock/Super Smash Bros. Brawl
10) Metroid Prime 3

Durchschnittsplatzierung der einzelnen Plattformen:
Playstation 3 = 3,33 Xbox 360 = 5,66
PC = 4
Nintendo Wii = 7,66
Warum überrascht mich das nicht, wenn cih sehe, wer für was gevotet hat?:lol::lol:

Drake und Halo 3 nerven einfach, zwei 08/15 Produktionen die vorallem wegen der Grafik gehyped werden und dann mit 2D Gras daherkommen!

Crysis nervt weniger, es wird zurecht für die bombastgrafik gehyped, auch wenn die kein rechner der Welt derzeit auf maximum flüssig liefert.

Mario Galaxy nervt überhaupt nicht, es ist das einzige game, das wirklich dem Hype zu 100% gerecht wird, grafisch ein Augenschmaus, der Sound episch und das Gameplay legendär, SO hat ein Jump'n'Run auszusehn, nicht wie das einfallslose Leveldesign von Rachtet and Clank.

Wie kann einen der Hype um Mario Galaxy nerven, immerhin steht das beste Spiel der Generation an und jenes, welches JnR Geschichte neu schreibt. Außerdem ist es halt Mario, da ist ein gewisser Hype völlig normal :-D Viel bescheuerter finde ich wenn man in jedem zweiten Thread 20 Drake gifs posten muss um nochmal die tollen Animationen zu zeigen :lol: Das Spiel kann froh sein, wenn es 90% einheimst. Die Ballerszenen sind doch wirklich nicht das Gelbe vom Ei und leider besteht das Spiel zu 3/4 aus solchen. Aber naja, kommt ja von ND und für die PS3, also muss es schon verdammt edel sein.
genau solche beiträge sind es, die nerven. SMG wird mit einer selbstverständlichkeit zum tollsten spiel aller zeiten erklärt, während alle anderen spiele mit einem satz auf ihre grundspielelemente beschränkt und herabgesetzt werden. das totschlagargument schlechthin, dabei geht das mit wirklich jedem spiel:

drake? ist doch nur ballerei und tombraider ohne titten.
ratchet? ist doch nur hüpfen und schießen, nix neues.
halo3? ist doch nur halo2 in HD.
mass effekt? nur gelaber und oblivion mit hautunreinheiten in der zukunft
mario galaxy? wie mario 64, nur das man jetzt auch um gebilder herumlaufen kann.
residet evil 4? gamecube aufguss mit fuchtelsteuerung

:sleep:

edit: da ist es schon wieder
Drake und Halo 3 nerven einfach, zwei 08/15 Produktionen die vorallem wegen der Grafik gehyped werden und dann mit 2D Gras daherkommen!
...
Mario Galaxy nervt überhaupt nicht, es ist das einzige game, das wirklich dem Hype zu 100% gerecht wird, grafisch ein Augenschmaus, der Sound episch und das Gameplay legendär, SO hat ein Jump'n'Run auszusehn, nicht wie das einfallslose Leveldesign von Rachtet and Clank.

jetzt wird im thread "gehype nervt" mario gehyped? tolle wurst. :sorry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Crysis nervt weniger, es wird zurecht für die bombastgrafik gehyped, auch wenn die kein rechner der Welt derzeit auf maximum flüssig liefert.

ja wirklich hässliches 2D gras^^

6wrlmky.jpg

Zudem wird bei Drake immer mehr die Story gehyped aber du als Marioanhänger kennst ja eh keine guten Storys :P

Finde Crysis am nervigsten. Es gibt tolle deutsche und österreichische Entwicklerschmieden. Eine der bekanntesten dürfte aber wohl Crytec sein. Würde sie wenigstens mit etwas anderem auffallen als mit Grafik.

Meiner Meinung nach gibt es einfach bessere Entwickler als Crytec. Z. B. Shi'nen.

Ist doch so true. Warum soll ich als 23-jähriger mit nen Mario Bee herumschwirren? Gibt es Assoziationen zu den Blüten und den Bienen... und URMRGAY? Nintendo hat ein Vorzeige Fliegermario - und das ist der Waschbär-Mario. Der hatte immerhin Style. ;)

Was ich dabei nicht ganz verstehe.
Warumm soll man als 23 jähriger mit einem Waschbärkostüm herumfliegen?
Ist doch der selbe kindische Mist wie mit einem Bienenkostüm :)

Sorry aber der Mario Waschbär war eines der coolsten Costüme der Videospielgeschichte^^

Die Ohren sind cool, der Schweif ist cool, der Soundeffekt, wenn er fliegt. Darum.

Und? Das ist ein warbereich.Hier geht es eh nicht wirklich um gehaltvolle disskusionen oder objektive Dinge^^

Das eine schliesst das andere nicht aus. :) Bloß weil manche hier schon lange das Reich de Objektivität verlassen haben musst du's ja nicht auch tun.

Du machst mit sowas mehr kaputt als das du Neugier weckst.

Immer das selbe, über die Hypes von anderen guten Games aufregen und im selben post Mario Galaxy hypen, man geht mir das auf den Sack, ich kann Mario nicht mehr sehen beerdigt diesen fetten Klempner endlich, der Charme von den 2D Teilen hat Mario schon lange verloren.

Und die Story erst, seit 20 Jahren rein der selbe Mist, Prinzessin wird von Browser entführt, der Rest kann man sich ja denken...:ugly:

Immer das selbe, über die Hypes von anderen guten Games aufregen und im selben post Mario Galaxy hypen, man geht mir das auf den Sack, ich kann Mario nicht mehr sehen beerdigt diesen fetten Klempner endlich, der Charme von den 2D Teilen hat Mario schon lange verloren.

Und die Story erst, seit 20 Jahren rein der selbe Mist, Prinzessin wird von Browser entführt, der Rest kann man sich ja denken...:ugly:

Sich bei Mario über die Story zu beschweren, dass ist als würde man bei MGS über das Gameplay herziehen. Immer fair bleiben;-)

Von den zur Auswahl Stehenden eindeutig Drake. Dieser künstlich generierte Hype von den Sonys um dieses solide Spiel, bloß weil in absehbarer Zeit sonst nichts Dolles für ihre Waitingstation erscheint, ist derart lame. :oops:

Zurück
Top Bottom